Klassen-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cmdr. Ch`ReI
    Wie ist das, hab ich noch eine Chance, wenn ich eine falsche Antwort abgegeben habe? (Glaub ich weis es nämlich jetzt )
    Keine Ahnung.

Kommentar

Natürlich darfst du noch eine Antwort geben. Ich hab leider die Spiegeluniversumsfolge noch nicht gesehen und kanns nicht wissen. Ich meine lediglich mal in den Ankündigungen von einer NX-09 Avenger gehört zu haben
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Danke sehr

Leider fällt mir auch nichts anderes mehr als NX-09 Avenger ein

Wenn es richtig ist (was Ich denke) kann Spocky gerne weitermachen

Kommentar

Spocky, it's your turn.

Kommentar

Zu welcher Klasse gehört die Stargazer?
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Das sagt Data in der TNg Episode die Schlacht von Maxia als er an der Widmungstafel (?) vorbeigeht.
              Er sagt: USS Stargazer, Constellation Klasse ...
              Also ist Picards altes Schiff eins der Constellation-Klasse.

Kommentar

http://memory-alpha.org/de/wiki/USS_Stargazer
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Wie heißt das Schiff (inkl. NCC-Registrierung und Klasse) das nach einem schottischen Wissenschaftler benannt ist, welcher 1928 das Heilmittel Penicillin entdeckte?

Kommentar

NCC - 20316, USS Fleming, Wambundu-Klasse
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Und ich dachte das wäre schwer. Stimmt natürlich.

Kommentar

Welches Schiff ist nach einem großen Nationalpark benannt? Bitte NCC Registrierung und Name der Klasse.

EDIT: Vorsicht es gibt verschiedene.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Nun dan wollen wir mal:

- USS Yellowstone NCC - 70073 Sequoia Klasse aus DS9-24: Melora
                          - USS Yellowstone NX - 74751 Yellowstone-Klasse (Danube-Variante mit verbesserten Warpantrieb; entwickelt von Harry Kim in einer anderen Zeitlinie; irgendwann in der 2. Staffel)

Benannt nach dem Yellowstone-Nationalpark in den USA (Wyoming)

Kann auch noch ein paar andere Schiffe mit Namen eines Nationalparks geben aber auf die schnelle fallen mir die (Nationalparks) nicht ein.

EDIT: eins hab Ich noch gefunden:
                          - U.S.S. Yosemite NCC - 19002 Oberth-Klasse aus TNG-126: Realm Of Fear
                          Yosemite ist glaub Ich ein Nationalpark in Kalifornien (?).

3 reichen erstmal, würde wetten das es noch mehr gibt.

Kommentar

dein erstes Schiff hatte ich gemeint. Du bist dran.

Kommentar

Wie heißt das Schiff (inkl. NCC-Registrierung und Klasse) das nach einem Wesen der griechischen Mythologie, welches halb aus Mensch und halb aus Pferd besteht, benannt ist?

Wenn es zu schwer ist bitte psoten, gibt dann einen kleinen Tipp

Kommentar

die USS Centaur, NCC - 42043, Centaur-Klasse (das Schiff von Captain Charlie Reynolds)

Kommentar

Lädt...
                                X