If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Will Riker (aka Thomas Hill) *überleg*
Ja...also...okay*räusper*:
Welcher Klasse gehört dieses Schiff an?
Und wo war es zu sehen? Bei welchem Ereignis?
Original geschrieben von cybertrek Das ist die häßliche (=subjektiv) Freedom Klasse. Meines Wissens nach war sie bei der Schlacht von Wolf 359 als Wrack zu sehen.
Gehen wirs durch:
1) Welche Klasse: Freedom
2) Wo war es zu sehen? Bei welchem Ereignis: Schlacht von Wolf 359
Zwei Fragen - 2 Antworten. Nach der Folge und den Namen des Schiffes wurde nicht gefragt.
Bei Punkt 2 die beiden Fragen gehören ja quasi zusammen. Wo war es zu sehen? Schlacht von Wolf 359. Bei welchem Ereignis? Wie gesagt, Schlacht von Wolf 359
Keldon Klasse stimmt. Du bist dran.
"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Romulanischer Bird of Prey, Indienststellung unbekannt (gibt AFAIK keine Infos), wurde zum ersten Mal 2266 gesichtet, 150 Mann Besatzung, 192 Meter länge
besatzung laut meiner Quelle canon genannt, ich guck mir die Folge aber gern nochmal an...länge genauso...und dann sag ich halt Indienststellung 2266, vorher weiß keiner was von der Klasse, außerdem war das ein neuer Prototyp, kann also hinkommen
Kommentar