Zitat von Vidar
Beitrag anzeigen
Der BoP wiederrum leider wirklich an sehr wenigen HP, aber wieso auch nicht. Aber wer bitte benutzt schon Torpedos im PvP?
Massenhaft DPS ist immernoch Trumpf.
Oh, das ist ein interessanter Punkt, den ich bislang noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Die praktisch nicht vorhandene Wendefähigkeit, z.B. der Dederix, hat mich schon fast zur Verzweiflung gebracht. Allerdings will man ja auch nicht für jede halbe Wende tarnen und enttarnen.
Das Konzept der Kampftarnung muss allerdings wohl noch gründlich überarbeitet werden. Es kann nicht sein, dass man einen kleinen Warbird im PvP praktisch nicht zufassen bekommt, weil er ständig wieder verschwindet. In Star Trek war es immer so, dass ein getarntes Schiff sehr anfällig ist und in der Regel würde sich niemals ein Schiff unter Beschuss tarnen. Bei STO gibt es ja glaube ich einen Verteidigungsbonus beim tarnen, ich finde es sollte viel eher einen Malus geben.
Das Konzept der Kampftarnung muss allerdings wohl noch gründlich überarbeitet werden. Es kann nicht sein, dass man einen kleinen Warbird im PvP praktisch nicht zufassen bekommt, weil er ständig wieder verschwindet. In Star Trek war es immer so, dass ein getarntes Schiff sehr anfällig ist und in der Regel würde sich niemals ein Schiff unter Beschuss tarnen. Bei STO gibt es ja glaube ich einen Verteidigungsbonus beim tarnen, ich finde es sollte viel eher einen Malus geben.
2) Sind Schiffe die in ihrer Kampftarnung verschwinden, noch kurz angreifbar. Rein theorethisch könnte hier also eine Torpedosalve voll reinhauen, da die Schilde bereits deaktiviert sind. Also ganz wie in den Filmen.
3) SCI-Fähigkeiten sind im Prinzip immernoch in der Lage Schiffe zu enttarnen. Allerdings weiss ich hier nicht, wie da derzeit das Balancing bezüglich der Romulaner-Tarnung / Traits ist.
Kommentar