Habe vor ein paar Tagen gelesen, das die Vesta Klasse (ST DS9 8.01-. . .) bald in das Sortiment aufgenommen werden soll. Finde die Website leider nicht mehr, aber mich würde interessieren ob, und wann das Schiff hinzugefügt wird. Habt ihr was dazu gehört?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vesta-Klasse in Star Trek Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Vesta-Klasse in Star Trek Online?
"Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
-Bruce Wayne in Batman BeginsStichworte: -
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenGib mal "Star Trek Online Vesta Klasse" in Google ein, klick Dich durch die ersten 4 Links und überlege dann nochmal ob der Thread wirklich nötig gewesen wäre...
Vidar"Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
-Bruce Wayne in Batman Begins
Kommentar
-
Dann hast Du nicht richtig gelesen tut mir Leid, ich zitiere mal den 3. Link:
Vesta class, as science vessel that can equip cannons (approved by CBS in February 2012 [26]; no rights given yet, though; talks are "in progress")
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenGib mal "Star Trek Online Vesta Klasse" in Google ein, klick Dich durch die ersten 4 Links und überlege dann nochmal ob der Thread wirklich nötig gewesen wäre...
Vidar
Wenn ein User eine frage hat kannst Du ihm gerne einen Link geben oder die Frage beantworten aber ganz sicher nicht sagen er solle Google benutzen. Wir sind hier ien Forum wo Fragen gestellt werden sollen. Eine Antwort wie Deine ist da nicht hilfreich.
Kommentar
Kommentar