Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Aber für ein Dingsbums, dass niemand haben will und dass die meisten wirklich sauer macht ist eine Mio schon viel. Zumal das ding außer nervig nur sinnlos ist.
Ich würds mir auch nicht kaufen. Nichts ist nerviger, als wenn das gesamte ESD mit irgendwelchen Tribbles oder Ballonschiffchen übersät ist und dir ständig dieses "tröööt" im ohr hängt. Die sollen sich glücklich schätzen, dass man auf dem ESD keine Waffen nutzen kann bzw es kein friendly fire in STO gibt
Aber die EC Preise knallen ja echt durch die Decke. Ein Radiogenischer Partikel, für ein Großes Tech upgrade ab 150000. nicht viel im pro stück, aber in der masse...
Wie bekommt man mit nem Schiff mit Mk XII Flottenausrüstung schnell EC her heutzutage?
Nun hätte ich noch eine andere Frage.
Mission Flüssige Dynamik komme ich nicht weiter.
Mission Flüssige Dynamik komme ich nicht weiter.
Hier mal von Youtube die mission nachgespielt, leider Englisch. Evtl hast du irgendwas übersehen. Kasst dir ja mal anschauen und gucken ob du was nicht gemacht hast
Also ich habs gerad nochmal gespielt, ohne probleme, ohne draufzugehen.
Interplex Baken scannen, dann Schiffe Scannen, dann Ruf der Venture Beantworten, dann letzte Bake scannen, Borg Kuben und Sphären zerstören, Diamant zerstoren, zurück in Singularität fliegen, fertig.
Welches Schiff, welche Waffen und Konsolen nutzt du denn?
Kommentar