Anfängerfragen zu STO (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfängerfragen zu STO (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muss mal wieder (vermutlich) eine Noob-Frage raushauen:

Mir sind zur Zeit Doff-Missionen aufgefallen, die bei entscheidendem Erfolg einen Bonus/Buff für mein Schiff gewähren.
    Mir gelang es so +25 Punkte auf meine Raumschiff-Flusskompensatoren zu bekommen.
    Das scheint nun wieder weg zu sein! Ist dieser Bonus also zeitlich begrenzt?
    Kommen die Missionen nach und nach wieder oder hatte ich nun Pech, wenn ich keine entscheidenden Erfolge erzielt hatte?

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Mir sind zur Zeit Doff-Missionen aufgefallen, die bei entscheidendem Erfolg einen Bonus/Buff für mein Schiff gewähren.
      Mir gelang es so +25 Punkte auf meine Raumschiff-Flusskompensatoren zu bekommen.
      Das scheint nun wieder weg zu sein! Ist dieser Bonus also zeitlich begrenzt?
      Kommen die Missionen nach und nach wieder oder hatte ich nun Pech, wenn ich keine entscheidenden Erfolge erzielt hatte?
      Der hält zwei Stunden an, wenn ich mich gerade nicht irre.

Kommentar

Ok, das würde hinkommen.
        Ich frage mich nur warum das Spiel so viele "Geheimnisse" hat. Es kann doch nicht sein, dass man überall nachlesen muss und trotzdem nicht fündig wird. Warum steht da nicht ganz kurz dabei um was es sich handelt.
        So eine schlechte Dokumentation zu Fähigkeiten, Skills, was auch immer ist mir noch niemals untergekommen

Kommentar

Hat jemand eine Ahnung wie lang ich im englischen STO Forum angemeldet sein muss, bzw wie viele Antworten ich geschrieben haben muss, bevor ich selbst einen Thread eröffnen kann?
          Weiss nicht nach welchem der beiden Maßgaben da nun gerechnet wird.
          Zuletzt geändert von Kalyrus; 07.12.2012, 11:56.

Kommentar

was für Systemvoraussetzungen muß man eigentlich haben? hab nur ein Netbook, lohnt es sich da, sich das mal anzugucken?

Kommentar

Zitat von Rom Beitrag anzeigen
              was für Systemvoraussetzungen muß man eigentlich haben? hab nur ein Netbook, lohnt es sich da, sich das mal anzugucken?
              Star Trek Online - Deutsche Community Seite - Star Trek Online Systemanforderungen

Wobei ich das nicht auf einem Netbook spielen wollte. Mein 24" Monitor reicht gerade so um alle anzeigen schön im Überblick zu haben und um zu sehen, was abgeht

Q´s Winterland

Kann man dort nützliches finden, außer eben Kleidung, zweifelhafte Gegenstände für Bodenkämpfe und dergleichen?
              Ich war erst einmal dort, war zu schlecht für das Rennen und bin gleich wieder abgezogen :P
              Zuletzt geändert von -Matze-; 05.03.2013, 19:50.

Kommentar

Q´s Winterland

Kann man dort nützliches finden, außer eben Kleidung, zweifelhafte Gegenstände für Bodenkämpfe und dergleichen?
                Ich war erst einmal dort, war zu schlecht für das Rennen und bin gleich wieder abgezogen :P
                Na wenn du es schaffst das Rennen 25mal zu gewinnen, bekommst du ein Breen Schiff.

Kommentar

Star Trek Online - Deutsche Community Seite - Star Trek Online Systemanforderungen

Wobei ich das nicht auf einem Netbook spielen wollte. Mein 24" Monitor reicht gerade so um alle anzeigen schön im Überblick zu haben und um zu sehen, was abgeht

Q´s Winterland

danke für die Info, das wird nix bei meinem PC. Muß bei Civilization IV bleiben
                  Zuletzt geändert von -Matze-; 05.03.2013, 19:50.

Kommentar

Die Winterlandschaft gab es schon letztes Jahr und selbst da konnte ich kein Rennen gewinnen oder es wurde gar nicht richtig freigeschaltet...gibt es da irgendeinen Trick?
                    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                      Die Winterlandschaft gab es schon letztes Jahr und selbst da konnte ich kein Rennen gewinnen oder es wurde gar nicht richtig freigeschaltet...gibt es da irgendeinen Trick?
                      Ja rutsch nicht von der Piste. Und mindestens auf gerade Strecke solltest du sprinten. Vor engen Kurven im Zweifelsfall einfach mit dem laufen aufhören, dann schlitterst du noch ein kleines Stück.

Die KI-Gegner sind eigentlich total lahm.

Warst du denn auch vorher bei dem zweiten Breen der auf der Kiste steht?

Kommentar

Gestern erstes Rennen gewonnen

Die PvP-Rennen wimmeln ja zur Zeit von Cheatern, so würde ich sie zumindest nennen. Ich laufe immer brav den richtigen Weg, reicht auch meistens aufgrund geringer Teilnehmerzahlen

Kommentar

Wie kann ich das SOL-System verlassen?
                          Habe gerade neu angefangen. Tutorial ist durch, doch der Button ist Grau zum Rauswarpen aus dem System!?

Kommentar

Verwechselst du vielleicht den Button mit den Transwarp-Button? Der System-Verlassen Button ist ganz links oben, neben der Uhr.
                            Ansonsten stehen diese Optionen auch immer rechts unten als Text-Nachricht, ich glaube im Sol-System steht dort "Mit Warp in den Sektorenraum"

Kommentar

Da steht "Depart System (Not Available)".
                              Wenn ich draufklicke erscheint Admiral Quinn und erzählt etwas von "collect rewards"!?
                              Kann ich die Sprache auf Deutsch schalten?

Kommentar

Ja Du kannst die Sprache leicht auf deutsch stellen: Starte den Launcher; oben links in der Ecke müsstest Du einen Knopf sehen der mit "Options" betitelt ist. Dort klickst Du drauf und wählst dann im erscheinenden Fenster im Dropdownmenü "Language" Deutsch/German aus, danach startest Du den Launcher neu, gehtst Ingame und dann solltest Du alles auf deutsch sehen

"Collect Rewards" -> Du hast das Tuturial abgeschlossen, danach wirst Du von Admiral Quinn ins Earth Space Dock beordert, das hast Du denke ich auch schon gemacht. Danach musst Du (wenn kein Fenster von selbst aufploppen sollte) nochmal auf den Kommunikator neben der Minimap oben rechts klicken, dort auf "abgeschlossene Missionen" (oder so ähnlich, hab das Spiel auf englisch) und dann die Mission "Willkommen auf dem Earth Space Dock" anklicken, eine Belohnung wählen (ich glaube ein Kit und ein Brückenoffizier) und die Mission abgeben. Danach hochbeamen ins Solsystem oder wahlweise gleich in den Sirius Sektor Block, das müsste auch gehen.

Vidar
                                "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Lädt...
                                X