Habe die Wells Klasse nun auch "gesehen". Sektorspace des Pi-Canis Block, genau zwischen Honod, Laurentian, Xarantine und Danteri. Flog zusammen mit anderen Frachtern da umher. Sah selbst aus wie ein Frachter, wurde aber als Wells klassifiziert und über den Infoscreen sah man auch eine kleine Wells.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online - Raumschiffe
Einklappen
X
-
Zitat von starkiller435 Beitrag anzeigenAus erfahrung rate ich dir dringendst von der prometheus ab nimm lieber die defiant mit der Tarnung. Dafür würde ich mir aber die Defiant retrofit dazu kaufen is dann deutlich besser mit den quad-phaser-kannonen.
Wieso sind eigentlich die normalen Borgcuben so schwach? Die können irgendwie garnichts außer Energieentziehen und sobald der schwache Schild mal unten ist, sterben sie in Sekunden.
Die wesentlich kleineren Sphären finde ich verhältnismäßig weitaus hartnäckiger und gefährlicher!
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenKann diese retrofit Defiant dann auch die Tarnung verwenden? In der Beschreibung steht diese ja glaube ich nicht dabei, aber ich hätte die "Console" ja quasi.
Kommentar
-
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenDie Tarnvorrichtung aus der Retrofit Version lässt sich in die Fleet Version einbauen.
Allerdings frage ich mich wie man an 20.000 Flottenmarken kommt. Ich habe nen 20% Bonus laufen bis 5.000 und da tut sich einfach nichts, es sei denn ich spiele die nächsten 2-3 Monate von Morgens bis Abends die entsprechenden Events...
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenGut zu wissen.
Allerdings frage ich mich wie man an 20.000 Flottenmarken kommt. Ich habe nen 20% Bonus laufen bis 5.000 und da tut sich einfach nichts, es sei denn ich spiele die nächsten 2-3 Monate von Morgens bis Abends die entsprechenden Events...
Ebenfalls relativ viel bekommst du wenn du Dilithium zu den Missionen beisteuerst (1:1) oder DOffs.
Geht eigentlich relativ zügig.
Kommentar
-
Stimmt, habe eben ein paar Dutzend Flottenmarken in die Flotte gesteckt und dafür ordentlich Flottencredits erhalten. Scheinbar verfügt diese Flotte aber nicht um so ein Modul, um eben die verbesserte Flottenvariante der Defiant zu unterstützen. Könnte ich quasi einfach zu einer Flotte wechseln die sowas hat und alles ist gut?
Kommentar
-
Ich nehm da grundsätzlich Fake-Daten. Hab sogar ne extra Email-adresse für solchen Kram.
Wo ich abbreche, sind Aktionen die dann deine Kontodaten verlangen.
Bei den Umfragen solltest du auch aufpassen was du ankreutzt. Oft werden Fragen wiederholt mit unterschiedlicher Formulierung gestellt, um dich aufs Glatteis zu führen.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenIch nehm da grundsätzlich Fake-Daten. Hab sogar ne extra Email-adresse für solchen Kram.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenAh gut, das funktioniert also. Ich hatte da nur mal kurz reingeschnuppert und ich dachte zunächst Fake-Daten funktionieren nicht und/oder die machen meinen Account dicht
Kommentar
-
Funktioniert bei mir irgendwie nicht. Habe jetzt schon einige Umfragen ausgefüllt und bei Gewinnspielen mitgemacht. Am Ende steht immer Dankeschön, alles super, Bestätigungsmail etc. aber ZEN bekomme ich keine.
Nur bei einer T-Online Aktion hats funktioniert, bei ich tatsächlich echte Daten verwendet habe.
Kommentar
-
Das Problem hab ich auch öfters, dass Zen nicht angerechnet wird. Einfach weiter versuchen.
Mein Main Char hat heute seine letzte Runde in Q' Winterwunderland absolviert und hat ein neues Spielzeug, die I.K.S. Black Blade.
Macht definitiv Spaß, die Flunder. Hab sie mit Polaron DHCs und Turrets sowie dem Hyper-Plasma-Torpedo von den Rommies bestückt. Dazu noch entsprechende Polaron-Konsolen und das Jem'Hadar Set. Die restlichen Setteile für den Torpedo kommen auch noch dazu, sobald ich mit dem Adapted Honor Guard Bodenset fertig bin.
Kommentar
Kommentar