Star Trek Online - Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online - Raumschiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe die Wells Klasse nun auch "gesehen". Sektorspace des Pi-Canis Block, genau zwischen Honod, Laurentian, Xarantine und Danteri. Flog zusammen mit anderen Frachtern da umher. Sah selbst aus wie ein Frachter, wurde aber als Wells klassifiziert und über den Infoscreen sah man auch eine kleine Wells.

Kommentar

Sah aus wie ein Frachter? die wells die ich gesehen habe sahen aus wie die Realtivity (Wells halt). Bin mal gespannt wo sie die mit einspannen? geplante Iconierkampagne??

Kommentar

Aus erfahrung rate ich dir dringendst von der prometheus ab nimm lieber die defiant mit der Tarnung. Dafür würde ich mir aber die Defiant retrofit dazu kaufen is dann deutlich besser mit den quad-phaser-kannonen.

Kommentar

Zitat von starkiller435 Beitrag anzeigen
          Aus erfahrung rate ich dir dringendst von der prometheus ab nimm lieber die defiant mit der Tarnung. Dafür würde ich mir aber die Defiant retrofit dazu kaufen is dann deutlich besser mit den quad-phaser-kannonen.
          Kann diese retrofit Defiant dann auch die Tarnung verwenden? In der Beschreibung steht diese ja glaube ich nicht dabei, aber ich hätte die "Console" ja quasi.

Wieso sind eigentlich die normalen Borgcuben so schwach? Die können irgendwie garnichts außer Energieentziehen und sobald der schwache Schild mal unten ist, sterben sie in Sekunden.
          Die wesentlich kleineren Sphären finde ich verhältnismäßig weitaus hartnäckiger und gefährlicher!

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
            Kann diese retrofit Defiant dann auch die Tarnung verwenden? In der Beschreibung steht diese ja glaube ich nicht dabei, aber ich hätte die "Console" ja quasi.
            Die Tarnvorrichtung aus der Retrofit Version lässt sich in die Fleet Version einbauen.

Kommentar

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
              Die Tarnvorrichtung aus der Retrofit Version lässt sich in die Fleet Version einbauen.
              Gut zu wissen.
              Allerdings frage ich mich wie man an 20.000 Flottenmarken kommt. Ich habe nen 20% Bonus laufen bis 5.000 und da tut sich einfach nichts, es sei denn ich spiele die nächsten 2-3 Monate von Morgens bis Abends die entsprechenden Events...

Kommentar

Gut zu wissen.
                Allerdings frage ich mich wie man an 20.000 Flottenmarken kommt. Ich habe nen 20% Bonus laufen bis 5.000 und da tut sich einfach nichts, es sei denn ich spiele die nächsten 2-3 Monate von Morgens bis Abends die entsprechenden Events...
                Am meisten Fleed Credits bekommst du in dem du Berichte einreichst auf eurer Flottenbasis. Das entsprechende Terminal befindet sich in der Nähe des Officers of the Watch.
                Ebenfalls relativ viel bekommst du wenn du Dilithium zu den Missionen beisteuerst (1:1) oder DOffs.
                Geht eigentlich relativ zügig.

Kommentar

Stimmt, habe eben ein paar Dutzend Flottenmarken in die Flotte gesteckt und dafür ordentlich Flottencredits erhalten. Scheinbar verfügt diese Flotte aber nicht um so ein Modul, um eben die verbesserte Flottenvariante der Defiant zu unterstützen. Könnte ich quasi einfach zu einer Flotte wechseln die sowas hat und alles ist gut?

Kommentar

Seit STO Release drauf gewartet und nun hab ich sie endlich.
                    Komplett finanziert durch Dilithium und die eine oder andere Online-Umfrage.

U.S.S. Caelius - Vesta-Klasse (Aventine-Variant):
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Du meinst Umfragen um ZEN zu verdienen?
                      Funktionieren die auch mit "Fake-Daten" bzw. kann man die machen, ohne sofort Probleme mit den eigenen Daten zu bekommen?

Kommentar

Ich nehm da grundsätzlich Fake-Daten. Hab sogar ne extra Email-adresse für solchen Kram.

Wo ich abbreche, sind Aktionen die dann deine Kontodaten verlangen.
                        Bei den Umfragen solltest du auch aufpassen was du ankreutzt. Oft werden Fragen wiederholt mit unterschiedlicher Formulierung gestellt, um dich aufs Glatteis zu führen.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          Ich nehm da grundsätzlich Fake-Daten. Hab sogar ne extra Email-adresse für solchen Kram.
                          Ah gut, das funktioniert also. Ich hatte da nur mal kurz reingeschnuppert und ich dachte zunächst Fake-Daten funktionieren nicht und/oder die machen meinen Account dicht

Kommentar

Ah gut, das funktioniert also. Ich hatte da nur mal kurz reingeschnuppert und ich dachte zunächst Fake-Daten funktionieren nicht und/oder die machen meinen Account dicht
                            Dazu müsste Cryptic bzw. Perfect World ja deine Nutzerdaten den Umfrageerstellern zugänglich machen, damit die diese dann vergleichen können. Ohne deine Zustimmung ist das aber nicht möglich.

Kommentar

Funktioniert bei mir irgendwie nicht. Habe jetzt schon einige Umfragen ausgefüllt und bei Gewinnspielen mitgemacht. Am Ende steht immer Dankeschön, alles super, Bestätigungsmail etc. aber ZEN bekomme ich keine.
                              Nur bei einer T-Online Aktion hats funktioniert, bei ich tatsächlich echte Daten verwendet habe.

Kommentar

Das Problem hab ich auch öfters, dass Zen nicht angerechnet wird. Einfach weiter versuchen.

Mein Main Char hat heute seine letzte Runde in Q' Winterwunderland absolviert und hat ein neues Spielzeug, die I.K.S. Black Blade.

Macht definitiv Spaß, die Flunder. Hab sie mit Polaron DHCs und Turrets sowie dem Hyper-Plasma-Torpedo von den Rommies bestückt. Dazu noch entsprechende Polaron-Konsolen und das Jem'Hadar Set. Die restlichen Setteile für den Torpedo kommen auch noch dazu, sobald ich mit dem Adapted Honor Guard Bodenset fertig bin.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X