Uff...haut irgendwie nicht hin: Dieser Kreuzer ist zu heftig! Ich stells erstmal hinten an und seh zu das ich noch ein bischen PvP mache um auf Level 10 zu kommen...keine Lust mich jetzt solange damit zu beschäftigen wenn ich auch anders leveln kann. Ich hab keine Ahnung warum dieser Kreuzer so schwer ist, am Ende werdens sogar noch zwei. Der macht einfach zuviel Schaden und ich zuwenig. Kann es vielleicht sein das ich nicht richtig ausgerüstet bin. Hab versucht den Kreuzer wegzulocken, mir dann das letzte Dilithium geschnapp und zum Schiff dem ich es bringen soll aber dann passiert. Ich dachte ich komme vielleicht ohne Kampf da raus. Also ich weiß nicht: das ist so ein Phänomen das ich schon in Diablo 3 und Star Wars The old Republic bemerkt habe das neuerdings Zwischen und Endgegner so sauschwer gemacht sind das man die nicht auf dem Level schafft für das es eigentlich gedacht ist. Ich glaube nicht das das ein Zufall ist...vielleicht will man dadurch die Leute zu mehr Gruppenspiel animieren wenn ses nicht alleine schaffen. Ich würds aber viel lieber gerne alleine schaffen.
Eigentlich reize ich alles aus was geht...ich betäube das Gegnerschiff wenn immer geht, ich reparier immer die Schilde und nutze immer diesen Torpedo-Zweier-Schuss.
Volle Energie auf die Waffen? Wie denn?
Eigentlich reize ich alles aus was geht...ich betäube das Gegnerschiff wenn immer geht, ich reparier immer die Schilde und nutze immer diesen Torpedo-Zweier-Schuss.
Volle Energie auf die Waffen? Wie denn?
Kommentar