Der Star Trek Online Screenshot-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Online Screenshot-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke dir!!! Wow, ich wusste gar nicht, dass es da so viele Aktionen gibt. Sind ja lustige Sachen dabei
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Zitat von Loengard Beitrag anzeigen
      Leider ist das bei mir nicht so, da bleibt die Kamera kurz vor dem Charakter stehen und rückt ein wenig nach rechts...ist also mehr ein Blick über die Schulter...aber man sieht halt den Charakter noch ab ca. der Hüfte...weiter reinzommen kann ich nicht. Ich hab auch schon die Optionen durch geschaut aber ich find nichts wo man diese Einstellung ändern könnte.
      Ich prüfe nochmal, aber da gab es sicherlich eine Möglichkeit... - ich hätte schwören können durch das Ranzoomen.
      Gregory DeLouise
      kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
      --------------------------------------------------------------
      "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

Kommentar

Jo...stimmt! Mit Klick aufs Mausrad und dann ist der Char in so nen "in die Hose gesch..." Schleichstil (?) und dann kann man ganz reinzoomen.

Kommentar

Zitat von Loengard Beitrag anzeigen
          Jo...stimmt! Mit Klick aufs Mausrad und dann ist der Char in so nen "in die Hose gesch..." Schleichstil (?) und dann kann man ganz reinzoomen.
          Hab´s probiert und geht: Mausrad drücken und reinzoomen, dann ist der Ego-Modus da. Einen Nachteil gibt es: sobald man rennt (also die Shift-Taste zum Laufen dazunimmt) ist man aus dem Ego-Modus automatisch wieder draußen...
          Gregory DeLouise
          "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

Kommentar

Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
            Einen Nachteil gibt es: sobald man rennt (also die Shift-Taste zum Laufen dazunimmt) ist man aus dem Ego-Modus automatisch wieder draußen...
            Kein Problem...ich wollte das eh nur für vernünftige Screenshots haben und beim screenshotten renne ich ja eh nicht...

Kommentar

Hier mal 2 Bilder von der USS Black Widow in der Flottenwerft.
              Angehängte Dateien
              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Ein paar Bilder meiner umgebauten Agamemnon. Wa rsie anfangs noch ein stink normaler Cheyenne Kreuzer, sieht sie jetzt viel besser aus.
                Dazu noch ein paar Bilder aus dem inneren meines Schiffes und meines Landungstrupps auf einem fernen Planeten.
                Angehängte Dateien
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Mein aktuelles Schiffchen :-)
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Eine quasi Akira-Klasse, ohne den Technikaufsatz an den Gondelpylonen. Sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, ist aber durchaus auch ein interessantes Design.
                    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

@kiko82
                      Mir haben schon als Jugendlicher die Miranda-Refits ohne diesen Bügel (z.B. USS Saratoga) viel besser gefallen, deshalb hab ich das jetzt mal bei meiner Akira realisiert :-)

So und hier auch noch a Bild meiner Crew
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Hab wieder ein paar Screenshots gemacht...

1) mein Außenteam

2) Andacht im Tempel

3) die Wameru
                        Angehängte Dateien
                        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Bin jetzt Captain und hab mir ein neues Schiff ausgesucht und modifiziert. Die USS Massbier
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                            So und hier auch noch a Bild meiner Crew
                            NUR Mädels??? Oha, oha... - wie war das mit der Katze und dem Mausen?
                            Gregory DeLouise

Kommentar

Soo, da ich jetzt weit genug für die klingonische Fraktion bin:

1) meine Halbklingonin/Halbtrill

2) ihr Schiff, die I.K.S. Vanish
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Das heimliche Kind von Worf und Jadzia. Sieht gut aus
                                Das beste an den BoP ist ja echt das die Programmierer an die beweglichen Flügel gedacht haben.

Kommentar

Lädt...
                                X