Zitat von DeLouise
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Online Screenshot-Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Loengard Beitrag anzeigenLeider ist das bei mir nicht so, da bleibt die Kamera kurz vor dem Charakter stehen und rückt ein wenig nach rechts...ist also mehr ein Blick über die Schulter...aber man sieht halt den Charakter noch ab ca. der Hüfte...weiter reinzommen kann ich nicht. Ich hab auch schon die Optionen durch geschaut aber ich find nichts wo man diese Einstellung ändern könnte.Gregory DeLouise
kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
--------------------------------------------------------------
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Loengard Beitrag anzeigenJo...stimmt! Mit Klick aufs Mausrad und dann ist der Char in so nen "in die Hose gesch..." Schleichstil (?) und dann kann man ganz reinzoomen.Gregory DeLouise
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von DeLouise Beitrag anzeigenEinen Nachteil gibt es: sobald man rennt (also die Shift-Taste zum Laufen dazunimmt) ist man aus dem Ego-Modus automatisch wieder draußen...
Kommentar
-
Gast
-
Gast
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenSo und hier auch noch a Bild meiner CrewGregory DeLouise
Kommentar
Kommentar