Der Star Trek Online Screenshot-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Online Screenshot-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Neues Schiff:
    Die U.S.S. Broadsword

Bild 1 & 2: Die zwei Pflichtaufnahmen fürs Familienalbum.

Bild 3: Volle Breitseite!

Bild 4: Das Manöver nennt man "Crossing the 'T'".
    Angehängte Dateien
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Wie macht eigentlich Screenshots ohne Hud?

Kommentar

Zitat von Loengard Beitrag anzeigen
        Wie macht eigentlich Screenshots ohne Hud?
        Einfach die Taste Druck S-Abf drücken, das Hud wird automatisch entfernt.

So, ich habe mal ein paar Impressionen der TOS Brücke, sowie ein paar weitere Bilder.
        Angehängte Dateien
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Hast die TOS Brücke usw. in der umgebauten Enterprise vom ersten Film drinne? Will ich auch machen...und später aber auch noch die alte kaufen.

Wo werden die Sreenshots abgespeichert? Ich find die nicht.

Kommentar

Kommt darauf an, wie du das Spiel installiert hast.
            Ich habe es über Steam, da sind die Screens im Ordner userdata vergraben.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ja...wenn ich es denn mal finden würde auf Festplatte C. Ich hab glaube ich kein Steam...habs mit diesem Media Booster von der Star Trek Online Seite runtergeladen und installiert aber wo ich auch gucke auf C. - ich find nicht was zu dem Spiel passen könnte. Ich muss wohl die gesamte C Festplatte gründlich und Ordner für Ordner durchgehen.

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Loengard schrieb nach 6 Minuten und 5 Sekunden:

Nachtrag:

Tja...so schnell kanns gehen! Im Ordner "Öffentlich" unter Games, da sind se die Screenshots...mit den Skins für die Schiffe oder die Chars drinne.
              Zuletzt geändert von Loengard; 20.07.2012, 17:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Einfach die Taste Druck S-Abf drücken, das Hud wird automatisch entfernt.
                Ahh, das ist ja praktisch!

1) Mein Charakter in der Lounge - Blick in die Unendlichkeit.

2) USS Wameru - ich fand diese Umgebung sehr verlockend.
                Angehängte Dateien
                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Vice Admiral DeLouise, Kommandeur der Rapid Reaction Task Force 38, beim Besuch der Starfleet Academy - oder auf Besuch auf der OPS der DS9.
                  Angehängte Dateien
                  Gregory DeLouise
                  kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                  --------------------------------------------------------------
                  "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

Kommentar

Und noch eines: Yoda junior zu Besuch auf DS9...
                    Angehängte Dateien
                    Gregory DeLouise
                    "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

Kommentar

Gibt es ne Möglichkeit Screenshots auch komplett im "Egomodus" zu machen auf Planeten und Raumstationen, ohne das man die Char im Screenshot sieht?

Kommentar

Klar, Du musst nur mit dem Mausrad komplett ranzoomen, schon bist du im Ego-Modus, zumindest beim Charakter. Beim Schiff sieht man glaube ich immer die Spitze vom Diskus-Segment...
                        Gregory DeLouise

Kommentar

Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
                          Vice Admiral DeLouise, Kommandeur der Rapid Reaction Task Force 38, beim Besuch der Starfleet Academy - oder auf Besuch auf der OPS der DS9.
                          Leider ist DS9 an unter anderem dieser Stelle nicht gut umgesetzt worden. Das Fenster hinter Siskos Tisch hängt viel zu hoch.

Kommentar

Wie setzt man den Charakter hin??
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Zitat von Nerys Beitrag anzeigen
                              Wie setzt man den Charakter hin??
                              Siehe hier: Special command - Star Trek Online Wiki
                              Gregory DeLouise

Kommentar

Klar, Du musst nur mit dem Mausrad komplett ranzoomen, schon bist du im Ego-Modus, zumindest beim Charakter. Beim Schiff sieht man glaube ich immer die Spitze vom Diskus-Segment...
                                Leider ist das bei mir nicht so, da bleibt die Kamera kurz vor dem Charakter stehen und rückt ein wenig nach rechts...ist also mehr ein Blick über die Schulter...aber man sieht halt den Charakter noch ab ca. der Hüfte...weiter reinzommen kann ich nicht. Ich hab auch schon die Optionen durch geschaut aber ich find nichts wo man diese Einstellung ändern könnte.

Kommentar

Lädt...
                                X