Der Star Trek Online Screenshot-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Online Screenshot-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr schick, genauso sah mein erstes Kommando, die USS Rodina auch aus.

Kommentar

Ich denke das ist bei vielen so gewesen.
      Nun habe ich mein zweites Schiff. Als frisch gebackener Lt. commander habe ich das Kommando über die USS Bonhomme Richard NCC-92751 angetreten. Einem Schiff der guten alten Constitution Klasse.
      Und dazu noch eine schöne neue Uniform für meinen Vulkanier anfertigen lassen.
      Die letzten drei Bilder sind aus dem Ker'rat System. Ich bin froh das ich da nicht alleine kämpfen musste, da hätte ich ziemlich alt ausgesehen. Ich habe immerhin 2 Sphären und 1 Kubus zerstören können, in den insgesamt 4 mal die ich dort war.
      Angehängte Dateien
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Wird Zeit, dass Cryptic uns endliche mehr Möglichkeiten bei der Gesichtererstellung gibt. Viele Charaktere sehen trotz unzähliger Schieberegler bei gleicher Frisur aus, wie miteinander verwandt (um nicht zu sagen geklont).
        Dein Vulkanier kommt mir auch seltsam vertraut vor.

Kommentar

Dabe ihabe ich gut 45 Minuten nur damit zugebracht den Charakter zu gestalten. Was auch noch wichtig wäre, wären die Innenlevel zu ändern. Obwohl mein Suval 1,86m groß ist, komme ich mir vor wie ein Zwerg.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Was auch noch wichtig wäre, wären die Innenlevel zu ändern. Obwohl mein Suval 1,86m groß ist, komme ich mir vor wie ein Zwerg.
            Sei froh, du hast die Anfangszeit von STO nicht erlebt, da war das ganze noch schlimmer (Turbolifttüren wie Scheunentore - wortwörtlich!).

Ich würde sagen dass sich an der Skalierung der Räume so wie sie jetzt ist nichts Grundlegendes mehr tun wird. Ganz einfach weil Grundfläche und Deckenhöhe der Räume ja zusammenhängen und man dauernd hängen bleiben würde, wenn man einen ausreichend kleinen (sprich: korrekt skalierten) Raum mit Gegenständen darin hat.

Kommentar

Hier mal 2 ziemlich dunkle Screens von der neuen Odyssey Klasse
              Angehängte Dateien
              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

ich zock jetzt auch STO und hier sind mal screens von meinem Kreuzer der U.S.S. ISHKUR NCC-92729
                Angehängte Dateien

Kommentar

Ich hab' zwar noch keine Screens weil ich erst vor ein paar Tagen angefangen habe, aber ich werde sicher noch ein paar Bilder von meiner U.S.S Ares zeigen. Ebenso wie von meinem Captain.

Aber eine Frage hätte ich da:

Wie kann man STO denn bitte auf Deutsch umstellen? Ich mein, nicht dass es mir was ausmacht auf Englisch zu spielen, aber wenn Deutsch verfügbar ist, dann nutze ich es auch.

Gruß, Thunder.

Kommentar

Hier geht es aber schon um Screenshots und nicht um diverse Fragen zum Thema STO. Diese bitte in den entsprechenden Threads stellen bzw. wenn notwendig einen neuen erstellen.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Kommentar

Ja sory, ist im Falschen Thread gelandet. Hab' es leider zu spät gemerkt, aber kommt net wieder vor.

@ Korrtakin: Danke.

Gruß, Thunder.

Kommentar

Hab kürzlich auch mal mit dem Spiel angefangen und find es bisher sehr genial. Leider hab ich momentan so wenig Zeit, um mich richtig einzuspielen.

Hier mal mein Schiff, die USS Concorde und ihr kommandierender Offizier, meine Bajoranerin Lt Prim Juno.
                          Angehängte Dateien
                          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Tja, ich hab ST-Online jetzt auch mal ausprobiert.
                            Ein Urteil behalte ich mir noch vor.

Bild 1: Mein Erstes Schiff: Optisch etwas aufgewertet.
                            Die U.S.S. Light Brigade.
                            Bild 2: Das selbe Schiff aus grösserer Distanz.
                            Bild 3: Mein zweites Schiff: Saber Klasse, etwas modifiziert.
                            Betrachtet man den Schiffsnamen am linken Bildrand, so stellt man ernüchternd fest, dass es wohl selbst im 25. Jahrhundert noch Neonazis geben wird...
                            Photobomb anyone?
                            Bild 4: Nochmal die treue Light Brigade. Dieses Mal in Action.
                            Angehängte Dateien
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Bin grad zum Commander aufgestiegen, deshalb hier noch schnell zwei Fotos der guten alten U.S.S. Volker, bevor ich mir ein neues Raumschiff aussuche :-)
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Bin zum Lt. Commander aufgestiegen und habe mir eine Nova-Klasse geholt - die USS Aramis. Die ist ja schon um einiges wendiger und leichter zu steuern als mein Vorgängerschiff
                                Angehängte Dateien
                                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Lädt...
                                X