ich weiß das passt jetzt nicht rein aber wo ist deep space 9?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Online Screenshot-Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Und weil es mit vielen Systemen die gleiche frage gibt, haben schlaue Leute eine Map gebaut auf der man alles finden kann was man sucht. Interaktiv und gut verständlich, nur ob die beiden Systeme, die in der deutschen Einstellung andere Namen haben als in der Englischen, da auch doppelt benannt sind, das hab ich noch nicht überprüft.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Da ich erst vor 10 Tagen angefangen habe, hier mal mein aktuelles Schiff, die USS Bagration, ein experimenteller Cheyenne-Refit für das 25. Jahrhundert
Kein besonders spektatkuläres Bild, aber vielleicht gelingen mir ja noch Hübschere.
Edit: Jetzt auch mit meinem aktuellen Hauptcharakter.Zuletzt geändert von Viper-1082; 06.10.2011, 19:20.
Kommentar
-
-
Ja ich muss zugeben, dass diese Venture Variante ein schönes Refit zur Galaxy ist. Mal sehen, ob ich die mir auch mal gönne.
Jedenfalls sehe ich jetzt nicht, dass die Crew zu bunt geraten ist. In erster Linie dominiert eine Uniform. Und die anderen Uniformen stellen bestimmt irgendwelche Spezialeinheiten für ihn dar. Das eine ist bestimmt das medizinische Team und das andere sowas, wie die MACOS oder andere Spezialisten.
Aber ich kann ich dich beruhigen, meine Offiziere bekommen auch immer die gleichen Uniformen, lediglich mit den entsprechenden Farbcodierungen für die Art ihres Einsatzgebietes.
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenHomer Simpson habe ich neulich auch rumrennen gesehen.
Kommentar
-
Zitat von kiko82 Beitrag anzeigenUnd die anderen Uniformen stellen bestimmt irgendwelche Spezialeinheiten für ihn dar. Das eine ist bestimmt das medizinische Team und das andere sowas, wie die MACOS oder andere Spezialisten.
Ganz rechts außen ist dann meine Variante einer Kadettenuniform. Die Dame macht sozusagen gerade ihr "Praktikum" bei uns.
Zitat von KorrtakinKürzlich habe ich auch den Joker aus Gotham gesehen, leider vergessen die Kamera auszupacken und den zu knipsen.
Noch ein paar Screens:Zuletzt geändert von Viper-1082; 12.10.2011, 12:14.
Kommentar
-
Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigenKürzlich habe ich auch den Joker aus Gotham gesehen, leider vergessen die Kamera auszupacken und den zu knipsen.
Damit wäre dann wohl geklärt wohin es ihn am Ende des Filmes verschlagen hat.
Kommentar
Kommentar