Die einzigen die größentechnisch einigermaßen passen sind die "Defiant-Brücken".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Online Screenshot-Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenHaben Cardassianer standardmäßig auch keine Stühle? Das würde mich jetzt sehr wundern, auf DS:9 gibt es auf der OPS ja auch standardmäßig Stühle."Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Zitat von kiko82 Beitrag anzeigenNa du bist da immerhin raus gekommen. Ich habe mich in dem Ding so dermaßen verflogen, dass ich wahrscheinlich die 3-fache Zeit benötigt hätte.
Kommentar
-
Gestern habe ich es endlich geschafft mein selbstgesetztes Langzeitprojekt "Temporale Taktiken" Abzuschließen.
Mein Main ist nun Captain eines Zeitzerstörers welcher sowohl mit dem Temporal Warfare Set als auch dem Tipplerzylinder des Zeitforschungsschiffes ausgestattet ist.
Da meine KDF-Chars normalerweise Canon-gerecht Disruptoren benutzen, brauchte es extra noch noch Antiprotonenwaffen aus der Flotten-Starbase, damit die Chroniton-DBB schadensmäßig voll ausgeschöpft werden kann.
Weil die Hülle des Zeitzerstörers mit ihrem Pissgelb nicht so prall ist, wurde auch noch das Skin des Zeitforschungsschiffes übernommen, wodurch das Schiff farblich gleich zehnmal besser aussieht.
Die Abschlussrechnung:
1 Temporal Destroyer - Preis: 800 Lobi, gefarmt über ca. ein Jahr.
3-Konsolen-Set Temporal Warfare - Preis: je 200 Lobi pro Konsole, gefarmt innerhalb von zwei Monaten (dank FE Rerun)
1 Tipplerzylinder - Preis: 145 Millionen EC für das Zeitforschungsschiff, erfarmt innerhalb von ca. drei Monaten
1 Komplettaustattung an Flotten-Antiprotonenwaffen - Preis: ca. 9k Dilthium und 18k FC pro Stück, Farmzeit ca. 2 Wochen.
Macht zusammen:
Die I.K.S. Crimson Tempest
Kommentar
Kommentar