So, nachdem ich das Game nun installiert und die Nacht über den Patch heruntergeladen habe, wollte ich heute schön nach der Arbeit zocken, aber leider wird dieses vergnügen bereits im Tutorial getrübt, ich habe echt sehr heftige Ruckler, die mir den Spass ordentlich verderben, auch wenn ich die Qualität ordentlich runterschraube bleiben die Ruckler.
Mein System müsste locker ausreichen:
Intel Quad Core2 Q9400 2,66 GHZ
4 GB Ram
Grafikkarte Geforce GTX 260 ( Treiber 196.21 )
Windows 7 64 Bit
Jemand ne Idee, woran das liegen könnte ?
edit: So, jetzt noch ein neues Problem, ich war gerade in der Tutorial Weltraummission, da wo man die Überlebenden der Schiffe an Bord beamen muss, dann musste ich afk und da es länger al 15 min. gedauert hat, bin ich rausgeflogen.
Als ich mich nun gerade wieder eingeloggt habe, war nur noch mein Raumschiff da, und ein Hellblauer Bildschirm mit ein paar milchigen Punkten, von den Schiffen anderer und von dem Asteroiden ist nichts zu sehen.
Mein System müsste locker ausreichen:
Intel Quad Core2 Q9400 2,66 GHZ
4 GB Ram
Grafikkarte Geforce GTX 260 ( Treiber 196.21 )
Windows 7 64 Bit
Jemand ne Idee, woran das liegen könnte ?
edit: So, jetzt noch ein neues Problem, ich war gerade in der Tutorial Weltraummission, da wo man die Überlebenden der Schiffe an Bord beamen muss, dann musste ich afk und da es länger al 15 min. gedauert hat, bin ich rausgeflogen.
Als ich mich nun gerade wieder eingeloggt habe, war nur noch mein Raumschiff da, und ein Hellblauer Bildschirm mit ein paar milchigen Punkten, von den Schiffen anderer und von dem Asteroiden ist nichts zu sehen.
Kommentar