Im Sommer dieses Jahren erscheint die neue Star Trek Online Erweiterung "Agents of Yesterday". Zum ersten mal in der Geschichte von Star Trek Online erstellen wir uns einen Charakter in der Zeit von "TOS". Damit ihr euch mal ein Bild vom Addon machen könnt habe ich mir mal ein paar Links für euch:
Infos über die Erweiterung selbst
Scotty bekommt eine eigene Stimme und Rolle im Spiel(gesprochen vom seinem Sohn)
Daniels erhält auch eine Rolle
Im großen und ganzen bin sich schon sehr gespannt. Ich hoffe mal das AoY besser wird als DR. Letzteres hatte doch gerade zwischen den Missionen und im Endcontent enttäuscht.
Ich persönlich hatte mir ja spielbare Cardassianer gewünscht. Aber sollte eventuell die Story von der Serie "Enterprise" durch Daniels weitererzählt werden...Das wäre schon echt ein guter Ersatz.
Ich bin gespannt!. Was meint ihr?
Infos über die Erweiterung selbst
Scotty bekommt eine eigene Stimme und Rolle im Spiel(gesprochen vom seinem Sohn)
Daniels erhält auch eine Rolle
Im großen und ganzen bin sich schon sehr gespannt. Ich hoffe mal das AoY besser wird als DR. Letzteres hatte doch gerade zwischen den Missionen und im Endcontent enttäuscht.
Ich persönlich hatte mir ja spielbare Cardassianer gewünscht. Aber sollte eventuell die Story von der Serie "Enterprise" durch Daniels weitererzählt werden...Das wäre schon echt ein guter Ersatz.
Ich bin gespannt!. Was meint ihr?
Kommentar