Also ich finde die staffel bis jetz auch gut. Die missionen find ich ziemlich interessant und gelungen auch das stf borg ohne verbindung finde ich ziemlich gut. Nur kanns sein das man auf normal mehr machen muss als auf schwer? Bei normal muss mann ja dann 3 mal die befreiten borg retten und dann die Dreadnoughts besiegen und bei schwer war das meine ich nach einmal retten schon vorbei kann auch sein das ich mich vertue. Das was ich auch gut finde ist das man jetz auch station spezifische dienstoffizier aufgaben geben kann also z.b wissenschaft oder taktisch und das die abteilungsleiter auch die eigenen Brückenoffiziere sind. Ansonsten finde ich es gut das die gegner in den Stfs schwerer geworden sind und man die missionen auch teilweise nur schwer in der optionalen zeit schafft. Was ich nicht ganz so gut finde ich das man für das schiffsupgrade 700 zen bezahlen muss ich hätte es besser gefunden wenn man irgendwann ab einem level eins umsonst bekommt sowie früher schiffe und die anderen dann kaufen muss.
Ich weiß nicht wer es mitbekommen hat aber momentan gibt es eine login aktion vom 14 bis zum 28 oktober wo man auch schlüssel bekommen kann. Hier mal der link dazu
Delta-Quadrant: Login Ereignis | Star Trek Online.
Und zum schluss noch ich habe ein kleines problem wenn ich mich einloge steht unten beim startbildschirm wo ich meinen Admiral sehe den Schriftzug Pixel shader compilation fail. Und dahinter noch nen code wenn ich im spiel bin verschwindet der jedoch ändert sich abundzu meine grafik ich sehe dann nichts mehr die objekte haben total verschieden farben ich kann nichts mehr lesen usw. Auf dem desktop oder im inet ist es nicht wenn ich darauf gehe sondern nur im spiel und das geht nur weg wenn ich sto beende und mich dann wieder einlogge weiß jemand woran das liegen könnte? Ich kann davon auch gerne ein bild machen und dann hier zeigen. Vielen dank im vorraus.
Ich weiß nicht wer es mitbekommen hat aber momentan gibt es eine login aktion vom 14 bis zum 28 oktober wo man auch schlüssel bekommen kann. Hier mal der link dazu
Delta-Quadrant: Login Ereignis | Star Trek Online.
Und zum schluss noch ich habe ein kleines problem wenn ich mich einloge steht unten beim startbildschirm wo ich meinen Admiral sehe den Schriftzug Pixel shader compilation fail. Und dahinter noch nen code wenn ich im spiel bin verschwindet der jedoch ändert sich abundzu meine grafik ich sehe dann nichts mehr die objekte haben total verschieden farben ich kann nichts mehr lesen usw. Auf dem desktop oder im inet ist es nicht wenn ich darauf gehe sondern nur im spiel und das geht nur weg wenn ich sto beende und mich dann wieder einlogge weiß jemand woran das liegen könnte? Ich kann davon auch gerne ein bild machen und dann hier zeigen. Vielen dank im vorraus.
Kommentar