Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ratet mal was schon wieder verbuggt ist...

Das Mailsystem. Es blinkt wieder in einer Tour durch, ohne das eine neue Nachricht da wäre. Um mal auf die Mutmaßung die hier vor ein paar Woche aufkam zurückzukommen, das wohl das ganze Spielsystem an eben diesem Mailsystem hängen muss, da jedwede Änderung am Spiel das Mailsystem zerschiesst.

Kommentar

Irgendwas scheint auch mit einzelnen waffen nicht zu stimmen. Ich habe ne Disruptor-Druckpistole und immer wenn ich den sekundären Feuermodus nutze nimmt die das Aussehen von ner Disruptor-Betäubungspistole an. Die Druckpistolen sehen ja aus wie die bekannten Klingonischen und die Betäubungspistolen eher wie normale Scifi Strahlwaffen der Unterschied ist also eindeutig. Aber nur bei der Mk III Pistole bisher. Muss das nochmal bei höhergelevelten Chars testen.

Kommentar

Die Kampftarnung funktioniert auch nicht (mehr) gegen NPCs. Wenn man vorher im Fokus war können diese Feinde munter weiter schießen, auch wenn man vollständig getarnt ist. Aber habe ich nen Remaner auf meinem Schiff der Gegner einen Betazoid?

Kommentar

War das nicht schon immer so, das die Gegner trotzdem weiter an einem hängen nachdem man sich getarnt hat?
          Ich habs zwar noch nie ausgereizt und bin in Waffenrange geblieben, aber im Target behalten die dich auf jeden Fall. Das ist schon seit der Beta so.

Kommentar

Ich hab es auch im STO-Forum gepostet und scheinbar ist es ein durchaus bekanntes Problem, das aber nicht zwangläufig immer auftritt. Scheint an das Mail-System gekoppelt zu sein
            In STFs scheint die Tarnung sehr gut zu funktionieren, was jedoch daran liegen könnte, dass man getarnt erstmal keinen Schaden mehr macht und z.B. der Borg-Kubus dann sofort den nächsten Gegner mit der höchsten Bedrohung angreift.

Kommentar

Kennt ihr schon die "Weltraumbomben Konsole"? Ist eine Universal Konsole, gibt es wohl in Lockboxen. Die Übersetzung ist mal unter aller Sau. Selbst für ein Übersetzungsprogramm ist das noch ein äußert mieses Ergebnis. Keine zwei Wörter die in der Beschreibung zu einander passen. Kein Plan wozu das Ding gut sein soll.

Kommentar

Ich galube dass ist sowas wie ne Raumladungskonsole (Spatial Charge) . Glaube die ist eine aufbracuhbare konsole die man nur ein paar mal nutzen kann. Bin aber nicht sicher. Schau sonst mal hier:Star Trek Online - Free to Play Sci-Fi MMORPG

Kommentar

Voth Lockbox vom 26.12.2013

Also das Thumbnail stimmt überein. Aber die Übersetzung InGame ist echt unter aller S...

Nunja, da werde ich mir mal überlegen müssen auf welchem Char ich die austeste.

Andere Sache, um mal auf das Thema der Rufsystemboni zurückzukommen. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. Kann es sein, das ich nur einmal pro neuem Char den Rufboni freischalten muss, und ich dann für alle weiteren XP-Aufträge die doppelte Anzahl XP erhalte? Oder muss ich nun für jeden neuen 20h-Auftrag solch einen Token generieren? Andernfalls liegt wohl ein Anzeige Fehler vor.

Kommentar

Also die Konsole finde ich ganz nett. Hab die selbst verbaut und macht schon schaden. Wenn man sie aktieviert feuert sie in 15 sek alle 3 sek raumladungen ab diese verfolgen nicht ihr ziel sondern fliegen zur stelle wo der gegner war als sie abgeschossen wurden. Insbesondere gegen Langsame ziele finde ich sie nett habs mal bei nem Freund ausprobiert der hatte nen kreuzer und ich habe dem über 50 % hülle durch die Bomben abgezogen natürlich hat er sich nicht bewegt oder fähigkeiten eingesetzt

Kommentar

Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
                      ... natürlich hat er sich nicht bewegt oder fähigkeiten eingesetzt

DAS ist ingame aber eher selten;-)und vorallem bleibt die frage: Wenn dass ne consumable console ist hab ich nach nutzung einen leeren Slot. Kann da nicht besser was dauerhaftes rein was meinem build insgesamt hilft. ?

Kommentar

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                        Andere Sache, um mal auf das Thema der Rufsystemboni zurückzukommen. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. Kann es sein, das ich nur einmal pro neuem Char den Rufboni freischalten muss, und ich dann für alle weiteren XP-Aufträge die doppelte Anzahl XP erhalte? Oder muss ich nun für jeden neuen 20h-Auftrag solch einen Token generieren? Andernfalls liegt wohl ein Anzeige Fehler vor.
                        Nur einmal.
                        Ist wirklich ganz angenehm, bis Tier 3 kommt man so superschnell, erst dann wird es wieder etwas zäh, vor allem wenn man für alle Ruf-Systeme gleichzeitig Marken sammeln will.

Kommentar

Ok, dann muss ich meine vorherigen Aussagen revidieren. Dann spart man nun wirklich einiges an Zeit ein.

Kommentar

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                            DAS ist ingame aber eher selten;-)und vorallem bleibt die frage: Wenn dass ne consumable console ist hab ich nach nutzung einen leeren Slot. Kann da nicht besser was dauerhaftes rein was meinem build insgesamt hilft. ?
                            Naja Borgwürfel bewegen sich nicht so schnell oder andere große schiffe nutze es halt meistens für große schiffe oder wenn jemand ne gravimetrische verzerrung macht weil die konsole auch flächenschaden macht und die ist dauerhaft ist eine universele konsole.

Kommentar

Bringen die Fähigkeiten "Manöver" und Zielsystem eigentlich wirklich was? Ich habe hier mal 2 screenshots. Welche skills sind eher unnötig und welche sollte ich nehmen um sowohl maximalen Schaden als überlebensfähigkeiten zu haben?

imgur: the simple image sharer
                              imgur: the simple image sharer

Kommentar

Wenn du Schaden maximieren willst, musst du was in die taktischen Admiralsfähigkeiten investieren. In letzter Zeit sind ja alle nur noch scharf auf kritische Treffer und von daher solltest du hier Punkte investieren. Relativ unnötig ist es diverse Technikerskill vollständig aus zu bauen. Elektroplasmasystem, Antriebsspule (!), Warpkernpotenzial- und Effizienz. Da reichen locker 6 Ausbaustufen, was dir Punkte für sinnvolleres bringt. Die Angriffsmuster würde ich auch nicht ganz vernachlässigen. Was in Antriebsspule steckt kannst du z.B. komplett dort rein stecken. Oder legst du viel Wert darauf im Sektorenraum mit hohem Warp umher zu fliegen?
                                Was die Skills Zielsystem und Manöver tatsächlich bringen kann ich schwer in Worte fassen. Jedoch sind sie stets bei praktisch jeder halbwegs auf Schaden ausgelegten Konfiguration max. ausgebaut.

Übrigens stecken bei dir auch im Boden mehr Punkte als unbedingt notwendig. Muss natürlich jeder für sich selbst abwägen, ich zumindest komme auch bei minimaler Skillung am Boden bestens zurecht.

Kommentar

Lädt...
                                X