If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich nehme an du/ihr seid <3km zum nächsten Ziel entfernt? Sonst verpufft die Fähigkeit nämlich komplett ohne Wirkung.
Eventuell ist es einfach auch nur ein Grafikbug.
Selbst wenn es über 3km wären, dann müsste zumindestens der Befehlsbutton ausgegraut werden. Ist ja bei allen anderen Fähigkeiten gleichfalls so, wenn irgendwelche Anwendungsbedingungen nicht erfüllt sind. Also irgendwo ist es auf jeden Fall verbuggt.
Gibt es sonstige Fähigkeiten die irgendwie reichweitenbegrenzt sind? Spontan fallen mir nur Dinge ein die nicht funktionieren, wenn das Schiff nicht richtig positioniert ist.
Dieser Nukara-Move geht aber immer wenn ein Feind unter 10km ist. Ob Feature oder Bug, ich weiß es nicht. Finde es ok so wie es ist, ein wenig denken schadet ja nicht im Raumkampf.
Sphere in welcher Mission? In EliteSTFs ist auch ein sehr ordentlicher Effekt durch unzählige Verzweigungen zwar spürbar, aber keinesfalls auch nur annähernd derart effektiv.
Der optische Effekt sollte deutlich zu sehen sein, selbst wenn man nur ein Ziel trifft.
Die Borg Spären in Infected Conduit Elite.
Meistens sind die Ziele, bis ich auf 3 Km heran gekommen bin, tot.
Wann in welchen "Missionen" setzt Du die Fähigkeit gern ein ?
Ich hab die Fähigkeit inzwischen in der Foundry, wie ich beim EC Farmen war, eingesetzt und dieses Mal Blitze gesehen.
Wann in welchen "Missionen" setzt Du die Fähigkeit gern ein ?
Immer
Allerdings selbst bei meinem Taktiker mit nahezu maximaler bzw. optimaler Tetryon-Ausrichtung fügt die Tetryonkaskade laut Anzeige dem ersten Ziel um die 5-6k Schaden zu und angeblich nimmt dieser ja pro weiterem Ziel ab. Ergo bin ich zumindest meilenweit von dem Effekt entfernt, von dem du berichtet hast.
Selbst wenn es über 3km wären, dann müsste zumindestens der Befehlsbutton ausgegraut werden. Ist ja bei allen anderen Fähigkeiten gleichfalls so, wenn irgendwelche Anwendungsbedingungen nicht erfüllt sind. Also irgendwo ist es auf jeden Fall verbuggt.
Es wird nicht ausgegraut. Du musst 3km dran sein, kannst den Skill aber auch z.B. 9km entfernt einsetzen.
Dann passiert halt nichts, und der cooldown geht trotzdem an.
Das kann ein Bug sein, oder aber so gedacht, dass man über den Einsatz des Skills nachdenkt, ehe man ihn zündet.
Auf jeden Fall bugged er ansonsten eigentlich nicht.
Wenn ich 3km oder weniger dran bin, zündet er immer ordnungsgemäß.
Vor allem lustig, wenn die Dyson Sphäre in den Adventure Zones Swarmer und Iconianische Sonden absondert.
Hat man ein glückliches Händchen, platzen die alle auf einmal mit nur einer Tetryon Cascade.
Was den Schaden gegen Borg Sphären angeht: es ist von der Intention der Fähigkeit nach her unmöglich, Sphären so viel Schaden damit zuzufügen, wie berichtet.
Nicht mal die Hälfte oder ein Viertel davon. Der Skill hat seinen Nutzen, ist aber nicht so ein enormer DPS-Hammer.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Mal so nebenbei zu dem neuen Rufsystem-Boni für neue Chars....einsparen tut man da im Endeffekt garnichts. Irgendwo muss man die Sachen die man einbringt bei einem Char ja auch irgendwann mal erspielt haben. Also alles nur eine Aufwandsverschleierung.
Mal so nebenbei zu dem neuen Rufsystem-Boni für neue Chars....einsparen tut man da im Endeffekt garnichts. Irgendwo muss man die Sachen die man einbringt bei einem Char ja auch irgendwann mal erspielt haben. Also alles nur eine Aufwandsverschleierung.
Ähm... nicht so ganz.
Je mehr Alts man hat, desto mehr lohnt sich das.
So muss man sich nur ein einziges Mal durch ein komplettes Rufystem grinden. Alle Alts machen es dann in der halben Zeit für die halben Kosten.
Klar, einmal muss man noch 100 Prozent durch. Ich habe aber z.B. zwei Alts, und da war es natürlich eine Ersparnis, denen die Tokens zu geben.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Gilt das jetzt nur für die selbe Fraktion? Insgesammt hab ich nämlich 6 aber nur 2 Chars je Partei. und halbiert sich dann der Aufwand oder ist das Aufwand: Anzahl der Chars?
BTW mir ist gestern auf Nukara n Spieler übern Weg gelaufen der aussah als wäre er in ne Thalaronbombe gerannt. Alles rissig und versteinert. Was macht denn so nen Effekt?
Und um noch mal auf meinen Post von vor 2 Seiten zurückzukommen:Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Voth Antiprotonen und normalen Antiprotonenwaffen? Mein Purple Mk XI Voth Antiprotonen Automatik Dmgx3 hat mehr Antiprotonenschaden als mein Mk XII blue sonic Antiprotonen Automatikgewehr aber weniger SPS. Welches ist also besser?
Ähm... nicht so ganz.
Je mehr Alts man hat, desto mehr lohnt sich das.
So muss man sich nur ein einziges Mal durch ein komplettes Rufystem grinden. Alle Alts machen es dann in der halben Zeit für die halben Kosten.
Klar, einmal muss man noch 100 Prozent durch. Ich habe aber z.B. zwei Alts, und da war es natürlich eine Ersparnis, denen die Tokens zu geben.
100 Marken pro einzelnem Rufsystem-Boost, was ausser bei Omega mit keinem einzigen Run außerhalb des Events funktioniert. Hier geht es allerdings noch.
Aber schauen wir uns doch mal die Accountbank an. 1000 Zen für Silver Member. Beim Durchschnittskurs derzeit von ~135 macht das in Dilithium pro Elite STF 140 Runs. Außer natürlich man zahlt mit realem Geld.
Ich sehe da immer noch keinen Anreiz je nochmal einen neuen Char zu starten.
Naja, wer die Accountbank braucht wird wohl so schlau sein und sich bei Amazon für 3-4€ die STO Silber Edition kaufen. Neben Accountbank, 500 ZEN gibt es noch mehr Slots für Inventar und die Bank, Gutscheine beim Leveln usw.
100 Marken pro einzelnem Rufsystem-Boost, was ausser bei Omega mit keinem einzigen Run außerhalb des Events funktioniert. Hier geht es allerdings noch.
Aber schauen wir uns doch mal die Accountbank an. 1000 Zen für Silver Member. Beim Durchschnittskurs derzeit von ~135 macht das in Dilithium pro Elite STF 140 Runs. Außer natürlich man zahlt mit realem Geld.
Ich sehe da immer noch keinen Anreiz je nochmal einen neuen Char zu starten.
Wieso muss man die 100 Marken mit einem einzigen Run sammeln können müssen? Die paar Marken spart man bei den anderen Charas dank dem Boost zigfach ein.
Ich weiß nicht, wies dir geht, aber mein Main hatte sowieso tausende Marken rumliegen, bei denen ich schlicht zu faul war, sie in Dilithium umzuwandeln. Wenn man Stufe 5 in einer Reputation erreicht, bekommt man nämlich automatisch (oder nach ner kurzen Mission wie auf Neu Romulus) ne Menge Dilithium und Marken.
Und das Argument mit der Account Bank ist doch jetzt etwas weit hergeholt. Klar kannste die jetzt noch in die Rechnung miteinbeziehen, aber ganz ehrlich... das Ding sollte man sowieso haben, und ich stimme Defiant da absolut zu, dass es für für nen Appel und en Ei zu kriegen ist.
Ich will dir ja keine Alts aufschwatzen. Aber als jemand, der welche hat (und nicht einmal viele im Vergleich) kann ich dir versichern, dass der Reputations Boost sich durchaus lohnt. Leute mit vielen Alts waren sehr froh, ihn bekommen zu haben.
Wieso beschwerst du dich also über etwas, das anderen das Spiel so viel leichter gemacht hat? Sein Ziel verfehlt hat das Sponsoring nämlich nicht.
Ich musste nur zwei Mal drei Projekte reintun, die Marken benötigen, die in 30 Minuten oder weniger erspielbar sind, und habe damit mit meinen zwei Alts Wochen gespart.
Gabs eigentlich bei der Galaxy Retrofit n ein Update? Dafür dass ich die lange nicht gesehen habe fliegen die mit momentan in STF und Elite STF öfter über den Weg und schlagen sich nicht schlecht.
Ich fliege eine. Das Update dass sie gekriegt haben war vorallem das Cruiser update mit den passiven Fähigkeiten die man mit der neuen Com Phalanx benutzen kann. Sicher mein stärkstes Schiff... mal abgesehen von der Sabre retrofit. Vorallem mit den Boni im getrennten Flugmodus.
Kommentar