Aber ich will meinen Battlecruiser (sofern ich mir einen anschaffe) ja nicht wie ne eskorte nutzen. Dafür sondern auch seitlich und achtern SChaden anrichten können denn wie du selber gesagt hast ist die Avenger selbst mit den Turn Konsolen keine Eskorte. Also mit 1-2 DHC die Schildeangreifen, Torpedo rein und dann sofern das SChiff ausweicht mit phasern und achtertorpedos bearbeiten. Für 5 Front DHC würd cih eher ne Kumari nehmen als ne Avenger. Zumindest fällt mir bei den STFs immer auf dass klassische Builds also nur BB und Torp oder nur Konsolen sehr schnell sterben. Auf wieviel ° Turnrate kommst du mit den fleet konsolen?
BTW ich habe bei meinen bishereigen skills relativ wenige Punkte in EPS systeme invenstiert. Nun macht sich aber insbesondere bei meiner Armitage ein ordentlicher Power drain bemerkbar. Hilft ein reinvest in EPS da weiter oder gibts da andere skills oder Doffs die helfen?
BTW ich habe bei meinen bishereigen skills relativ wenige Punkte in EPS systeme invenstiert. Nun macht sich aber insbesondere bei meiner Armitage ein ordentlicher Power drain bemerkbar. Hilft ein reinvest in EPS da weiter oder gibts da andere skills oder Doffs die helfen?
Kommentar