Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liegt wohl eher daran, dass nur wenige den Nukara-Ruf überhaupt soweit pushen.

Kommentar

Zitat von Malle Beitrag anzeigen
      Ist die Tier V Fähigkeit von Neu Romulus eigentlich gut?. Farme dafür fast jeden Tag Romulaner Marken um die Fähigkeit zu bekommen. Da ich aber grade erst Tier IV abgeschlossen habe, wird es noch ein wenig dauern.

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man sich ja für 5 Sekunden tarnen können.
      Keine Ahnung, Ich hab Tier V noch nicht

Eigentlich bin an den Romulan Prototype Impulse Engines interessiert.
      +26 Attack Pattern <- da Attack Beta bei mir ständig läuft, bin ich gespannt.

Die Mission nach Tier 5 gibt auch 30.000 Dil und 700 Marken, die kann ich auch brauchen.

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Aufgrund des hohen Cooldowns von ich glaube sogar 8 Minuten, spare ich mir diese Fähigkeit immer bis zuletzt auf. Führt letztlich dazu, dass ich sie fast nie einsetze.
      Einmal aktiviert, bist du wenn ich nicht irre 3 Sekunden getarnt, kannst aber weiter feuern und nach dem Enttarnen, bekommst du nen Bonus auf wissenschaftliche Fähigkeiten. Ganz nett um im Notfall mal rasch unter zu tauchen, aber keinesfalls ein Muss, um irgend etwas schaffen zu können.

Allerdings sehe ich diese Fähigkeit niemals bei anderen Spielern. Übersieht man das? Ich habe kein Ahnung.
      Erhöht alle Science Stats um 100 für 8 sec. Nach 3 sec, ist das Ship 5 sek getarnt.
      - 10 minutes Cooldown.

vgl. zum Battlecloak der Klingonen/Romulaner imo sehr kurz,
      vielleicht kann man dann besser die getarnten Schiffe aufdecken ?

Ich werde es mal in Ker'rat ausprobieren, wenn paar Klingonen mich nerven

Dagegen finde ich die Nukara Tier 5 Fähigkeit sehr nett. Sind genug Gegner im 3km Radius heizt man ihnen gut ein und es sieht recht schick aus.
      Benutzt Du Tetryon Waffen mit entsprechenden Taktikkonsolen ?
      Die Fähigkeit sollte von diesen doch profitieren.

Vielleicht sollte ich mich dazu aufraffen, dann mal wieder CE Elite machen und die 600 Nukara Marken erfarmen.

Kommentar

Zitat von Alius Beitrag anzeigen
        Benutzt Du Tetryon Waffen mit entsprechenden Taktikkonsolen ?
        Die Fähigkeit sollte von diesen doch profitieren.
        Nur auf einem Charakter. Muss mal überprüfen ob diese Fähigkeit tatsächlich von den Konsolen profitiert, ich glaube aber nicht.

Kommentar

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Voth Antiprotonen und normalen Antiprotonen waffen? Mein Purple Mk XI Voth Antiprotonen Automatik Dmgx3 hat mehr Antiprotonenschaden als mein Mk XII blue sonic Antiprotonen Automatikgewehr aber weniger SPS. Welches ist also besser

Und ist das nur mein gefühl oder ist auf den PVE Karten irgendwie wenig los? Hab für einige Bodenmissionen angestanden aber das hat ewigkeiten gedauert. Früher gings immer sehr Fix.
          Zuletzt geändert von La Forge; 01.12.2013, 20:41.

Kommentar

Wie zu erwarten gab es heute morgen wieder eine kurze Wartung. Allerdings ist das Mail System nun wieder/immernoch verbuggt. Man bekommt nun auch für erfolgreiche Verkäufe wieder zwei identische InGame Mails zugeschickt.

Kommentar

Das Mailsystem scheint den Kern des Programmcodes aus zu machen. Egal was die Jungs tun, ein Winterland hinzufügen, ein neues Schiff einführen und oder alte Probleme beheben, das Mail-System leidet stets.

Kommentar

Kurzes update! Die Klingonen bekommen ein neues Schiff: Den Mogh Battle Cruiser Hier schonmal ein Pre-release Bild der Fleet version:http://img.photobucket.com/albums/v12/mikohki/Mogh1.png

Scheint ne KDF Avenger zu werden

Kommentar

Das Mailsystem scheint den Kern des Programmcodes aus zu machen. Egal was die Jungs tun, ein Winterland hinzufügen, ein neues Schiff einführen und oder alte Probleme beheben, das Mail-System leidet stets.
                  Aber Du hast Recht, es ist immer wieder das selbe Spielchen mit den Mails^^ Ich glaube man kann bis heute keine BOs in die Crew aufnehmen die gerade per Mail verschickt wurden, die müssen erst in den Schleudergang, einmal durch die Waschanlage, zweimal föhnen und ausbeulen und dann sind sie endlich die gequetschte Form des Mailsystems los

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                  Kurzes update! Die Klingonen bekommen ein neues Schiff: Den Mogh Battle Cruiser Hier schonmal ein Pre-release Bild der Fleet version:http://img.photobucket.com/albums/v12/mikohki/Mogh1.png

Scheint ne KDF Avenger zu werden
                  Sieht nicht mal schlecht aus das Schiff, wobei Cryptic bei den Klingonen mMn schon immer ein besseres Händchen in Puncto Schiffsdesign hatte. Ich fliege trotzdem weiter mein 1000 Tage Schiff mit dem Taktiker, nix geht über einen Raptorverschnitt mit Kampftarnung

Vidar
                  "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Ich werd beim Taktiker wohl auch erstmal beim Raptor bleiben, und was in der Welt könnte meinen Techniker von einer Negh`Var wegbewegen?

Kommentar

Zu blöd, dass meine KDF Charakter alle schon gute Schiffe haben. Mein Main wird seinen Zeitzerstörer nicht einmotten. Zuviel grind hab ich in das Ding investiert.

Kommentar

Ich finde die Battlecruiser sind ja echt gute Schiffe aber ich hab mich so an das Tanken und die Breitseiten mit dem Kreuzer und an die Hit and Run bzw Tank and Run (Armitage hält ja auch was aus) der Eskorten gewöhnt dass ich gar nicht wüsste wie ich die Dinger Handhaben sollte. Ich vermisse jetzt schon in der Armitage das 1° Turnrate im vergleich zu meiner Hermes.

Fürs Breitsetentanken mit 6 Phasern fehlt mir hinten der Slot wenn ich noch nen Torpedo einbauen will. Müsste dann ja 4 Phaser Vorn haben.

Für Hit and Run ist mir die Turnrate zu gering. Und an Speed oder Turn konsolen trau cih mich nicht ran. Ich hab nur Schildverstärker in Sci, Panzerung in Eng und Waffenenergiekonsolen in Tac Slots.

Was wäre ein Gutes Setup für ne Avenger?

Kommentar

Für Hit and Run ist mir die Turnrate zu gering. Und an Speed oder Turn konsolen trau cih mich nicht ran. Ich hab nur Schildverstärker in Sci, Panzerung in Eng und Waffenenergiekonsolen in Tac Slots.
                          Schau dich mal in eurer Flottenmine um. Dort gibt es ENG-Konsolen mit Turnboni als Nebeneffekt.

Schiff erinnert irgendwie an eine Gartenkralle. Aber wie jemand anders schon bemerkt hat. Bei den Klingonen haben die Entwickler bislang ein recht glückliches Händchen bewiesen. Man darf aber auch nicht vergessen, das viele Designs der Klingonenschiffe noch Originaldesigns sind, bzw. Originaldesigns mit kleinen Änderungen.
                          Auch die Romulanerschiffe sind weitesgehend gelungen was die Optik antrifft, nur bei der Föderation haben sich da das ein oder anderer Frankensteinschiff eingefunden. Obelisk-Carrier ist auch alles anderer als eine Meisterleistung.

Kommentar

Was wäre ein Gutes Setup für ne Avenger?
                            Ich fliege sie mit 4 Kanonen und einen Torpedo vorne, hinten natürlich Geschütztürme sowie den Schneidstrahl.
                            Ich verwende den Steuermannskill um die Wenderate zu steigern, zusätzlich kombiniere ich Rüstungskonsolen aus der Mine mit zusätzlichem Bonus für die Wenderate. Das Schiff wird dadurch nicht zu einer superwendigen Eskorte, aber im PvE reicht es völlig aus, um die Feinde vor den Kanonen zu haben. Ich verwende auch gerne das strategische Manöver als "Teambonus", macht das Schiff nochmal ein wenig flotter.
                            Die Avenger ist für mich bislang das beste NWS-Schiff. Dank 5:3 Waffenslots optimale Feuerkraft, dann dem Eng.Commander reichlich defensive Fähigkeiten, um auch mal was weg zu stecken.

Kommentar

Lass mich Raten, die Konsolen kosten ordentlich Dilithium?

Bei den Klingonenschiffen sind echt viele bekannte Designs dabei, aber die Standard Föderationsschiffe sind ja auch bekannt. Schade nur, dass sie anstatt Norway und Steamrunner die oslo und Zephyr eingebaut haben (Steamrunner gabs ja nur über Steam, ach was fürn Zufall;-)) und der K`Tanco der klingonen ist nun nicht gerade ne Beauty. Auch dass die Raptoren bei niedrigen rängen noch super aussehen aber je höher der Rang umso mehr von der Somraw abweichen ist schade. der Quin Raptor sieht aus als wäre er quer in ne Presse geraten. Die Flügel sind absolut zu kurz und der Kopf zu groß

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab wirklich zu wenig in Skills invenstiert. Aber der Spielstil ist ja 1zu1 Eskorte. Da ist der Torpedo doch auch egal denn zwischen schuss 1 und 2 ist der Gegner doch meist schon tot.

Was bedeutet das "+3" Beim Strategischen manöver eigentlich genau? Plus 3 % oder plus 3 Grad (also von 9 auf 12)?
                              Ich hätte für die Avenger wahrscheinlich vorn 2 BB, 1 DHC, 1 DBB und1 Torp sowie hinten 2 BB und 1 Torp genommen. Also optimale Feuerkraft bei 360°

BTW Kann dass sein, dass wir WIEDER mal probleme mit dem Sound haben?

Ich habe die ganze Zeit egal ob im ESD oder Erdorbit so ein Hintergrundgeplapper.
                              Zuletzt geändert von La Forge; 08.12.2013, 00:23.

Kommentar

Lass mich Raten, die Konsolen kosten ordentlich Dilithium?
                                Nope, bzw. definiere "ordentlich". Für den Nutzen finde ich die Preise absolut in Ordnung. Ich glaube bei einer MK XII Konsole liegt der Preis bei um die 10.000.
                                - - - Aktualisiert - - -
                                Was bedeutet das "+3" Beim Strategischen manöver eigentlich genau? Plus 3 % oder plus 3 Grad (also von 9 auf 12)?[/quote]
                                Ich will hier nichts falsches sagen, vielleicht weiß es jemand genau. Grundsätzlich finde ich die Detailbeschreibungen unsinnig. Einmal wird mit % gearbeitet, einmal mit Grad. Des öfteren lese ich auch völlig unverständliche Halbsätze, sodass ich gar nicht weiß was ein Gegenstand bringen soll. Ohne Foren und fachkundige Leute kommt man meist gar nicht dahinter, ein völliges Unding mMn. Ein Spiel sollte selbsterklärend sein.
                                Ich hätte für die Avenger wahrscheinlich vorn 2 BB, 1 DHC, 1 DBB und1 Torp sowie hinten 2 BB und 1 Torp genommen. Also optimale Feuerkraft bei 360°
                                BB = BeamBank?
                                Die Konfiguration ist doch Unsinn. Wenn die DHC und die DBB feuern verschenkst du mit den BBs vorne Feuerkraft. Die hinteren Waffen schießen überhaupt nicht. Die kurzen Momente in denen deine vorderen und hinteren BBs beim Wenden feuern rechnen sich auf die Dauer bei Weitem nicht. Zudem wird es mit den Taktiker-Bo-Fähigkeiten eng. Du bräuchtest etwas für Kanonen, Strahlenbänke und Torpedos, ohne dabei auf Taktikteam und Omega/Beta zu verzichten.

Kommentar

Lädt...
                                X