Es ist ja nicht so dass ich nicht die Rufsysteme Spiele, Ich kann sie aber nicht genug spielen um da Tiermäßig auf nen grünen Zweig zu kommen. Vor allem da ich auch abwechselnde Missionen spiele und nicht immer nur (wie gesagt) an einem System kleben will. Und die Beziehung zum Rufsystem ist dass viele "vielspieler" wirklich an diesen Systemen kleben und die ständig durchzocken.Aber leute die selten spielen sollten in den c-store SChiffen zumindest einen bonus haben. Die rufsystemoptionen verbessern die Schiffe ja trotzdem weiterhin aber generell sollten c-store Schiffe deutliche vorteile gegenüber kostenlosen Schiffen und meiner meinung nach sogar flottenschiffen haben da die ja quasi Kostenlos erhältlich sind denn c-store Schiffe bringen echtes kapital ins spiel aber Dilithium Schiffe usw. wandeln nur ingame kapital um.
Hat die Avenger denn schon jemand? Ist das jetzt n Tactical oder n Engineer Schiff. Die tendenz scheint ja zur Battlecruiser-Eskorte zu gehen da ich immer mehr Taktiker sehe die die Avenger fliegen.
Hat die Avenger denn schon jemand? Ist das jetzt n Tactical oder n Engineer Schiff. Die tendenz scheint ja zur Battlecruiser-Eskorte zu gehen da ich immer mehr Taktiker sehe die die Avenger fliegen.
Kommentar