Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Nope, ich habe letztendlich mehrere Boffs entlassen (hatte ja ncoh 4 in Reserve) und dann aus der reserve welche eingestellt aber ohne Commander rang. scheint tatsächlich so zu sein dass f2p nur ne bestimmte anzahl an commander BOffs haben kann. na ja dass ist nun kein Problem, die Exchange wimmelt ja vor Offizieren.auch sehr seltenen. dass macht dann nicht so viel
    Dem ist nicht so. Aber ich habe echt keine Ahnung wo dran es liegen könnte, ausser das hier wirklich mal wieder irgendwo ein Bug drin hängt.
    Vielleicht war der BOff auch einfach auf dem Shuttle schon eingesetzt und blockierte daher auf dem Hauptschiff, wobei das eigentlich kein Problem darstellen sollte. Bei mir bietet sich kein Problem denselben BOff auf Schiff und Shuttle einzusetzen.

Kommentar

Nö, es lag wirklich an den Commandern zumindest bei mir. Ich habe sowohl mein Danube als auch mein Yellowstone Runabout entlassen also hatt ich nur noch die Pegasus /jetzt Armstrong in der Schiffsliste. selbes problem. Aber sobald ich meine Commanderanzahl durch entlassungen auf 3 reduziert hatte konnt ich einstellen wen ich wollte.

Um nochmal auf Dilithium zurückzukommen STF sind also der beste weg? Direkt EC zu dilithium oder lockbox/seltene Schilde usw zu dilithium geht nicht?

Wie mache ich die Marken denn zu Dilithium?

Kann ich irgendwie mehr als 8000 am Tag umwandeln? das würde ja ungefähr einen Tagesverdienst von50 ZEN bringen. Bzw. wenn ich mit meinen 2 Föd. Charactern Spiele und die 2 Romulaner auf Admiral habe wären es schon ca. 200 .Die 8000 sind doch Char. und nicht Account gebunden?. Ich bin momentan Zen mäßig relativ gut ausgelastet genug für 4 Romulaner und 4 Föd Schiffe aber dennoch möchte cih das ganze natürlich so schnell wie möglich erreichen.

Kommentar

Nö, es lag wirklich an den Commandern zumindest bei mir. Ich habe sowohl mein Danube als auch mein Yellowstone Runabout entlassen also hatt ich nur noch die Pegasus /jetzt Armstrong in der Schiffsliste. selbes problem. Aber sobald ich meine Commanderanzahl durch entlassungen auf 3 reduziert hatte konnt ich einstellen wen ich wollte.
        Nein, das ist definitiv ein Bug... ich habe die ganze Boff-List voll, alles Commander. Das Problem sollte daher nicht davon kommen
        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
        2009: Machariel (EvE Online)
        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Um nochmal auf Dilithium zurückzukommen STF sind also der beste weg? Direkt EC zu dilithium oder lockbox/seltene Schilde usw zu dilithium geht nicht?

Kann ich irgendwie mehr als 8000 am Tag umwandeln? das würde ja ungefähr einen Tagesverdienst von50 ZEN bringen. Bzw. wenn ich mit meinen 2 Föd. Charactern Spiele und die 2 Romulaner auf Admiral habe wären es schon ca. 200 .Die 8000 sind doch Char. und nicht Account gebunden?. Ich bin momentan Zen mäßig relativ gut ausgelastet genug für 4 Romulaner und 4 Föd Schiffe aber dennoch möchte cih das ganze natürlich so schnell wie möglich erreichen.
          PvP Dailies bringen auch Dilithium. Hilfe für Deferi Dailies gehen auch schnell. Bei Klingonen ist es noch einfacher. Dort bekommst du Belohungen für Kills und Deaths.

In der Flottenmine kann man noch umwandeln und als Lifetimer gibt es einen Veteranen NPC der dich mehr umwandeln lässt.

Es geht nur Dilithium mit Zen.

Kommentar

Ist die Flottenminenmöglichkeit unabhängig vom Tier der Starbase oder der Mine

Wo kann ich denn Marken zu Dilithium machen? auf DS9 oder direkt bei der Task Force Fleet?? Wennd ie je 100 Bringen ist mein Dilithium Vorrat ja gesichert

Bei den Klingonen aber auch nur als STF mission oder IMMER?

Kommentar

EC zu Dilithium geht in so fern, dass du 5 Schmuggelware zu 2000 Dilithium über eine Doffmission umwandelst. So ein Typ steht z.B. genau im Zentrum vom Erdraumdock.
              Alles im Rüf-Menü.

Kommentar

Bei den Klingonen aber auch nur als STF mission oder IMMER?
                Für Alles. NPCs, menschliche Spieler, in STFs, im PvP, in Quests, im PvE.

Kommentar

Wann wurden die Marken und Prozessoren denn upgegradet. Im STO wiki steht nur dass man pro mission nur 1 Prozessor bekommt. Und war gemeint dass 100 Marken=1000 Dilithium sind oder1 Marke 1000. Auch da steht im STO wiki um die 60 nciht annähernd Hundert.

Meine Klingonen sind noch weit entfernt davon Generalleutnant zu sein daher werde cih mcih wohl besser an die Födis halten

Kommentar

50 Marken = 500 Dilithium
                    5 Prozessoren = 1000 Dilithium

Man bekommt pro STF 1, 6 oder 11 Prozessoren.
                    Mit optionalem Ziel und Eventbonus bekommt man pro Elite STF denke ich locker 100 Marken, vielleicht sind es auch nur 90, vielleicht sind es auch 110, so genau achte ich darauf nicht.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      50 Marken = 500 Dilithium
                      5 Prozessoren = 1000 Dilithium

Man bekommt pro STF 1, 6 oder 11 Prozessoren.
                      Mit optionalem Ziel und Eventbonus bekommt man pro Elite STF denke ich locker 100 Marken, vielleicht sind es auch nur 90, vielleicht sind es auch 110, so genau achte ich darauf nicht.
                      In KAGE sind es immer deutlich über 100, bei CGE und IGE komischerweise 90.

Kommentar

Na gut, und da die 8000 ja auch nur das raffinerie Level sind kann cih ja n bisschen aufstocken indem cih die 3 Space missionen immer wiederhole. Bzw wenn mein Egnineer seine Regent hat und die gut ausgerüstet ist (Mission Replay waffen nix anderes) sorge ich erstmal für Dilitium und ZEN deckung und wenn ich nen Vorrat habe besorg ich mir M.A.C.O. und Omega Sets. Werde dann nochmal um Hilfe bitten da ich nicht weiß wo ich mit den Marken, prozessoren usw hin muß um die zu Schilden und so zu machen. Und ich weiß, dass hier wirklich Hilfe und gute Antworten gegeben werden. Ich habe im STO forum mal nach Dilithium gefragt (schon etwas her). Auch wieviel man bekommen kann und wo, damals gabs die Minen und das ganze ncoh nicht so. Fast jeder hat mir gesagt wie ich millionen EC bekomme aber keiner hat über Dilithium geschrieben. Da bin ich doch froh dass hier wirklich Leute mit Ahnung vernünftige Antworten schreiben und man auch noch mal nachhaken kann. THX Leute
                        Ich bin mir nur noch nicht im klaren wie ich mit dem Rufsystem Marken zu Dilithium machen kann. Ich hätte jetzt auf den Replikator bzw das Vermögensfenster getippt.

Und eine kleine Frage noch: Mein Engineer kann die Wasteland missionen (Nimbus III)nicht spielen. Ich bin auf Level 46 aber da tut sich nichts. Muss man vorher irgendwas machen? Mein taktiker hat vollen zugriff auf alle Missionen.
                        Zuletzt geändert von La Forge; 06.10.2013, 21:27.

Kommentar

Na gut, und da die 8000 ja auch nur das raffinerie Level sind kann cih ja n bisschen aufstocken indem cih die 3 Space missionen immer wiederhole. Bzw wenn mein Egnineer seine Regent hat und die gut ausgerüstet ist (Mission Replay waffen nix anderes) sorge ich erstmal für Dilitium und ZEN deckung und wenn ich nen Vorrat habe besorg ich mir M.A.C.O. und Omega Sets. Werde dann nochmal um Hilfe bitten da ich nicht weiß wo ich mit den Marken, prozessoren usw hin muß um die zu Schilden und so zu machen. Und ich weiß, dass hier wirklich Hilfe und gute Antworten gegeben werden. Ich habe im STO forum mal nach Dilithium gefragt (schon etwas her). Auch wieviel man bekommen kann und wo, damals gabs die Minen und das ganze ncoh nicht so. Fast jeder hat mir gesagt wie ich millionen EC bekomme aber keiner hat über Dilithium geschrieben. Da bin ich doch froh dass hier wirklich Leute mit Ahnung vernünftige Antworten schreiben und man auch noch mal nachhaken kann. THX Leute
                          Ich bin mir nur noch nicht im klaren wie ich mit dem Rufsystem Marken zu Dilithium machen kann. Ich hätte jetzt auf den Replikator bzw das Vermögensfenster getippt.
                          Du brauchst nicht MACO und OMEGA! Überlege dir was du fliegst und was du damit machen willst. Das eine boostet z.B. deine wiss. Fähigkeiten, was dir als Taktiker recht wenig nützen würde. Da wäre dir also ein Set welches z.B. die Schilde stärkt nützlicher, da du ja wohl kaum Tykens Rift oder ähnliches nutzen wirst. Auch eine Mischung aus Setbestandteilen und Flottenausrüstung kann sehr gut sein. Gerade für Tanker.
                          Frage dann am Besten nochmal konkret nach mit Angaben deines Schiffes, deiner geplanten Waffenart und der vorraussichtliche Spielstil, also welche Rolle und eher PvP oder PvE.

Im Rufsystem bekommst du einmal nach Abschluss des Tier 5 einen Dilithium und Marken Bonus, mit dem du dir im Prinzip einen ersten Ausrüstunggegenstand zulegen kannst. Nebenbei bekommst du für jeden abgeschlossenen Auftrag entweder 140 oder 340 Dilithium.

Und eine kleine Frage noch: Mein Engineer kann die Wasteland missionen (Nimbus III)nicht spielen. Ich bin auf Level 46 aber da tut sich nichts. Muss man vorher irgendwas machen? Mein taktiker hat vollen zugriff auf alle Missionen.
                          Die kleine Einführungsmission am Anfang einer jeden Episodenreihe in der man nur kurz quatscht, abgeschlossen?

Kommentar

Na ja, So lange nichts besseres auf den Markt kommt (uns selbst dann) bleibt mein Schiff die Armitage.. Ich Liebe das design. und mein engineer wird auf alle fälle die Regent nehemen und wahrscheinlich die Avenger abwechselnd. Meine Eskorten behalten bis auf weiteres Tetryon waffen und mit meiner Regent werde ich bei Phasern bleiben. Das ist zumindest geplant. Sollte ich einen Schnellen weg Finden an mehrere Mio EC auf einmal zu kommen werde ich auf absehbare Zeit bei beiden Schiffen auf Antiprotonen Wechseln. Oder Nukara auf Tier 5 bringen und Refracting Tetryons besorgen. Ich fühle mich ja Settechnisch eher zum MACO hingezogen oder zum Adapted Maco in kombination. Impuls MACO, Deflektor Maco und Schilde Adapted Maco. Die sehen doch gleich aus oder? Nicht dass ich da irgeldwelche effekte außer den normalen MACO designänderungen bekomme? Die Effekte bei den Jem hadar und Breen schilden mag ich überhaupt nicht, Remaner sieht noch gut aus. Wobei wir wieder beim Problem wären. Ich habe momentan die Paratrinic Shields aus Past imperfect. Die halten gut was aus und sind wohl die stärksten nicht set schilde die es gibt. Aber bei MKXII Maco sets (die ich ja haben will und für die ich sammle) muss ich die gesamte Tier Leiter erklimmen.

Kommentar

Na ja, So lange nichts besseres auf den Markt kommt (uns selbst dann) bleibt mein Schiff die Armitage.. Ich Liebe das design. und mein engineer wird auf alle fälle die Regent nehemen und wahrscheinlich die Avenger abwechselnd. Meine Eskorten behalten bis auf weiteres Tetryon waffen und mit meiner Regent werde ich bei Phasern bleiben. Das ist zumindest geplant. Sollte ich einen Schnellen weg Finden an mehrere Mio EC auf einmal zu kommen werde ich auf absehbare Zeit bei beiden Schiffen auf Antiprotonen Wechseln. Oder Nukara auf Tier 5 bringen und Refracting Tetryons besorgen. Ich fühle mich ja Settechnisch eher zum MACO hingezogen oder zum Adapted Maco in kombination. Impuls MACO, Deflektor Maco und Schilde Adapted Maco. Die sehen doch gleich aus oder? Nicht dass ich da irgeldwelche effekte außer den normalen MACO designänderungen bekomme? Die Effekte bei den Jem hadar und Breen schilden mag ich überhaupt nicht, Remaner sieht noch gut aus. Wobei wir wieder beim Problem wären. Ich habe momentan die Paratrinic Shields aus Past imperfect. Die halten gut was aus und sind wohl die stärksten nicht set schilde die es gibt. Aber bei MKXII Maco sets (die ich ja haben will und für die ich sammle) muss ich die gesamte Tier Leiter erklimmen.
                              Die stärksten nicht Setschilde sind Elite-Flottenschilde. Aber die kosten halt Dilithium und Flottencredits. Die optischen Seteffekte kann man deaktivieren. Romulaner und Remaner Set sind eigentlich ziemlich nutzlos an sich.

Kommentar

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                                Romulaner und Remaner Set sind eigentlich ziemlich nutzlos an sich.
                                Ich benutz das Remaner-Mk-XII-Set und das Romulanische Waffenset auf meinem D'Deridex und muss dem widersprechen. In Kombination miteinander sind diese Sets echt gut
                                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                                2009: Machariel (EvE Online)
                                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Lädt...
                                X