Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
    Die neuesten Redshirt-Patchnotes

2 Stunden Strafe und null Belohnung?

Da fehlt ja mal wieder die Hälfte der Informationen. Greift das auch wenn ichden AFK-Emot benutze? Nach welcher Zeit greift es generell? Kann man zwischenzeitlich noch auf Toilette gehen oder sich einen Kaffee holen?

Vermutlich geht es eh schief und am Anfang bekommen erst mal alle keine Belohungen.

Kommentar

Na ja so aktuell gibts da nichts. Diverse Probleme, diverse Ursachen aber ncihts eindeutiges. Auc mehr im Englichen Forum was auf uns hier ja nicht unbedingt noch auswirkungen hat. Gibts hier unter den forumnutzern aktuell Probleme? Ich nutze meist Paypal und Clickandbuy. Das sollte doch relativ sicher sein.

BTW Wenns Fleet module auf der Exchange gibt, kann cih dass irgendwie zu meinem ZEN vorteil nutzen? Oder bei Anderen Gegenständen

Z.B. für EC kaufen und für Dilithium verkaufen und dann Dil. zu Zen wandeln? Wie viel Dilithium kann man wohl verlangen? Es sollte ja zumindest einige Zen dabei Rausspringen
      Zuletzt geändert von La Forge; 05.10.2013, 10:20.

Kommentar

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
        Da fehlt ja mal wieder die Hälfte der Informationen. Greift das auch wenn ichden AFK-Emot benutze? Nach welcher Zeit greift es generell? Kann man zwischenzeitlich noch auf Toilette gehen oder sich einen Kaffee holen?

Vermutlich geht es eh schief und am Anfang bekommen erst mal alle keine Belohungen.
        BranFlakes sagt in seinem Twitter, dass sie die zugrunde liegende Mechanik nicht offenlegen werden, weil gewisse Trolle (*hust*Starfleet Dental*hust*) dann mit Sicherheit nach Schlupflöchern suchen und diese ausnutzen würden.
        Zuletzt geändert von Soundwave; 05.10.2013, 10:47. Grund: Dreckfuhler
        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
        2009: Machariel (EvE Online)
        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Sie werden die Mechanik nicht offenlegen weil da so viele Fehler drinstecken dass dann erst keiner mehr spielen würde. So denke ich mir das jedenfalls. Könnte mir jemand mal den Begriff AFK näher erläutern. ich meine away from keyboard kenne ich aber ich weiß nciht inwieweit dass in STO ausgenutzt oder missbracuht wird

Kommentar

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
            Sie werden die Mechanik nicht offenlegen weil da so viele Fehler drinstecken dass dann erst keiner mehr spielen würde. So denke ich mir das jedenfalls. Könnte mir jemand mal den Begriff AFK näher erläutern. ich meine away from keyboard kenne ich aber ich weiß nciht inwieweit dass in STO ausgenutzt oder missbracuht wird
            In letzter Zeit kommt es in STFs und Fleet Actions immer häufiger vor, dass sich sogenannte AFKler einfinden (Besonders in den 20-Mann-Aktionen wie Minetrap). Diese treten der Aktion zwar bei, tuen aber absolut garnix und erhalten dennoch Marken (daher werden Sie auch "Leecher", also "Blutsauger" genannt). Gerade in FAs wie Minetrap, wo man jeden Mann zur erfolgreichen Verteidigung der Gebäude/Kolonisten braucht, wirkt sich dies auch auf den Endstand und damit die Belohnung aus.
            Zuletzt geändert von Soundwave; 05.10.2013, 11:52.

Kommentar

Leecher kennt ich aus vielen anderen Online Games wie z.B Warhammer Online, World of Warcraft,Star Wars etc. gibt es bei Star Trek etwa kein Meldesystem ? Damit diese Blutsauger noch rausgeworfen werden können bevor Sie auch nur eine Marke erhalten ?
              Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Nope, gibt es nicht. Cryptic fürchtet (wegen den oben genannten Trolls (zur Info: "Starfleet Dental" = EvE's "Goonswarm") massiven Missbrauch einer solchen Funktion.

Kommentar

Also z.B bei Warhammer & WoW war es so das ca. 10 bis 12 Leute im Battelground(Kampfgebiet eben,heisst ja in jedem Game anderst) sind. Wenn 80% der Leute den Spieler gemeldet haben und dieser 2min niemanden angeriffen oder Fahne getappt hat. Erst dann wurde er aus dem Game gehauen und muste 10min Strafezeit absitzten, in der er sich nicht nochmal anmelden konnte.
                  Schade das die Gamemaster von Star Trek so wenig vertrauen in die Spieler haben, das sie ihnen Missbrauch unterstellen. Der wirkliche Missbrauch wird hier doch klar von den Leechern begangen.
                  In keinem anderen Spiel habe ich jemals erlebt das jemand rausgewählt wurde weil ihn keiner leiden konnte und ging ja auch nicht solange er aktiv mitspielte.
                  Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Das sind halt Erfahrungswerte von Cryptic. Dental/Goonswarm ist halt nicht umsonst dafür berüchtigt, Löcher in der Spielmechanik auszunutzen um anderen den Spaß am Spiel zu nehmen.

Kommentar

Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
                      In letzter Zeit kommt es in STFs und Fleet Actions immer häufiger vor, dass sich sogenannte AFKler einfinden (Besonders in den 20-Mann-Aktionen wie Minetrap). Diese treten der Aktion zwar bei, tuen aber absolut garnix und erhalten dennoch Marken (daher werden Sie auch "Leecher", also "Blutsauger" genannt). Gerade in FAs wie Minetrap, wo man jeden Mann zur erfolgreichen Verteidigung der Gebäude/Kolonisten braucht, wirkt sich dies auch auf den Endstand und damit die Belohnung aus.
                      Naja Minetrap ist noch das harmloseste. Das kann man auch mit wenigern schaffen. In STFs und auf anderen 5-Personen-Team Karten, dort wiegt das wirklich schwer. Muss aber sagen außer bei Minetrap habe ich schon ewig keinen mehr gesehen.

Im Endeffekt tun die doch ohnehin nichts. Habe noch nie erlebt das jemand der sich InGame daneben benommen hat oder Exploits genutzt hat, gesperrt oder gelöscht wurde.

Kommentar

Ich fühle mich manchmal zwar doof wenn ich mit Superschiffen in einer Gruppe bin, weil ich im Vergleich zu MkXII Schiffen doch noch sehr schwach bin aber dennoch tu ich alles um meinen Teammates zu helfen. Und sei es nur Lockvogel. Ist zwar nur n Spiel aber dennoch bekäm ich n schlechtes gewissen weil die anderen die Arbeit machen..

Kommentar

Lobenswert.

Persönlich nehme ich es aber gerade Leuten in Minetrap selten noch übel wenn die nur wenig tun. Die Rufsysteme nerven einfach. Und wie gesagt, dort ist es nicht ganz so schlimm.

Kommentar

Ähem ich bräuchte gerade mal Hilfe. Ich hab mir die Armitage geholt bekomme aber keinen BOFF für den 3 Tac slot da rein. Es kommt immer die Meldung dass auf der U.S.S. Congress kein Platz mehr sei. Die Congress ist mein Yellowstone Runabout nicht meine Armitage. evtl wichtig ich habe alle Boffs auf Commander befördert, die Congress steht in der Liste (Player, Schiff1, Schiff 2 Boff 1, ...2,...3 usw) über der Armitage

Kommentar

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                              Ähem ich bräuchte gerade mal Hilfe. Ich hab mir die Armitage geholt bekomme aber keinen BOFF für den 3 Tac slot da rein. Es kommt immer die Meldung dass auf der U.S.S. Congress kein Platz mehr sei. Die Congress ist mein Yellowstone Runabout nicht meine Armitage. evtl wichtig ich habe alle Boffs auf Commander befördert, die Congress steht in der Liste (Player, Schiff1, Schiff 2 Boff 1, ...2,...3 usw) über der Armitage
                              Kein Plan. Versuche mal die aktiven Schiffe ein bisschen durcheinander zu werfen und am Ende die Armitage als letztes zu wählen.

Kommentar

Nope, ich habe letztendlich mehrere Boffs entlassen (hatte ja ncoh 4 in Reserve) und dann aus der reserve welche eingestellt aber ohne Commander rang. scheint tatsächlich so zu sein dass f2p nur ne bestimmte anzahl an commander BOffs haben kann. na ja dass ist nun kein Problem, die Exchange wimmelt ja vor Offizieren.auch sehr seltenen. dass macht dann nicht so viel

Kommentar

Lädt...
                                X