Lohnen sich die konsolen denn überhaupt? nicht dass ich das geld nur für n bisschen Special Effect aber null BUMM ausgebe. Ähnlich dem MVAM der besser klingt als er ist. Hat jemand erfahrung mit den von mir genannten SChiffen und konsolen.? Wenn die nichts Taugen kann ich ja letzten endes das Geld doch lieber in die Packs Kumari und Odyssey stecken.
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Zitat von La Forge Beitrag anzeigenNa ja wenn die MU Schiffe nicht nachspawnen würden sehe ich in den Schiffen nicht das Problem. sind ja hauptsächlich fregatten. Da sollte keines der Schiffe deine Scimitar ernsthaft bedrohen. Aber die Entität ist ja auch noch da.
Oder in 10er Gruppen.
Oder 20er Gruppen.
Das sind hunderte, und die spawnen nach. Plus Feuer von der Entität ist das auch für ne 13 000 DPS Scimitar etwas viel...
Manchmal lassen sich die MU Schiffe gut eindämmen, weil es nicht so ungeheuer viele sind. Manchmal ist die Mission anspruchsvoll. Und manchmal einfach verbugged schwer oder das Team ist so schlau und greift munter all MU Schiffe an, anstatt sie in Ruhe zu lassen. Sobald die mal alle Aggro haben und sich um die CE versammeln, wird die Mission richtig knifflig - und ist die Zeit nicht mehr wirklich wert, die sie in Anspruch nimmt.
Was die Konsolen angeht: generell finde ich, dass Konsolen aus den Packs ganz lustig sind - aber auch nicht mehr. Und sie nehmen halt nen Platz weg. Es gibt mEn einfach meistens deutlich bessere Alternativen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
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And with our verdict, your destruction is begun.
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Na ichmeinte dass jetzt in der Hinsicht dass es überwiegend Fragatten sind. Da bekommt man etliche schon mit Fire at will bei Strahlenwaffen oder Scatter Volley bei Kanonen Klein.
Ich dachte jetz bei den Konsolen daran dass die der Exeter gut gegen getarnte Schiffe ist (aber wie gesagt meist weiß man Vorher nicht dass da getarnte SChiffe sind selbst bei missionsreplays kann man mal 2-3 km zu weit links oder rechts sein und ist nicht mher im 10 Km radius der Torbedos). Die der Bellerophon kl.ingt gut gegen Fighter und Fregattengrüppchen von 3 SChiffen wenn sie so stark ist wie sie aussihet. Und die Poind Defense hätte ich je nachdem zwischen Kreuzer und Eskorte hin und her gemailt und gegen Fighter, Torpedos und Fregatten genutzt. Die zielen ja selbständig auf Schiffe und mit meinen Geschützen muss ich immer wieder anvisieren. Blöd bei Fightern und Drohnen.
Welche Alternativen gäbe es denn zu den Konsolen. Denn zusammen gebe ich dann ja nochmal fast 3250 für die Schiffe aus weil ich an die Konsolen will (Armitage und Regent ausgenommen denn da will ich ja auch die Schiffe so lange keiner sagt dass Kumari und Odyssey besser sind.
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Zitat von La Forge Beitrag anzeigenNa ichmeinte dass jetzt in der Hinsicht dass es überwiegend Fragatten sind. Da bekommt man etliche schon mit Fire at will bei Strahlenwaffen oder Scatter Volley bei Kanonen Klein.
Ich dachte jetz bei den Konsolen daran dass die der Exeter gut gegen getarnte Schiffe ist (aber wie gesagt meist weiß man Vorher nicht dass da getarnte SChiffe sind selbst bei missionsreplays kann man mal 2-3 km zu weit links oder rechts sein und ist nicht mher im 10 Km radius der Torbedos). Die der Bellerophon kl.ingt gut gegen Fighter und Fregattengrüppchen von 3 SChiffen wenn sie so stark ist wie sie aussihet. Und die Poind Defense hätte ich je nachdem zwischen Kreuzer und Eskorte hin und her gemailt und gegen Fighter, Torpedos und Fregatten genutzt. Die zielen ja selbständig auf Schiffe und mit meinen Geschützen muss ich immer wieder anvisieren. Blöd bei Fightern und Drohnen.
Welche Alternativen gäbe es denn zu den Konsolen. Denn zusammen gebe ich dann ja nochmal fast 3250 für die Schiffe aus weil ich an die Konsolen will (Armitage und Regent ausgenommen denn da will ich ja auch die Schiffe so lange keiner sagt dass Kumari und Odyssey besser sind.
Konsolen. Nunja, eigentlich braucht man da im Endeffekt sogut wie keine von.
Plasmonic Leech Console für den Fall das du einen Energieentzugsbuild nutzt. Die zweier Sets bei den Romulanern teilweise. Auf keinen Fall die Nebula-Class Konsole. Damit machst du dir auch keine Freunde wenn du die zündest, da bei der Hälfte der Spieler dann das Bild stehen bleibt.
Universal Consoles
Isometrische Ladung kann man nutzen.
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Zitat von La Forge Beitrag anzeigenNa ichmeinte dass jetzt in der Hinsicht dass es überwiegend Fragatten sind. Da bekommt man etliche schon mit Fire at will bei Strahlenwaffen oder Scatter Volley bei Kanonen Klein.
Fire at Will in so einem Haufen Feinde mit der CE in der Nähe? Soll ich denn die gesamten 200 MU Schiffe aggron? Klar fliegen dann einige in die Luft, aber der Rest grillt mich dann in 10 Sekunden.Coming soon...
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Schon jemand getestet was die heutigen Änderungen gebracht haben?
Ich hatte vorhin ständig Timeout beim Login...
Nochmal zu den Konsolen, warum willst du unbedingt diese doch sehr spezifischen haben, die auch noch ZEN kosten? Nimm doch lieber die Borg-Konsole, eventuell auch die aus dem Romulaner-Rufsystem. Für die Technik dann Flottenminenkonsolen, die bringen die besten Resistenzen gepaart mit interessanten zusätzlichen Boni. Dann noch 1 oder 2 Konsolen für die Schilde und spätestens dann sind alle Plätze voll.
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Space Marine ich hatte in meinem ersten post doch die CE quasi ausgenommen. Ich kenne dass ding. Ekelhaft zäh und schlagkräftig. Aber wenn wir uns die CE mal wegdenken bleiben nur fregatten die acuh nur nach und nach in Rechweite kommen. Zwischendrin mal zurückziehen dann könnte man einen Großteil der MU Schiffe so Knacken. Ich hab mal ne Founndry mission gemacht wo die acuh immer nachspawnten. und dass waren eskorten Schlachtschiffe und fregatten. Ist schon lange her daher hab cih den namen nicht mehr im Kopp aber dass warn sicherlich 40-50 Schiffe und mit Eng Team und Sci Team, Scatter volley wars nur n Tontaubenschießen. Sowieso stebe ich in meiner Eskorte extremst selten.
DefiantXYX Zu den Konsolen: Ich hatte mir eingentlich von den Torpedo Konsolen großen torp Schaden erhofft der bei genügend hohem Level Fregattengruppen ausknockt. und die Point defense Konsole wollte ich gegen Fightergrüppchen und Fregattenansammlungen einsetzen. Also gegen die kleinen. Ich habe nur eine sehr begrenzte Spielzeit im Monat da ich nur 30 GB LTE volumen habe und das internet auch zum TV schauen nutze. Daher spiele ich eher selten Rufsystem missionen. Zu zeitaufwendig mit dem ganzen Markensammeln usw. aus dem selben grund quäle ich mich auch wenig mit Starbases und Flottenmarken. Mal davona bgesehen dass z.B. Nukara Langweilig ohne ende ist.. Nur interessehalber welche konsolen meinst du genau, wie heißen die?
Ich würde mich übrigens sehr freuen wenn jemand mir ncohmal die Rufsysteme erklären könnte und acuh wie man an die Belohnungen und Sets rankommt. Ich haben da keine erfahrung, acuh nicht mit dem Craften und finde das STO wiki zu unübersichtlich. Also wie komme ch z.B. im Romulaner System auf Tier V und dann an die Tetryon Waffen?Zuletzt geändert von La Forge; 01.10.2013, 03:02.
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[QUOTE=La Forge;2847384]
Nur interessehalber welche konsolen meinst du genau, wie heißen die?[/quiote]
Finde gerade keine gescheite Übersicht, aber das hier sollte reichen:
Dilithium Mine Consoles/Cores | House of Sigma
Die Konsolen bringen u.a. mehr Resistenzen als die besten sehr seltenen Mk XII Standardkonsolen, was diese eigentlich total überflüssig macht, + einen interessanten zusätzlichen Bonus.
Ich würde mich übrigens sehr freuen wenn jemand mir ncohmal die Rufsysteme erklären könnte und acuh wie man an die Belohnungen und Sets rankommt. Ich haben da keine erfahrung, acuh nicht mit dem Craften und finde das STO wiki zu unübersichtlich. Also wie komme ch z.B. im Romulaner System auf Tier V und dann an die Tetryon Waffen?
Ruf-System:
Leider gibt es die richtig guten Sachen meistens erst auf Stufe 5 und um dahin zu kommen braucht es schon rund einen Monat, wenn man halbwegs fleisig spielt.
Das A und O sind die Marken. Die musst du sammeln in den jeweiligen Missionen, dann kannst du Ruf-Projekte starten, es gibt jeweils 2, die deinen Ruf steigern. Also keine die dir Ausrüstung bringen. Die Projekte laufen 20h. Bei kompletten Stufen Tier 1, 2, 3, 4, 5 darfst du dir zusätzlich ein besondere Fähigkeit für Raum bzw. Boden aussuchen. Beim romulanischen Ruf wird dann eine Boden-Mission auf Neu Romulus freigeschaltet, die die Story ein wenig voran bringt.
Tetryon-Waffen gibt es beim Nukara-Ruf-System ab Tier 5. Dafür solltest du die zwei Bodenmissionen auf Nukara-Prime, einfach über die PvE Warteliste zu erreichen, spielen. Sind in 15-20 Minuten locker gespielt und die Marken sollten reichen, um die Projekte am laufen zu halten.
Beim romulanischen System empfehle ich Epohh-Tagging. Das dauert zwar erstmal recht lange, erfordert aber von dir nur 5-10 Minuten Spielzeit und schüttet wenns denn mal läuft reichlich Marken aus.
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Der Weitwinkeltorpedo mag nützlich sein wenn du einen Kreuzer mit schlechter Wenderate hast. Das Point Defense System...wüsste nicht wo man das gebrauchen könnte, wo Fire At Will oder Scatter Volley nicht bessere Ergebnisse liefern würde.
Universal Konsolen die du haben solltest:
Zero-Point, Assimilated Module
Die dritte fällt mir gerade nicht ein.
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Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenDer Weitwinkeltorpedo mag nützlich sein wenn du einen Kreuzer mit schlechter Wenderate hast. Das Point Defense System...wüsste nicht wo man das gebrauchen könnte, wo Fire At Will oder Scatter Volley nicht bessere Ergebnisse liefern würde.
Universal Konsolen die du haben solltest:
Zero-Point, Assimilated Module
Die dritte fällt mir gerade nicht ein.
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Bei meiner Spieldauer würde es wohl ca ein halbes Jahr dauern um auf Tier 5 bei einem Rufsystem zu kommen. Und was meinst d u mit projekte am laufen halten. Ich dahte ich malhe eine mission , bekomme Marken dann die nächste Mission wieder Marken und Dilithium so lange biss cih genug zusammenhabe.
Na ja für PvE reicht meine Ausstattung allemal. Da wollte ich nciht so viel ZEit damit verschwenden nur ein Rufsystem zu machen um etws beser zu werden. da mache ich lieber ein paar Foundry ur Replay Missionen sammle EC und kaufe mir auf der Exchange das Entsprechende Arsenal in guter Stärke.
Die Point defense wollte cih habe um gerade nciht eine fähigkeit zu notzen und damit ich mich voll auf Träger und Begleitschiffe konzentrieren kann während mein schiff selbständig Jäger bzw. heavy Torpedos erledigt.
Aber bevor ich mir jezt die Schiffe kaufe: Gibts schon was neues zum Admiralsrang? gibts dafür evtl sogar ein neues Tier 6 schiff oder ein c-store SChiff gratis? ich habe mal gelesen man kann bis zu 5 seiner Schiffe gleichzeitig komandieren also 4 als Pets. Das lohnt sich aber ja nur für diejenigen, die Lockbox Schiffe oder Store Schiffe haben. Die anderen Sind ja zu schwach. Und sowieso wie soll dass aussehen wenn ich als Admiral im Mission Replay mit 5 Schiffen auftauche?
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Zitat von La Forge Beitrag anzeigenBei meiner Spieldauer würde es wohl ca ein halbes Jahr dauern um auf Tier 5 bei einem Rufsystem zu kommen. Und was meinst d u mit projekte am laufen halten. Ich dahte ich malhe eine mission , bekomme Marken dann die nächste Mission wieder Marken und Dilithium so lange biss cih genug zusammenhabe.
Zitat von La Forge Beitrag anzeigenDie Point defense wollte cih habe um gerade nciht eine fähigkeit zu notzen und damit ich mich voll auf Träger und Begleitschiffe konzentrieren kann während mein schiff selbständig Jäger bzw. heavy Torpedos erledigt.
Zitat von La Forge Beitrag anzeigenAber bevor ich mir jezt die Schiffe kaufe: Gibts schon was neues zum Admiralsrang? gibts dafür evtl sogar ein neues Tier 6 schiff oder ein c-store SChiff gratis? ich habe mal gelesen man kann bis zu 5 seiner Schiffe gleichzeitig komandieren also 4 als Pets. Das lohnt sich aber ja nur für diejenigen, die Lockbox Schiffe oder Store Schiffe haben. Die anderen Sind ja zu schwach. Und sowieso wie soll dass aussehen wenn ich als Admiral im Mission Replay mit 5 Schiffen auftauche?
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Hier der eintrag aus STO wiki. Entsprechende Zeilen fett markiert
Admiral (for Federation players) and General (for Klingon faction players) are suggested ranks that cryptic have said will be introduced into season 8 of Star Trek Online. It is said when a player reaches this rank, they will be able to control up to 5 of the ships they own under their active starships,including the ship the player is flying (the primary ship), however this doesn't count for shuttle-craft or fighters. While using 5 ships at a time, the player will have the ability to allocate their remaining spare bridge officers to the other ships they control. Players will also be able to promote their first officer (under Doff Duty assignments) to the rank of captain. the active ships the player chooses will be able to follow and attack the players targets, as well as targeting opponents on their own. The active ships will also have the ability to have weapons and consoles equipped onto them as well. If a Player joins another player forming a team, the leader will be able to select what ships can be set active from each players list, this is similar to ground teaming. When a team is formed the leader will lose a slot out of their active starship list and the invited player who's joining the team will take its place, the leader gets to choose which starship on their active list is removed from the team so the invited player can join. Upon reaching this rank players will also be granted 2 extra weapon slots (1 forward and 1 aft) to their current active ship they choose to fly, when the player switches ships the 2 extra weapon slots will be removed from the ship they were flying and added to the ship they set active, this is not included on shuttle-craft or fighters.
Also wenns wahr ist dass cryptic das mal angekündigt hat warum sind sie daovn abgewichen. Wenns nicht wahr ist woher kommen dann diese detaillierten infos die ja wohl erst seid beginn season7 ungefähr da stehen und nicht entfernt wurden. Ich selber könnte mir sowas mit den Schiffen auch nciht vorstellen. Obwohl ich es gut fände wenn man die möglichkeit bekäme mehrere schiffe zu fliegen.Aber dann nicht meine alten schwachen schiffe sondern eher wie die Photonic fleet als dauerhafte begleitung. Ich könnte als Tac natürlich alle schiffe mit MkXI ausrüsten dann hätte im PvE nichts mehr ne chance. Da wäre auch die Sabre mit nur 3 Waffenslots insgesamt schon Balanceverändernd, dann mit 4 SChiffen?
Ich hatte halt gehofft sie kommen jetzt mal mit nem neuen Rang weil wir den VADM schon so lange haben. Aber neuer Rang und stärkere feinde würden ein neues kostenloses Schiff quasi voraussetzen um Schritt zu halten. Selbst die Flottenschiffe sind abartig stark wenn ich mir z.B. die Fleet Saber anschaue. so ein unterschiend zum f2p finde ich nicht gut. Und wenn ein neues Schiff kommt müssten sie auch die C-store und die flottenschiffe ncohmal verbessern damit die nicht ins hintertreffen geraten bezüglich der Werte. Ich finde es hätte für die Flotte aber durchaus gereicht wenn sie die selbe stärke wie die Patrol escort hätten, dafür fliegt man dann ja das schiffsdesign seiner Wahl und gegen eine spezialkonsole würde ich auch nichts sagen.
Wieso traue ich der Point defense KI zu viel zu? ich dachte das ding ist dazu da um gegner die in die verringerte Waffenreichweite kommen (die dicken Pötte halte ich immer auf ca. 10km) anzugreifen. Also Jäger und Torpedos die um mich rumschwirren. Geil wären solche Konsolen wie sie von Armada und Armada II bekannt sind also für die Akira einen Pulsgenerator der mehrere schiffe glechzeitig angreift oder ein Schild der Phaser reflektiert, oder eine konsole die ALLE torpedos aufhält für einen gewissen Zeitraum usw. usw. . Aber die würde cryptic ja eh nur für zig ZEN in den Store packen oder für unmengen Dilithium und Marken wieder ein neues Armada Rufsystem machenZuletzt geändert von La Forge; 02.10.2013, 00:37.
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Von gestern:
Star Trek Online - View Single Post - Season 8 Admiral Ranks question
There will not be a rank/ level increase in Season 8.
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Man denke einfach an die ganze Arbeit, die mit einer Levelerweiterung verbunden wäre. So was traue ich dem Entwicklerteam einfach nicht zu, sie sind doch kaum in der Lage mal eine Kleinigkeit ein zu bauen, die dann nicht total verbuggt ist und ein dringendes Update wenige Tage später nach sich zieht.
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