Ich habe kürzlich zum ersten Mal eine EliteSTF, auch gleich noch mit The Hive die eigentlich schwerste, in einem "Pro-Team" absolviert. Ich kann es selbst jetzt noch kaum glauben, aber die komplette Mission war wohl in 10-15 Minuten erledigt. Die Tackuben zu Beginn fielen wie fliegen und ich kam kaum mit dem anvisieren neuer Ziele hinterher. In Phase 2 wartete ich darauf, dass sich das Team auf eines der zwei großen Borgschiffe verständigt, da war das erste aber schon hinüber. Kaum gewendet wurde auch das zweite Kurzerhand zerlegt und auch die Borgqueen in Phase 3 hielt kaum ein paar Minuten durch.
Einfach nur WOW wie leicht selbst diese Mission sein kann. Vor allem wenn man Zufallsteams gewohnt ist, wobei man nicht selten 4 Mitspieler bekommt, die vermutlich einen Tackube niemals alleine schaffen würden
Einfach nur WOW wie leicht selbst diese Mission sein kann. Vor allem wenn man Zufallsteams gewohnt ist, wobei man nicht selten 4 Mitspieler bekommt, die vermutlich einen Tackube niemals alleine schaffen würden
Kommentar