Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe kürzlich zum ersten Mal eine EliteSTF, auch gleich noch mit The Hive die eigentlich schwerste, in einem "Pro-Team" absolviert. Ich kann es selbst jetzt noch kaum glauben, aber die komplette Mission war wohl in 10-15 Minuten erledigt. Die Tackuben zu Beginn fielen wie fliegen und ich kam kaum mit dem anvisieren neuer Ziele hinterher. In Phase 2 wartete ich darauf, dass sich das Team auf eines der zwei großen Borgschiffe verständigt, da war das erste aber schon hinüber. Kaum gewendet wurde auch das zweite Kurzerhand zerlegt und auch die Borgqueen in Phase 3 hielt kaum ein paar Minuten durch.
    Einfach nur WOW wie leicht selbst diese Mission sein kann. Vor allem wenn man Zufallsteams gewohnt ist, wobei man nicht selten 4 Mitspieler bekommt, die vermutlich einen Tackube niemals alleine schaffen würden

Kommentar

Kristallwesen-Event

- DOff
      - Dilithium
      - Flottenmarken
      - Rufmarken

Kommentar

Ich finde die Änderungen am Kristallwesen ganz gelungen. Es scheint sich nicht mehr selbst so effektiv heilen zu können und wie Mirror-Schiffe stellen eine ernst zu nehmende Hürde dar.

Kommentar

Ja, wobei man aber manchmal den Eindruck kriegt das die MU-Schiffe manchmal etwas zu schnell und zu viel spawnen... wenn der ganze Schirm sich orange färbt vom Phaser-Feuer der Spiegelschiffe ist definitiv irgendwas nicht "working as intended"
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
            Ja, wobei man aber manchmal den Eindruck kriegt das die MU-Schiffe manchmal etwas zu schnell und zu viel spawnen... wenn der ganze Schirm sich orange färbt vom Phaser-Feuer der Spiegelschiffe ist definitiv irgendwas nicht "working as intended"
            Es scheint wohl zu sein, je mehr Spiegelschiffe zerstört werden, desto mehr spawnen nach. Was natürlich bei eben diesem Event äußerst kritisch ist, da sich dort immer reihenweise Noobs tummeln, die nicht lesen können. Am Ende ist die Map dann voll mit dererlei Schiffen. Dann kannst du nur noch hoffen das ein oder zwei Leute es schaffen diese Schiffe wegzulocken. Aber das ist bei PUG-Runden immer so eine Sache. Und für komplette Premades ist die Anzahl an Spieler pro Runde auch nicht immer einfach zu füllen.

Kommentar

Zumindest hat borticus nun eingeräumt, dass das Event verbuggt ist
              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
              2009: Machariel (EvE Online)
              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Also alles beim üblichen.

Kommentar

Jop, kaum hatte ich eine weitere Runde gespielt, konnte ich das Kristallwesen vor lauter Spiegelschiffen überhaupt nicht mehr sehen. Hat mich an das Gornminenfeld vor dem großen Update erinnert, da gab es auch unendlich viele Schiffe

Wobei da in der englischen Quelle auch von der großen Belohnung, den 50.000 Dilithium gesprochen wird.
                  Ja ganz nett, aber wenn man statt dem Kristallwesen 2 Elite STFs spielt über die 14 Tage (=14 Splitter) und Marken und Prozessoren gegen Dil tauscht bekommt man groß gerechnet sogar mehr.

Kommentar

Hast du da auch die 480 Dili eingerechnet, die es standardmäßig für eine Runde Kristallentität gibt?

Das Event wird am Montag offenbar gepatched.
                    War auch nötig. Manche Runden gehen recht einfach, andere sind einfach nur noch nervtötend.
                    Gestern habe ich mich dem hier gegenüber gesehen...
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 28.09.2013, 13:07.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Hast du da auch die 480 Dili eingerechnet, die es standardmäßig für eine Runde Kristallentität gibt?

Das Event wird am Montag offenbar gepatched.
                      War auch nötig. Manche Runden gehen recht einfach, andere sind einfach nur noch nervtötend.
                      Gestern habe ich mich dem hier gegenüber gesehen...
                      Die Anzahl deiner TeamVoiceChat Buttons unter dem Chatfenster lässt vor allem auf eine massige Anzahl von Anläufen schliessen.

Kommentar

Das lohnt sich dann die Thaleron-Waffe endlich mal richtig

Bei deiner Schiffskonfiguration fehlen aber irgendwie ein paar Fähigkeiten, hast du vielleicht einen Brückenoffizier nicht besetzt?

Kommentar

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                          Die Anzahl deiner TeamVoiceChat Buttons unter dem Chatfenster lässt vor allem auf eine massige Anzahl von Anläufen schliessen.
                          Nicht unbedingt, ich habe vorher schon zig Elite Stfs und anderen Kram mit nem Freund gemacht.
                          Irgendwie muss man das Team danach ja immer neu aufmachen, und da wächst diese Leiste unterm Chatfenster immer ewig lang an, wenn man am WE mal ein paar Stunden zockt.

@DefiantXYX: da ist schon alles drin, schätze ich... was soll denn fehlen? Meine Angriffsmuster, Batterien und noch ein paar Sachen sind auf nem Keybind.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich zähle
                            2 taktische, 2 wissenschaftliche und 4 technische Fähigkeiten, d.h. es fehlen eigentlich noch 4 weitere. Sind dann wohl über Keybinds eingebunden, ich bin kein Freund davon und ich habe alles immer in den Leisten

Kommentar

Na ja wenn die MU Schiffe nicht nachspawnen würden sehe ich in den Schiffen nicht das Problem. sind ja hauptsächlich fregatten. Da sollte keines der Schiffe deine Scimitar ernsthaft bedrohen. Aber die Entität ist ja auch noch da.

Ich habe mir gerade Gedanken über die Unversal Konsolen gemacht die mann ja überall ausrüsten kann. Lohnt es sich den Nadeon Detonator (Bellerophon Klasse) den Ionized Gas Sensor (Constitution Refit Exeter klasse) und die Point defense Konsolen zu kaufen Also quasi die Schiffe nur wegen der Konsolen? Und kann man die Konsolen accountweit nutzen?

Denke gerade drüber nach mir die Armitage und Regent zu holen (Die Packs sind mir zu teuer und aud flotten schiffe gebe ich kein geld aus. Ich denke diese beiden sind kein fehlgriff) und würde die gerne (je nachdem welches Schiff ich gerade fliege) mit den Konsolen ausrüsten zumindest mit den Point defense Konsolen.

Kommentar

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                                Na ja wenn die MU Schiffe nicht nachspawnen würden sehe ich in den Schiffen nicht das Problem. sind ja hauptsächlich fregatten. Da sollte keines der Schiffe deine Scimitar ernsthaft bedrohen. Aber die Entität ist ja auch noch da.

Ich habe mir gerade Gedanken über die Unversal Konsolen gemacht die mann ja überall ausrüsten kann. Lohnt es sich den Nadeon Detonator (Bellerophon Klasse) den Ionized Gas Sensor (Constitution Refit Exeter klasse) und die Point defense Konsolen zu kaufen Also quasi die Schiffe nur wegen der Konsolen? Und kann man die Konsolen accountweit nutzen?

Denke gerade drüber nach mir die Armitage und Regent zu holen (Die Packs sind mir zu teuer und aud flotten schiffe gebe ich kein geld aus. Ich denke diese beiden sind kein fehlgriff) und würde die gerne (je nachdem welches Schiff ich gerade fliege) mit den Konsolen ausrüsten zumindest mit den Point defense Konsolen.
                                Zen-Schiffe kannst du Accountweit jederzeit wieder neu beziehen, bedenke allerdings das diese Fraktionsgebunden sind. Das heisst wenn du eine Konsole auf einem anderen Char nutzen willst, beziehe das Schiff dort einfach erneut.

Kommentar

Lädt...
                                X