Zitat von La Forge
Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich möchte nur n bisschen spielen ud nicht auch noch Bauarbeiter bei der Starbase sein oder ewigkeiten Dilithium abbauen damit ich mir die ollen Waffen oder Fleet Schiffe leisten kann. K.A wie lange sowas wirklich dauert aber wenn cih sehen was das kostet..
Ich finds acuh blöd dass Fleet SChiffe stärker sind als ihr equivalent. Eskorten mit kreuzerhüllen. Dass ist doch nur für die die wirklich die Zeit haben viel vor dem PC zu sitzen. Erstmal die STarbase weiterbringen, dann die notwendigen Ressourcen bekommen (wissen wo und wie=) danach noch wissen wie man an die Gegenstände herankommt. Ich habe nicht viel Zeit zum spielen und mich daher noch nicht damit beschäftigt. Allen wenn ich mich durch die Anforderungen klicke vergeht mir auch son bisschen die lust
Ich finds acuh blöd dass Fleet SChiffe stärker sind als ihr equivalent. Eskorten mit kreuzerhüllen. Dass ist doch nur für die die wirklich die Zeit haben viel vor dem PC zu sitzen. Erstmal die STarbase weiterbringen, dann die notwendigen Ressourcen bekommen (wissen wo und wie=) danach noch wissen wie man an die Gegenstände herankommt. Ich habe nicht viel Zeit zum spielen und mich daher noch nicht damit beschäftigt. Allen wenn ich mich durch die Anforderungen klicke vergeht mir auch son bisschen die lust
Aber du sollst die Flotte ja nicht alleine aufbauen. Auch Gelegenheitsspieler kommen in gescheiten Flotten durch geringe aber regelmäßige Beiträge an den guten Kram. 4 Flottenschiffmodule kann man eigentlich auch problemlos erspielen bzw. entsprechen die ja dem Preis, den man auch so für ein ZEN-Schiff zahlen muss.
So viel besser ist die Flottenvariante aber auch nicht, eine Eskorte wird niemals eine Kreuzerhülle bekommen
Kommentar