Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Malle Beitrag anzeigen
    Mal eine ganze spontane Idee gerade :

Würde hier Interesse bestehen, wenn das Forum sich eine eigene Flotte gründet?.
    Nun ja, wie viele wirklich aktive Spieler gibt es hier?
    Ich würde meinen <10, wobei die meisten schon recht eingespielt sind und auch flottentechnisch vergeben sind.
    Bedenkt man wie viel Arbeit eine Flotte macht, halte ich das Unterfangen für unrealistisch.
    Ich würde mich aber durchaus mit einem zweiten Charakter daran beteiligen wollen.

Kommentar

Zitat von Malle Beitrag anzeigen
      Mal eine ganze spontane Idee gerade :

Würde hier Interesse bestehen, wenn das Forum sich eine eigene Flotte gründet?.
      Ich wäre dabei , würde mich auch freuen wenn wir uns dann via Teamspeak oder Skype zusammenfinden und gemeinsam spielen
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

Kommentar

Hi leute ich hätte mal eine Frage welcher Antrieb hat am meisten Wenderate. Das dürfte der Borg sein mit 11, irgendwas oder gibts noch was besseres?

Kommentar

Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
          Hi leute ich hätte mal eine Frage welcher Antrieb hat am meisten Wenderate. Das dürfte der Borg sein mit 11, irgendwas oder gibts noch was besseres?
          Da musste Dich mal durch die Antriebe klicken. Verschiedene Faktoren haben Einfluss auf die Wendigkeit:

1) Die Energie: Je nach dem wie viel Energie Du dem Antrieb zugeteilt hast brauchst Du einen anderen Antrieb, bzw. ist ein anderes Modell effektiver. Die Grenze liegt meines Wissens bei 40 Punkten, wenn die überschritten sind lohnt ein Antrieb mit "hyper"-Präfix.

1.2) Eskorten haben beim Antrieb natürlich einen klaren Vorteil wegen der bereits vorhandenen hohen Antriebsenergieeinstellung.

2) Setboni?: Ich habe das nicht so genau im Kopf, aber es wäre möglich, dass ein Antrieb in Kombination mit Schild und Deflektor mehr Wendigkeit ermöglicht.

3) Die "mitgelieferte" Energie: Also sprich, wenn der Antrieb nicht nur Bonus auf wendigkeit, sondern auch +X auf Antriebsenergie gibt verstärkt sich der Bonus dadurch.

Ob da jetzt der Borgantrieb der effektivste ist weiß ich nicht, auf jeden Fall aber bringt eine Turnratekonsole auch noch entsprechend was.

Vielleicht machen wir mal eine Aufstellung wer, Skillung und Grundturnrate des Schiffes vorrausgesetzt, sowie ohne Turnratekonsole, aus seinem Antrieb das meiste herausholen konnte?

Vidar
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Also ich hoffe hab dich richtig verstanden den Antrieb ausbauen den wert sagen antrieb einbauen und dann den wert sagen oder? Aber ohne eine wendekonsole das wäre dann bei mir Ohne antrieb 3,2 Deg/sek was komisch ist da mein schiff normal eine wenderate hätte von 6 und mit dem Angepasten Maco antrieb 12 habe ich 8,7. Antriebs Energie ist bei 46/25

Kommentar

Hi leute könntet ihr mir bitte Tipps für die Ausrüstung meines Schiffes oder Verbesserungsvorschläge liefern. Skill Planner Version 5.3.11 (Updated August 5, 2013) - Star Trek Online Academy
              Die Front waffen ersetze ich noch durch Flottenwaffen und die jäger auch noch. Auch wollte ich den Tachyonetik konverter rein machen für mehr wendegeschwindigkeit und die technik konsole in eine flotten konsole umändern auch mit mehr wendegeschwindigkeit danke im vorraus

Kommentar

Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
                Hi leute könntet ihr mir bitte Tipps für die Ausrüstung meines Schiffes oder Verbesserungsvorschläge liefern. Skill Planner Version 5.3.11 (Updated August 5, 2013) - Star Trek Online Academy
                Die Front waffen ersetze ich noch durch Flottenwaffen und die jäger auch noch. Auch wollte ich den Tachyonetik konverter rein machen für mehr wendegeschwindigkeit und die technik konsole in eine flotten konsole umändern auch mit mehr wendegeschwindigkeit danke im vorraus
                Das Ding mit Kanonen zu fliegen ist eine verfluchte Arbeit. Ist nämlich ein ziemlich träger Kahn. Der Plasmonische Sauger nützt dir auch nur was wenn du "Energieentzug" geskillt hast.

Fire At Will nutzt dir bei Kanonen garnichts.

Von Montag bis Freitag gibt es täglich ein kostenloses Zen-Giveaway, also schaut mal regelmässig ins Spiel.

Kommentar

Ja deshalb möchte ich ja ne flottenkonsole mit wendigkeit rein machen und den tachyonetik Konverter damit der was wendiger wird. Ich ziehe pro waffe 1,6 energie und das summiert sich auf glaube ich 17 oder so insgesamt also ist es denke ich ganz nützlicht. Ja Fire at will bringt nichts aber ich wusste nicht was ich sonst rein tun sollte.

Kommentar

Kanonen Schnellfeuer ein 2 mal oder streufeuer.z.B.. Aber Carrier sind wohl besser mit Beam banks und Torpedos. Evtl ne warbird austattung mit 2 Beam Banks, 1 Dual Beam bank und 1 Torpedo (bzw 1 Beam bank 1DBB wenn mans mag)vorn und 2Torp, 2 Beam banks achtern. Da bringt dann Fire at will auch richtig was. Liebe es wenn ich in meiner Sovereign alle energie auf die Waffen lege und in nen Schwarm Jem hadar oder BoP reinfliege (oder Galor Klasse Schiffen) Fire at will fetzt bei 3 schiffen die Schilde weg, Torpedo spread macht den rest.

Kurze Frage: Hat noch jemand probleme mit dem Launcher? Jeden Patch muss ich zigmal unterbrechen weil er hängt meist zw 60-80% irgendwo und dann tut sich nichts mehr erst nach mehrmaligem neustart läufts
                    Zuletzt geändert von La Forge; 15.08.2013, 19:13.

Kommentar

Das war dann wohl aufgrund des heutigen Ansturms wegen Gratis-Schiff und neuer Box. Ich hatte heute sogar auch Glück, Schlüssel 44/47 brachte mir die Elachi-Eskorte

Kommentar

Ok dann mache ich streusalve noch rein aber ich denke ich behalte die kannonen mache damit wirklich einiges an schaden und mit den jägern als unterstützung.

Kommentar

Giveaway:

FÖD: Nebula Class
                          KVS: Marauder

Kommentar

Schön, damit konnte ich alle Geschenke nutzen, auch wenn ich sie nicht wirklich gebrauchen kann und sie wohl auch niemals gekauft hätte.

Kommentar

Na die aktuellen Schiffe werd ich mir nicht holen. Ich spiele Tac und Eng undhabe daher nichts von Sci Schiffen

Weiß hier eig. Jemand wie ich als VADM an einen Typ X Warpkern komme. Wer is eig auf die idee gekommen gestaffelte warpkerne zu erstellen

Kommentar

Warpkerne lassen sich über Doff-Aufträge herstellen. Je nach Erfolg kannst du Mark X oder XI Modelle erhalten. Ansonsten dürften die Flotten mittlerweile soweit sein die Kerne in ihren Minen anbieten zu können.

Was meinst du mit gestaffelten Warpkernen?

Kommentar

Lädt...
                                X