Zitat von Prohmeteus99
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigenLifetimer? Meinste das ich F2P spiele?
Kommentar
-
Ich habe heute ein Suliban Cell Ship bekommen, auf was ich es eigentlich gar nicht angelegt hatte... war in einem Romulaner DOFF Pack drin.
Die Frage ist jetzt: was fang ich damit an? Das Ding bringt 160 Millionen in der Exchange, was natürlich verlockend ist.
Andererseits muss es ja auch irgendetwas Tolles können, um diesen Preis zu rechtfertigen. Mir ist nur schleierhaft, was.
Verkaufen oder behalten? Zahlt sich das Ding irgendwann aus, wenn ich es behalte?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Schau mal hier: Suliban Cell Ship - Star Trek Online Wiki
Da würd ich die 160 Mio nehmen. und dein hauptschiff aufmotzen.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
Andererseits muss es ja auch irgendetwas Tolles können, um diesen Preis zu rechtfertigen. Mir ist nur schleierhaft, was.
Verkaufen oder behalten? Zahlt sich das Ding irgendwann aus, wenn ich es behalte?
Kommentar
-
Ist passiert, für 165 Millionen EC.
Für das Geld kann ich meine Falchion etwas aufrüsten.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Synti Beitrag anzeigenIch habe vor kurzem entdeckt, dass es nun auch Romulaner in STO gibt. Diese sind aber nicht als eigene Fraktion spielbar sondern müssen sich Klingonen oder Förderation anschließen. Habe ich das so richtig verstanden?
Kommentar
-
Zitat von Synti Beitrag anzeigenDanke für die Antwort.
Zahlt es sich eigentlich aus wieder damit anzufangen? Habe es die ersten 3 Monate als es frisch rausgekommen ist gezockt.
Denn wenn du wirklich von 2011 sprichst, dann hat sich da wahnsinnig viel getan und ist kaum noch mit dem Start zu vergleichen. Allein dass der Sektorraum nun auch nach Weltall aussieht und nicht einfach nur eine farbige Astrometrie darstellt, ist ungemein Atmo steigernd.
Dann noch die Einführung der Diensthabenen Offiziere, die sowas, wie die Crew darstellen soll. Das komplett neue System mit dem Endgame ab Level 45-50. Das Rufsystem usw.
Also da lohnt es sich auf jeden Fall.
Kommentar
Kommentar