Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du musst die Offiziere im Shop selber kaufen. Diesen Shop kannst du automatisch anklicken wenn dir gesagt wurde das du ein Level aufgestiegen bist. Hatte ich eben auch. Alertnativ kannst du die noch bei der Sternenflottenakademie oder auf der Akademie auf Qo'noS kaufen. Allerdings nicht durch Dilithium oder Credits sondern durch solche Berechtigungskarten die du ja halt bei der Beförderung bekommst.

Habt ihr eigentlich mehrere Charaktere?. Insgesamt habe ich 3. Ein Föderations-, Klingonen und Romulanercharakter.
    Aktiv spiele ich allerdings nur Föderation, wo ich in einer Flotte bin und ebenfalls das Rufsystem nutze. Klingonen und Romulaner habe ich nur für zwischendurch. Bin bei den beiden weder in einer Flotte noch nutze ich das Rufsystem. Wie macht ihr das?.

Kommentar

Zitat von Malle Beitrag anzeigen
      Du musst die Offiziere im Shop selber kaufen. Diesen Shop kannst du automatisch anklicken wenn dir gesagt wurde das du ein Level aufgestiegen bist. Hatte ich eben auch. Alertnativ kannst du die noch bei der Sternenflottenakademie oder auf der Akademie auf Qo'noS kaufen. Allerdings nicht durch Dilithium oder Credits sondern durch solche Berechtigungskarten die du ja halt bei der Beförderung bekommst.
      Brauchst allerdings Platz im Inventar. Die Berechtigungskarte taucht zwar dort nicht als Item auf, wenn aber dort kein Platz ist kannst du die dennoch aus dem Missionstab nicht übernehmen.
      Normalerweise kannst du dann über die Missionsübersicht mit dem NPC direkt nach der Beförderung von dort aus im Shop einkaufen. Andernfalls musst du halt vor Ort in der Akademie zu Lt. Ferra bzw. St'aas.

Zitat von Malle Beitrag anzeigen
      Habt ihr eigentlich mehrere Charaktere?. Insgesamt habe ich 3. Ein Föderations-, Klingonen und Romulanercharakter.
      Aktiv spiele ich allerdings nur Föderation, wo ich in einer Flotte bin und ebenfalls das Rufsystem nutze. Klingonen und Romulaner habe ich nur für zwischendurch. Bin bei den beiden weder in einer Flotte noch nutze ich das Rufsystem. Wie macht ihr das?.
      Mehrere Toons, alle in einer Flotte, sowohl FÖD als auch KVS. Rufsysteme bis auf das Nukurarufsystem alle durchgetecht. Nukura nur auf manchen Toons. Am Ende spiele ich aber nur noch zwei Aktiv. Ein auf FÖD und einen auf KVS. Kostet zu viel Zeit und ist auf Dauer zu eintönig. Gerade das Rufsystem durchzutechen.

Kommentar

Da ich damals danach gefragt hatte und die Infos dazu nun draußen sind, poste ich es mal damit es alle mitkriegen: Die Romulaner bekommen (endlich) ein 1000 Tage Veteran Schiff und das ist wie es aussieht nicht nur optisch ein Leckerbissen:

Required Rank: Vice Admiral
        Hull Strength: 34,500
        Shield Modifier: 0.83
        Crew: 750
        Weapons: 4 Fore, 3 Aft
        Device Slots: 2
        Bridge Officer Stations: 1 Commander Tactical, 1 Lieutenant Engineering, 1 Lieutenant Science, 1 Ensign Universal, 1 Lieutenant Commander Universal
        Console Modifications: 4 Tactical, 3 Engineering, 2 Science
        Base Turn Rate: 14 degrees per second
        Impulse modifier: 0.22
        Can equip Cannons
        +10 Weapon Subsystems
        Regenerative Mode (Innate): +5 Auxiliary Subsystems, +30 Starship Shield Systems
        Console – Universal – Dynamic Tactical System: Tactical Mode (Disables Regenerative Mode, +5 Weapon Subsystems, +30 Starship Targeting Systems), Tachyon Inversion Beam (Requires Regenerative Mode), Plasma Lotus (Requires Tactical Mode)
        Advanced Quantum Slipstream Drive
        Romulan Battle Cloaking Device
        Singularity Abilities

- 40 Base Power for All Subsystems
        - Plasma Shockwave
        - Quantum Absorption
        - Warp Shadows
        - Singularity Jump
        - Singularity Overcharge
        Quelle: http://sto.perfectworld.com/news/?p=943251

Mit dem Schiff hab ich endlich das richtige Gerät für meinen Taktiker gefunden, sehr geiles Schiff

Release ist bereits morgen Donnerstag, den 25.07.13.

Vidar
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Auch wenn ich darauf keinen Zugriff hätte, bin ich mit der Scimitar weiterhin absolut zufrieden. Er muss zwar als Techniker permanent heilen um zu überleben, kommt mir irgendwie extrem vor, aber es macht einfach unheimlich Spaß aufgrund der besonderen Konsolen, der Superwaffe und der Tarnung.
          Ich denke mit den lächerlich starken Minenkonsolen wird das ganze noch einfacher und PvE wird komplett langweilig.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
            Auch wenn ich darauf keinen Zugriff hätte, bin ich mit der Scimitar weiterhin absolut zufrieden. Er muss zwar als Techniker permanent heilen um zu überleben, kommt mir irgendwie extrem vor, aber es macht einfach unheimlich Spaß aufgrund der besonderen Konsolen, der Superwaffe und der Tarnung.
            Ich denke mit den lächerlich starken Minenkonsolen wird das ganze noch einfacher und PvE wird komplett langweilig.
            Azure Nebula mit einer willkürlichen Mischung aus D'deridex, Scimitar und Eskorten geht so schnell, das man die meiste Zeit damit verbringt auf den NPC-Spawn zu warten.
            Bislang habe ich aber garkein Interesse an der Scimiar, die D'deridex macht auch schon sehr viel Spass.

Ich würde mir wünschen die würden das ganze Ausrüstungssystem mal wieder ein bisschen entschlacken.

Kommentar

Mit der Dederix konnte ich mich leider nicht richtig anfreunden, obwohl ich ZEN ausgegeben habe um sogar beide Spezialkonsolen zu erhalten.

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
              Ich würde mir wünschen die würden das ganze Ausrüstungssystem mal wieder ein bisschen entschlacken.
              Das Gegenteil ist ja der Fall. Die neuen lächerlich guten Flottenkonsolen werfen das ganze System ja über den Haufen. Einst war eine Konsole mit jeweils 20% energie und kinetischer Resistenz 30-40 Millionen wert. Nun bekommt man die hinterhergeworfen und erhält gleich noch 15% Wendegeschwindigkeit dazu...

Kommentar

Weiß jemand, wie man sich bei dem Sommer Event die Corvette holt? Die 1000 Perlen habe ich, aber ich habe keine Ahnung, wie ich sie gegen das Schiff eintauschen kann.
                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Im Rufsystem. Der oberste Reiter, über Omega, Romulaner etc., beinhaltet Spezialprojekte, dort kannst du das Risa-Event auswählen.

Kommentar

Da hätte ich ja auch mal nachsehen können - vielen Dank!

War ja klar, dass dieses Schiff an den Charakter gebunden ist -.-
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Ist das eigentlich eine STO Besonderheit, Gegenstände an einen Account oder Charakter zu binden?
                      Der Sinn erschließt sich mir da nicht ganz, im Prinzip doch nur ein weitere Zwang den Spieler zum Spielen zu zwingen

Kommentar

Ist das eigentlich eine STO Besonderheit, Gegenstände an einen Account oder Charakter zu binden?
                        Der Sinn erschließt sich mir da nicht ganz, im Prinzip doch nur ein weitere Zwang den Spieler zum Spielen zu zwingen
                        Na dann hat sich der Sinn dir ja doch noch erschlossen.

Kommentar

Ist eine Notwendigkeit in einem MMO, das seine Spieler primär durch den Itemgrind im Endgame binden will.
                          Der würde nämlich andernfalls garnicht funktionieren, da man sich einfach die ausrangierten Items anderer Spieler besorgen könnte.

Kommentar

Also ich brauche fast alle meine nicht tauschbaren Gegenstände. Ich überlege mir ja vorher, welches Set ich mir hole oder ob ich mir für Lobis irgendwas kaufe.
                            Ich hätte jetzt kaum etwas wertvolles was mein Main nicht bräuchte und ich abgeben könnte.
                            Naja, vielleicht gibt es auch Leute die sich wirklich alles holen und damit die Bank zumüllen, bei mir bislang nicht der Fall.

Kommentar

Also ich brauche fast alle meine nicht tauschbaren Gegenstände. Ich überlege mir ja vorher, welches Set ich mir hole oder ob ich mir für Lobis irgendwas kaufe.
                              Ich hätte jetzt kaum etwas wertvolles was mein Main nicht bräuchte und ich abgeben könnte.
                              Naja, vielleicht gibt es auch Leute die sich wirklich alles holen und damit die Bank zumüllen, bei mir bislang nicht der Fall.
                              Gibt massig Leute die sammeln komplett alle Schiffe, oder levellen Toons im zweistelligen Bereich hoch, die auch alle Ausrüstung verlangen. Was die an Zeit da investieren, möchte ich garnicht wissen.

Kommentar

Hi leute ich habe ein problem und zwar kann ich seit gestern kein Dill mehr veredeln da steht grenze ereicht was komisch ist weil ich seit einer woche nichts mehr veredelt habe. Hab mich schon aus und wieder eingelogt das Problem besteht immer noch hab sogar jetz noch nen Tag gewartet nichts. Aber bei meinen andere character kann ich was Veredeln. Hat das Vlt noch jemand oder kann mir helfen

Kommentar

Lädt...
                                X