Du musst die Offiziere im Shop selber kaufen. Diesen Shop kannst du automatisch anklicken wenn dir gesagt wurde das du ein Level aufgestiegen bist. Hatte ich eben auch. Alertnativ kannst du die noch bei der Sternenflottenakademie oder auf der Akademie auf Qo'noS kaufen. Allerdings nicht durch Dilithium oder Credits sondern durch solche Berechtigungskarten die du ja halt bei der Beförderung bekommst.
Habt ihr eigentlich mehrere Charaktere?. Insgesamt habe ich 3. Ein Föderations-, Klingonen und Romulanercharakter.
Aktiv spiele ich allerdings nur Föderation, wo ich in einer Flotte bin und ebenfalls das Rufsystem nutze. Klingonen und Romulaner habe ich nur für zwischendurch. Bin bei den beiden weder in einer Flotte noch nutze ich das Rufsystem. Wie macht ihr das?.
Habt ihr eigentlich mehrere Charaktere?. Insgesamt habe ich 3. Ein Föderations-, Klingonen und Romulanercharakter.
Aktiv spiele ich allerdings nur Föderation, wo ich in einer Flotte bin und ebenfalls das Rufsystem nutze. Klingonen und Romulaner habe ich nur für zwischendurch. Bin bei den beiden weder in einer Flotte noch nutze ich das Rufsystem. Wie macht ihr das?.
Kommentar