Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob die Kumari gut sind? Fliege jetzt ne Hermes mit 4 DHC und 3 Turrets alles Tetryon und bin relativ zufrieden. aber insbesondere in den nächsten kommenden Leveln wäre ein stärkeres schiff nciht schlecht. Nur bin ich mir nciht sicher weil 2000 ja nicht die welt sind und wenn ich es richtig sehe kann ich entweder meine tetryon vergessen oder die spezialfähigkeiten denn die Special abilities wie weapon Pods usw brauchen doch die Wing cannons, das sind Phaser und um bei der "nur 1 Waffentyp" regel zu bleiben wäre dann total phaser angesagt. dann wäre aber ja auch mein schildschadensbonus bei Tet. weg. und die Spezialwaffen sollen lange cooldownzeiten haben in denen man keine spezialfähigkeiten bzw überhaupt keine Waffen nutzen kann. Ist das wirklich so?
    "Glaskanonen" genannt. Schau am Besten mal in den STO-Foren, da gibt es eine Reihe von Diskussionen zu den Schiffen die dir bei der Entscheidung nützlich sein könnten. Die Schiffe werden auch regelmässig noch nach gepatched.

Kommentar

Kann mir jemand sagen ob die Kumari gut sind?
      Hier findest eigentlich das wichtigste zu den Schiffen, da müssten Deine Fragen beantwortet werden:
      Komari / Dev Blog #37
      Das Eskorten Kompendium

Zu den normalen Dualkanonen zählt auch die Andorianische Schwere Flügelkanone. Sie hat einen [Dmg]x4 Modifikator und ist per se die pro Schuss stärkste Kanone im Spiel. Leider hat sie einen diffusen Feuerzyklus, der nicht Synchron mit den anderen Kanonen läuft, was auf kosten der Waffenenergie geht. Zudem ist ihr Schaden mit Schnellfeuer und Streusalve schlechter als der einer schweren Dualkanone mit guten Modifikatoren. Die Flügelkanone ist notwendig, um die Universalkonselen der Andorianischen Eskorte zu verwenden

Kommentar

Ok noch ne dumme Frage, bzw n paar.

Wenn ich mir das set kaufe muss ich vorher dafür sorgen dass genügend schiffslots frei sind oder ist das egal.

Kann ich beim set die die waffen wie gewohnt umbauen und so in meingerade geflogenes schiff die insg. 3 DHC + WInkcannons + Double phaser array reinbauen? Ginge das evtl sogar mit mehr als einem mal wing cannons?

Kommentar

Glaube schon das man die Slots frei haben muss. Würde vermuten das Du nur die Anzahl der Schiffe bekommst die frei sind und die anderen wirst erst ausm Store holen können wenn Platz frei ist.
          Die Waffen kannst ja einbauen wie Du willst solange die Wing Cannons mit dabei sind für die Spezialfähigkeiten.

Kommentar

Aus Gegnersicht heraus betrachtet taugt das Schiff im PvP schon was und im PvE ist ja praktisch alles gut, was gescheite Waffen und Ausrüstung verbaut hat.
            Ich frage mich immer warum ich diese Schiffe praktisch nicht kaputt bekomme, obwohl sie aufgrund begrenzter Wissenschafts - und Technikoffizieren eigentlich kaum defensive Fähigkeiten haben sollten.

Noch schlimmer ist das Jem'Hadar Angriffsschiff, da ballern teilweise 3-4 Leute gleichzeitig drauf und es geht einfach nicht kaputt.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              Noch schlimmer ist das Jem'Hadar Angriffsschiff, da ballern teilweise 3-4 Leute gleichzeitig drauf und es geht einfach nicht kaputt.
              Das JHAS hat ja auch den Ruf irgendwie buggy zu sein, womit man dann irgendwo beim exploiten ankommt. Wobei ich da auch nicht weiter drauf eingehen kann. Gibt es aber einiges zu im engl. STO-Forum.

Kommentar

Also die Glaskanone geht mit meinem sehr schlecht ausgerüsteten Transphasenbomber mit einer Salve HY+Clustertorpedo kaputt, allerdings macht mir das Jem'Hadar Schiff auch Angst, die gehen nicht kaputt und bringen mich in 5 Sekunden zum explodieren.
                Sincerely Rishas

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                  Ne, bei mir läuft der Launcer. Ich hab nur ne 50/50 Chance, dass das Game abschmiert, wenn ich Alt+Tabe.
                  Bei mir auch , Anfangs hab ichs über Steam versucht, dann den Launcher alleine , aber jedes mal Absturz -.- und das auf jedem PC
                  Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                  Graz Autowerkstatt

Kommentar

Bzgl. Alt+Tab:

Das Spiel im Vollbildmodus ausführen, nicht im Fenstermodus.

Kommentar

Guten Morgen!

Kann mir jemand den Dilithiumhandel genauer erklären und wie man da ein vernünftiges Angebot reinsetzt das auch gekauft wird. Hatte gestern bzw. heute Nacht ein Angebot reingesetzt und mich nach den Vorgaben des Systems, was vom System vorgeschlagen gerichtet und da stand dann ca. 1500 Dilithium die ich zum Verkauf angeboten habe für 61 Zen.
                      Ich glaube nicht das irgend jemand ganze 61 Zen für nur 1500 Dilithium ausgibt zumal als ich das Angebot danach gelöscht habe und einzelne Zen gekauft habe kostete ein einzelner ca. 485 Dilithium. Ich verstehe das System irgendwie nicht...könnte mir das jemand erklären?

Kommentar

Ich habe das System auch lange Zeit nicht kapiert, ist irgendwie dumm gemacht.

Also links oben siehst du in der Tabelle, wie viel ZEN zur Zeit verfügbar ist, um gegen Dilithium getauscht zu werden.
                        Zur Zeit dürfte der oberste Wert, also das beste Angebot für den Tausch Dilithium gegen ZEN bei ~99 liegen.
                        Du bekommst also für 99 Dilithium einen ZEN.
                        Etwas weiter unten, dort wo du Werte eingeben kannst musst du darauf achten, dass sich der Tauschkurs (mittlere Zeile) nicht verstellt, was bei mir häufig passiert. Sonst gibst du ein Angebot ab, für das es keinen Abnehmer gibt.

Am besten klickst du oben auf das beste Angebot, also Zeile 1, sodass die Werte übernommen werden. Nun gibst du nur noch ganz unten ein wie viel Dilithium du eintauschen willst.

Kommentar

Danke, das werde ich mal versuchen sobald ich meine nächste Ladung Dilithium bekomme.

Eine andere Frage dich ich habe wäre ob ich als Wissenschaftler auch ein wissenschaftliches Schiff nehmen sollte wenn ich mir bei Level 10 eins aussuchen kann. Wie machen sich denn die bei Raumkämpfen? Oder doch lieber ein Kampfschiff, welches wäre das dann überhaupt?

Später will ich mir ja dann sowieso die Enterprise NX holen...weiß nicht ob die sich lohnt um damit die Quests zu machen, die Quests werden ja später bestimmt auch schwieriger, oder ob man die Zen Schiffe wie die Enterprise NX nur kaufen kann um "einen auf dicke Hose" zu machen.

Kommentar

Eigentlich ist es egal welche Art von Schiff Du fliegst.
                            Das Wissenschaftliche hat den Vorteil das Du mit Phasern eines der folgenden Systeme direkt anvisieren kannst um es auszuschalten: Waffen/Antrieb/Schilde.
                            Die Kreuzer vom Techniker halten mehr aus und die Eskortschiffe vom Taktiker machen mehr Schaden aber halten nicht soviel aus.
                            Am besten levelt es sich mit einem Eskortschiff weil man damit die Gegner viel schneller zerstört als mit einem Kreuzer oder Wissenschaftsschiff. Das Spiel ist leider so aufgebaut das Schaden wichtiger ist als alles andere.

Kommentar

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                              Das JHAS hat ja auch den Ruf irgendwie buggy zu sein, womit man dann irgendwo beim exploiten ankommt. Wobei ich da auch nicht weiter drauf eingehen kann. Gibt es aber einiges zu im engl. STO-Forum.
                              Der JHAS ist in keinster Weise verbuggt, da gibt es auch nichts dazu im offiziellem Forum. Es beschweren sich allerdings manche Leute über das Schiff im PVP, weil es sehr stark performen kann.

Wenn ich mir das set kaufe muss ich vorher dafür sorgen dass genügend schiffslots frei sind oder ist das egal.
                              Wenn du das Set aus dem C-Store "claimst", werden 3 Kisten in deinem Inventar abgelegt. Um alle 3 Kisten öffnen zu können, bräuchtest du dann auch 3 freie Plätze in deiner "Schiffsgarage".

Kann ich beim set die die waffen wie gewohnt umbauen und so in meingerade geflogenes schiff die insg. 3 DHC + WInkcannons + Double phaser array reinbauen? Ginge das evtl sogar mit mehr als einem mal wing cannons?
                              Die Wing Cannons produzieren Phaser-Schaden, d.h. deine anderen Energiewaffen sollten dementsprechend auch Phaser sein. Mehr als eine Wing Cannon kann man in ein Schiff nicht einbauen.
                              Inner Circle Star Trek Online PvP YouTube Channel

Kommentar

Zitat von Elin Beitrag anzeigen
                                Eigentlich ist es egal welche Art von Schiff Du fliegst.
                                Jein.
                                Ich sags mal so, wenn du nur die "Kampagne" ganz gemütlich auf normalem Schwierigkeitsgrad spielst ist es wirklich fast egal. Nimm das was dir am besten gefällt. Wobei sich die Frage stellen könnte warum die Wissenschaftler bist, um dann Kreuzer oder Eskorten zu fliegen. In jedem Fall verschenkst du bei einem Schiff einer andere Klasse Potential. Nehmen wir mal einen Extremfall, die Defiant. Du hättest nur einen Platz für einen wissenschaftlichen Offizier, aber 3 für Taktiker. Deine Stärken lieger aber auf den wissenschaflichen Aspekten, die du dann aber kaum einsetzen kannst.

Das Wissenschaftliche hat den Vorteil das Du mit Phasern eines der folgenden Systeme direkt anvisieren kannst um es auszuschalten: Waffen/Antrieb/Schilde.
                                Das liegt doch an den Phasern an sich und nicht an einem wissenschaftlichen Schiff.

Kommentar

Lädt...
                                X