Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Tipps Euch allen! Also ein paar Punkte in die Fähigkeiten der Offiziere zu investieren ist schon ganz sinnvoll. Hab da ein bisschen was geskillt nachdem ich mir im Netz so einen "Skill-Guide" speziell für Taktiker angesehen hatte und jetzt ging es eigentlich ganz locker

Kommentar

Hallo Leute,

ich habe mal ein paar Fragen und hoffe hier richtig zu sein.
      Es geht um die Missionen für die Crew, glaube das sind die DOFF-Missionen.
      Ich habe zwar schon gesucht und gesucht, aber keine befriedigende Antwort erhalten.
      Also: Wie bekommt man Gefangene und Flüchtlinge? Habe per zufall mal einen Gefangenen Jem'ha Dar (so geschrieben?! ) erhalten, aber, ich weiss nicht mehr wo und wie. Was bekommt man eigentlich dafür, wenn man diesen entweder zur Sternenflotten brint? Zu den Klingonen oder mit dem Dominion einen Gefangenaustausch macht?
      Danke euch schonmal für die Hilfe.

Kommentar

Zitat von Timotheus1983 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

ich habe mal ein paar Fragen und hoffe hier richtig zu sein.
        Es geht um die Missionen für die Crew, glaube das sind die DOFF-Missionen.
        Ich habe zwar schon gesucht und gesucht, aber keine befriedigende Antwort erhalten.
        Also: Wie bekommt man Gefangene und Flüchtlinge? Habe per zufall mal einen Gefangenen Jem'ha Dar (so geschrieben?! ) erhalten, aber, ich weiss nicht mehr wo und wie. Was bekommt man eigentlich dafür, wenn man diesen entweder zur Sternenflotten brint? Zu den Klingonen oder mit dem Dominion einen Gefangenaustausch macht?
        Danke euch schonmal für die Hilfe.
        Zum Beispiel:
        Enttarnung eines Maulwurfs (Critical Succession)
        Gegen Unterstützungsnetzwerk der Dominion-Flüchtlinge zuschlagen oder so ähnlich (Critical Success -> Vorta/Jem´Hadar Gefangener)
        Kolonialisierungsbemühungen ... (Wenn du die Auftragskette Kolonialisierung in den Nebeln erfüllt hast 7/7, bekommst du diese wiederkehrende Mission in dem du bei normalen Erfolg einen Flüchtling bekommst, bei kritischem Erfolg bekommt du noch zusätzlich einen pinken DOff)

Verwendungsmöglichkeiten:
        Psychologische-Medizinische Assignments mit Gefangenen/Flüchtlingen
        Gefangenenaustausch mit der KDF (in der Regel gibt das einen grünen DOff)
        Gefangenenaustausch mit dem Dominion (bringt meistens einen blauen oder pinken Doff)
        Flüchtling ins Dominion zurückkehren lassen (bringt eigentlich nur Gamma-Commodities, also ziemlich nutzlos)
        Dominionflüchtling nach 4028 zurückbringen (nutzt eigentlich auch nichts)

Den Gefangenenaustausch kannst du nur im Bereich des cardassianischen Raums bzw. des klingonischen Raums erfüllen.

Kommentar

Danke Kalyrus. Sowas habe ich gesucht, aber wirklich nirgends was vernünftiges gefunden. Das hilft mir echt weiter. Nach den Kettenaufträgen halte ich auch immer ausschau. Derzeit bräuchte ich mal ein paar Missionen, bei denen ein paar Tulabeeren abfallen, aber die sind immer so selten. Naja, findet sich alles.

Kommentar

Wurde der shared cooldown bei Kanonen wieder eingeführt? ich hab ne Hermes und 4 DCH und 3 turrets aber von den DHC feuern immer nur 3

Kommentar

Stimmt genau

Du kannst immer nur 3 Duale Kanonen nach vorne einbauen, deswegen gibt es verschiedene Möglichkeiten den letzten Platz zu füllen, eine Duale Beambank oder ein Torpedowerfer zum Beispiel.

Bei Turrets und einfachen Kanonen gibt es diesen Cooldown im Übrigen nicht, da kann man den ganzen Kreuzer mit vollstopfen

Vidar
              "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Ich hätte schwören können dass der cooldown mal weg war. Oder meine Defiant hatte immer einen überflüssigen slot.

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

La Forge schrieb nach 39 Minuten und 18 Sekunden:

Komme mir gerade blöd vor. Habe meine vierte DHC gegen eine DBB getausch und plötzlich feuern nur noch 2 DHC und die DBB die dritte DHC hat cooldown. Da passt doch was vorn und hinten nicht mehr. DAmit dass ich Fleet action auf LVL 50 gespielt habe (als RADM 43) kann das doch nciht zusammenhängen oder?
                Zuletzt geändert von La Forge; 17.08.2012, 14:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ok...das ist allerdings merkwürdig, bau mal alles aus, logge aus, geh aus dem Spiel, starte es neu, bau alles wieder ein, stell die Dinger um zu testen auf Automatik und dann probier nochmal, müsste gehen.

Ich hatte letzt einen ähnlichen Bug: Waffenenergie wird nicht mehr angezeit, immer auf 0 und rot, ausgellogt, raus aus dem Spiel wieder rein und dann gings

Vidar
                  "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Gott bin ich n Anfänger.Bitte nicht lachen Wie geht das mit der automatik? Hab mir bis dato die Finger wund geklickt.

Kommentar

Geh auf die Schaltfläche der Waffe die Du auf Automatik stellen willst und halte kurz die rechte Maustaste gedrückt, wenn Du einen grünen Rand siehst ist die Waffe auf Automatik

Vidar

Kommentar

ach so. Kann ich alle Waffen auf Auto stellen oder nur eine? habs erst gerade noch so probiert mit Leertaste. Bist du sicher dass turrets keinen cooldown haben (ist auch mein Wissensstand) denn seltsamerweise wechseln sich jetzt eine Front und eine Achterwaffe ab mit cooldown. anstatt 3 turrets und 3 DHC feuern mal vorn dann wieder hinten nur 2, die DBB setzt auch gelegentlich aus und wenn ich "Strahlenbank feuer frei" wähle passiert ab und zu mal gar nichts außer das der Timer ausläuft.

Kann das sein dass ein Overall countdown existiert nach dem man nicht mehr als 6 Energiewaffen gleichzeitig abfeuern kann. Würde erklären warum ich meine dass meine Defiant alle 4 vorderen DHC abgefeuert hat plus 2 achter turrets (oder von denen streikte einer und ich merkte es nicht).

Hab mich gerade im Perfectworldforum Schlau gemacht. es sollte wirklich gar keine Shared cooldowns mehr geben. Nichtmal bei DHC. aber evtl Ist mein Energieverbrauch so hoch dass eine Waffe sich abstellt. Kann aber ja auch nicht sein weil dann alle all cannon builds das hätten außerdem hab ich einen EPS Flow Regulator drin
                        Zuletzt geändert von La Forge; 17.08.2012, 19:04.

Kommentar

Früher konnte man nur maximal 2 Waffen auf Auto stellen, kann sein dass Du das noch ab und an mal liest. Auf dem derzeitigen Stand des Spiels kannst Du alles auf Auto stellen was Du hast.

Turrets haben keinen Cooldown, genausowenig wie Beams. Ich hatte mal auf meinem Kreuzer komplett 8 Turrets oder 8 Beams und hab da nie was festgestellt was in Richtung Overall Cooldown geht, merkwürdig
                          Bei Feuer Frei haben sich die Beams ab und zu mal etwas zickig wenn man das Schiff auf Breitseite dreht, da hilft nochmal klicken.

Soso, kein Shared Cooldown mehr?? Bei Waffen müsste man das mal testen, bei Skills ist es nicht so, die Teams (Technik/Wissenschaft/Taktik) haben immernoch einen gemeinsamen Cooldown.

Stell mal die Waffenenergie auf 125 Wenn Du das nicht hast, dann kann Dir selbst bei Dauerfeuer ohne Zusatzskills nicht die Energie ausgehen, daran liegt es mit Sicherheit nicht.
                          Der EPS Flow Regulator bringt die Waffenenergie mMn nicht schneller zurück (war mal früher so). Die Konsole bewirkt nur noch das man schneller zwischen den Systemen wechseln kann, da man das aber ebenfalls Skillen kann ist die Konsole, wenn überhaupt, nur noch für Scienceschiffe oder Kreuzer sinnvoll.

Vidar

Kommentar

Und was haltet ihr von der neuen Schiffsklasse?

Also Werte ja ganz ok aber das Aussehen ? Einfach nur scheiße meiner Meinung nach.Die Odyssey und Sovereign sind einfach nur schön. Aber das neue Ding OMG alleine die langen Gondeln geht mal gar nicht
                            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

Vidar: Ahb immer volle energie auf den Waffen dennoch scheint da irgendwas bei mir falsch zu laufen ich weiß dass turretr keinen cooldown haben aber dennoch haben gerade nur 4 DHC und 2 turrets gefeuert und danach 3 turrets und 3 DHC oder gern auch mal 3 DHC und danach 3 turrrets mit 1 DHC. Meine Energie sinkt nie unter 50-60 und ist gleich wieder oben da der EPS Flow die energie wohl von den Hilfssystemen zieht. Woran es liegt weiß der geier. Ab und zu feuern die Waffen wieder normal.

Kirika meinst du diese Regent Klasse? Hab sie in Aktion gesehen. Ist für mich genau das gleiche wie die Armitage, Sao Paulo, Thunderchild, Venture und Bellerophon. Anstatt neuer Schiffsklassen klatschen sie einfach irgendwas an bekannte dran, bisschen Weiß schwarz und n paar Farbeffekte und das Ergebnis gleicht mir wie ein schwerer Betriebsunfall. Ich habe mal gesagt (k.A ob in diesem Thread) dass ch die Century und Vista klasse gern sehen würde. Bekam als antwort was ich den mit noch mehr TNG und Movie Varianten will. Ich bleibe dabei Vista und Century sähen besser aus als Bellerophon und Regent und die Entwickler kommen selber nur mit Abklatsch bekannter Schiffe. Und ich find die Odyssey zwar auch gelungen aber zu groß und in der Engineering Section zu klobig

Kommentar

@La Forge: Jetzt bin ich mit meinem Latein echt am Ende tut mir Leid
                                Würde sich bitte jemand anders mal zu dem Problem äußern?
                                Das kann doch nicht sein, dass hier jemand nur mit seiner halben Waffenphalanx rumfliegen kann!

@Schiffe: Ich habe mir die Schiffe teilweise mal in natura angeguckt. Zur neuen Regent Klasse: Den Saucer finde ich zu Eierkuchenartig und zu flach, die Warpgondeln ganz nett, der Rumpf sieht echt von oben ziemlich scheußlich aus, wie von einem der Admiralscienceschiffe geklaut. Von unten wie die Sovereign. Nicht wirklich gelungendes Design.

Vorallem zu bemängeln finde ich ist, dass es schon wieder ein neuer Kreuzer ist. Wann kommen endlich mal vernünftige Alternativen für die normalen Scienceschiffe und vorallem Eskorten, da herrscht echt Mangel auf dem Markt...

Vidar

Kommentar

Lädt...
                                X