Laut den Leuten vom Perfectworldforum ist das alles nur n Bug. Also bleibt zu hoffen dass all diese Bugs, Errors und anderen Problemchen verschwinden wenn Season 6 ausgebaut und normal eingespielt ist.
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Gast
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenUnd du kannst Arrays nichtsdestotrotz nicht mit einer Cannon-Eskorte vergleichen, da DPS/DMG höher sind im Anflug. Der 45° Radius ist halt abhängig von den "Flugfähigkeiten" des Spielers. Es gibt PvPler die es selbst bei voller Geschwindigkeit schaffen den Gegner im Zielfokus zu halten, da kommt man mit den Arrays nicht hinterher. Und eine ordentliche Cannon-Eskorte mit anständigen Konsolen, den richtigen BOff-Fähigkeiten macht jegliche Torpedos vollkommen überflüssig.
Bin momentan auf Lvl 26 und hab eine Akira als Schiff. Tu mich gerade bei den romulanischen Schiffen der D'deridex-Klasse schon oft sehr schwer.
Hab allerdings auch noch nie Waffensysteme oder ähnliches gekauft/getauscht, sondern nehm halt das was es so an Belohnungen gibt oder was mal ein zerstörter Gegner abwirft.
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V-o-l-k-e-r ich war auch erst skeptisch und hab mcih total auf belohnunen verlassen (mach ich meist immer noch) aber bis zur mission "Trapped" wo du die Griffin Crew retten musst gibts ja nur normale Dual cannons. Bin bei meiner Defiant jetzt auf 4 Dual heavy tetryon cannons Mk VIIII (belohnung für 4 mal Trapped) und Turrets Mk VIII umgestiegen (Tetryon hat ja eine extra Schuldwirkung) und son D deridex ist mit angriffsmuster alpha und schnellfeuer I oder III in knapp 2 Salven weg. sogar die Remanischen sind easy.
Wenn du es dir einfach machen willst und nicht die Missionen x-mal wiederholen dann verscherbel die Belohnungen die du bekommen hast (Mixed weapons sind wirklich nicht gut wie ich gemerkt habe und Acc modifier ist nciht viel stärker, Dmg schießt gern daneben) und investier dafür in Waffen der selben Stufe und dess sleben typs aber alle DHC (als commander wäre das Mk VI?) und die passende Konsolen dazu. Habe 3 Tetryon Pulse generators (2 Mk VII u. 1 Mk VIII) und was ich noch machen würde ist von der Mission Scharmützel oder Past imperfect die Schilde zu holen und mir durch Replay von Past imperfect noch den Impulsantrieb zu sichern. Gibt extra points für Waffen und Schilde.
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Habt ihr eigentlich auch einen Klingonen-Charakter?
Ich habs gestern auf das entsprechende Level geschafft und mir zum Ausprobieren mal einen erstellt. Also auf Qo'noS werd ich mich sicher noch öfter verlaufen ^^Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
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Hab sogar 2 Klingonen Engineer und Tactic. Werd aber erstmal meine Föd. Chars auf VADM upgraden und dann mit denen etwas Geld Kassieren damit ich waffen kaufen kann die ich in meine Schiffe einbauen kann, hast ja anfangs kein Geld und nur Standard waffen.
Qo´nos ist wirklich groß, daher hat es mich besonders genervt das tutorial 3 mal zu machen (war einmal TAC mit Kreuzer, klappte nicht also character gelöscht) du latscht dir echt nen Wolf.
Du hast als erstes schiff ja n BoP. Hast du daran gedacht nach dem Tutorial nochmal zum Kanzler zu gehen um deine Beförderung offiziell durchzuziehen und ein Schiffstoken zu bekommen
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Quatsch ihn nochmal an. Wenn dann immer ncoh nichts kommt probiers einfach mal auf der schiffswerft n neues schiff anzufordern.
Kann dir da raten als Tac n Raptor und als Engineer n Kreuzer zu nehmen. Andersrum geht auch aber die fähigkeiten werden m.E. so am besten genutzt.
Anfangs hat ich gar keinen Bock als Klingone zu spielen. Wer will schon dem Kanzler dienen der Martok erschlagen hat ud den Krieg wieder losgebrochen hat. Und bisher bin ich immer in der mission Gates of Gre`thor abgekackt. Probier jetzt mal ob der Feuerlöscher da funktioniert ;-)
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Die Klingonen sind echt ganz cool wenn man sich reingefunden hat, vorallem aber bieten sie viel mehr Möglichkeiten:
-Kreuzer können Kanonen laden, das kann auf einer sehr wendigen Vor'Cha durchaus überlegenswert sein.
-Bird of Preys sind die vielseitigsten Schiffe im Spiel und man kann sie mit allen Klassen sinnvoll fliegen, leider hat Cryptic den Fehler gemacht die Kampftarnung so zu nerven, dass man erst 3 Sekunden kein Feuer mehr abbekommen darf um tarnen zu können, das nimmt der Sache etwas den Reiz.
-Die ganzen Fek'ihr (schreibt man das so??) Missionen sind mit die besten im ganzen Spiel finde ich und gegen die ist der pöse Kanzler ein liebes Schoßhündchen
Noch ein Satz zum Raptor: Ich fand es sinnvoller als Taktiker einen BoP zu fliegen, der Raptor ist viel unwendiger und hat nur eine normale Tarnung, das reißt der Waffenslot achtern mehr nicht raus.
Allerdings könnten sich die Schilde und Hülle mehr des Raptors aufgrund der genervten Kampftarnung durchaus wieder lohnen...muss ich mal testen
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
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Habs mal verglichen Raptor vs. BoP da ich mehr auf Escortflugweise setze d.H. Cannon Torpedo Turret haut der Raptor ganz schön rein und die Panzerung braucht er auch. Außerdem ist er genauso wendig und schnell wie die Fed Esort hat aber durchgehend mehr Hüllenstärke, Der BoP hat zwar die Uni slots aber weniger Hülle als gleichrangige Fed. Sci schiffe. Da gibts für mcih ncihts was pro BoP wäre. Da sind eher die Sci Offiziere mit bedient die den gegner ausschalten und verwirren können damit die schwachstellen nciht so ins Gewicht fallen.
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Gast
Hänge grad in der Romulanerkampagne an dieser Mission im Ikonia-System. Ich krieg dieses Schiff der D'deridex Klasse (Namen weiß ich grad nimma) einfach nicht klein.
Muss ich die Fähigkeiten meiner Offiziere noch ausbauen oder woran kann das liegen? Denn da hab ich momemtan noch gar keine Punkte reingesetzt.
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Deine Offiziere sollte mit sinnvollen Skills immer durchgeskillt sein damit die Fähigkeiten nicht so lange aufladen. Bei einem Warbird ist zu empfehlen nie näher als 5 km ranzufliegen, das erspart den Traktorstrahl und die direkte Konfrontation mit einer Salve Heavy-Plasmatorpedos Gegen die Virale Matrix und den Subnucleonic Beam ist ein Scienceteam ganz nützlich und falls man doch mal einen Plasmatorpedo abbekommen und brennen sollte einfach mit einem Gefahrenemitter dagegenhalten, der neutralisiert den Plasmadot sofort
Du meinst die IRW Rhea oder??
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
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Iconia wäre die mission "Taris"müsste die i.R.W Intrakhu sein, wo man danach S`hanclado retten muss. Gibt da aber 2 D`deridex ein SChlachtschiff am anfangwo acuh ncoh ein Geschwader BoP rumfliegt die man aber beide umfliegen kann. Ich fand die Intrakhu eig. einfacher als die Rhea oder Sithesh. Kriminell wurds erst nach der Mission wo mann die 2 Mogai und die BoP nacheinander erledigen muss.
Hab auf jeden fall Science team wie Vidar schon sagte, Engineering Team für Hüllenregernation, Notenergie auf schilde ist auch sinnvoll. Du fliegst ncoh in deiner modifizierten Massbier? dann nimm Tac Team zum schildausgleich, Scatter Volley gegen die Plasmatorpedos und Rapid fire für den Warbird selber. Ich habe Boff 1 Tac team, Scatter volley rapid fire I und III, Boff 2 Tac Team und Rapid Fire I, Boff 3 (Eng) Engineer Team und schildpolarität umkehren (werd das aber geg. Notenergie a.S. II tauschen evtl) Boff 4 Sci Zielsensoren blockieren (gibt n paar sekunden ruhe um Skills zu aktivieren ) und Science Team II. In den Fähigkeiten haben alle Boffs auch volle Skillpunktzahl. Welche waffen hast du? Mit 4 DHC und 2 turrets bist du am besten beraten. Die Intrakhu war bei mir in null komma nichts weg.
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Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenHänge grad in der Romulanerkampagne an dieser Mission im Ikonia-System. Ich krieg dieses Schiff der D'deridex Klasse (Namen weiß ich grad nimma) einfach nicht klein.
Muss ich die Fähigkeiten meiner Offiziere noch ausbauen oder woran kann das liegen? Denn da hab ich momemtan noch gar keine Punkte reingesetzt.
Aus den 5km raushalten.
Ausweichmanöver für den Fall von High Yield Plasma Torps, dann hast du genug Zeit die in Ruhe abzuschiessen. Zum Torp abschiessen reicht jedes Array oder Turret, dafür brauchst du nicht extra deine Cannons in den Torp reindrehen und einen Scatter Volley verschwenden.
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es reicht jedes turret, wohl war. Aber wenn der ne ganze salve abfeuert und du musst die alle anvisieran, abknallen usw da kommen gern mal 2-3 durch und bei schwachen Schilden biste dann weg. Soo langsam sind se ja nu auch nicht.
Und wen du Rapid fire hast und dein 2 Tac Boff hat Scatter volley ists ja nicht verschwendet denn vom scatter bekommt der Warbird acuh noch was ab, danach Rapid I und danach III oder andersrum (ich hab 2x I und 1xII daher ist einer immer zur hand) und adios. Kombiniert mit attack pattern alpha dürfte da keiner mehr rauskommen.
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