Fearless: bzgl der Dreadnaught Spiel Angsthase d.H. wenn die nachricht kommt das da was im anflug iast nacht auf weiter klicken sondern vollen impuls reinhauen und nach rechts wegfliegen. Dann kannst d ud as fenster über OPS wieder öffnen wenn du in sicherer entfernung bist. Wenndie Verstärkung fast da ist voller impuls zurück (rechtzeitig stoppen damit deine Phaserenergie wieder aufgeladen wird) und aus knapp unter 10km alles geben. 10km weil dann genug zeit bleibt die Torpedos abzuknallen.
Kalyrus ok werden deiner empfehlung folgen aber je nach Situation torp bzw Dual zwischenlagern falls ich nicht so geschickt sein sollte.
Vidar Ganu Cooldown meine ich . Was ist denn besser 2DHC und1DC oder umgekehrt. könnte ich mit Dual phaser bank nciht auch das cooldown Problem umgehen?
Kalyrus ok werden deiner empfehlung folgen aber je nach Situation torp bzw Dual zwischenlagern falls ich nicht so geschickt sein sollte.
Vidar Ganu Cooldown meine ich . Was ist denn besser 2DHC und1DC oder umgekehrt. könnte ich mit Dual phaser bank nciht auch das cooldown Problem umgehen?
Kommentar