Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fearless: bzgl der Dreadnaught Spiel Angsthase d.H. wenn die nachricht kommt das da was im anflug iast nacht auf weiter klicken sondern vollen impuls reinhauen und nach rechts wegfliegen. Dann kannst d ud as fenster über OPS wieder öffnen wenn du in sicherer entfernung bist. Wenndie Verstärkung fast da ist voller impuls zurück (rechtzeitig stoppen damit deine Phaserenergie wieder aufgeladen wird) und aus knapp unter 10km alles geben. 10km weil dann genug zeit bleibt die Torpedos abzuknallen.

Kalyrus ok werden deiner empfehlung folgen aber je nach Situation torp bzw Dual zwischenlagern falls ich nicht so geschickt sein sollte.

Vidar Ganu Cooldown meine ich . Was ist denn besser 2DHC und1DC oder umgekehrt. könnte ich mit Dual phaser bank nciht auch das cooldown Problem umgehen?

Kommentar

Der Dreadnaught war kein Problem. Fast hätte ich ihn erledigt bevor die Verstärkung da war.
      Es ging mit im Post mehr um das Wortspiel.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
        Dort wo man den falschen Vulkanier von Vulkan zu den durchgeistigten auf P'Jem fliegen muss.
        Ich hab die Mission nochmal gemacht, und jetzt habe ich meinen Q-Werfer.
        Ehrlich? Ich hab als letztes die im Briar Patch gemacht und hatte den Q-Werfer bei einer der letzten paar davor bekommen.
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Macht ihr eigentlich nur die Hauptmissionen oder auch Nebenmissionen? Ich mache so gut wie immer nur die Hauptmissionen, die ca. eine Stunde dauern. Ist am einfachsten, weil man nicht rumsuchen muss und weiß was zu tun ist und man bekommt auch viele Erfahrungspunkte usw.
          ████████████████ ████████████████

Kommentar

Nerys es gibt mehrere missionen mit Waffen als belohnung allein in den Klingonenleveln allein 3-4 Missionen mit Phasern und 2-3 mit Quantentorp. . Mal hast du DMG, mal ACC attibut wobei DMG stärker ist und ACC (auch stärker als standard) wohl accuracy heißt aber sooo genau auch nicht ist. auf STO wiki oderhttp://www.stoacademy.com/walkthrough/episodes/ gibts episodenhinweise, awlkthroughs und die Belohnung für die jew. Mission wird auch genannt

Kommentar

Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
              Macht ihr eigentlich nur die Hauptmissionen oder auch Nebenmissionen? Ich mache so gut wie immer nur die Hauptmissionen, die ca. eine Stunde dauern. Ist am einfachsten, weil man nicht rumsuchen muss und weiß was zu tun ist und man bekommt auch viele Erfahrungspunkte usw.
              Ich mache auch Nebenmissionen, die Patrouillen, wenn sie mich anspringen.
              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Hattet ihr auch Probleme bei der Episode "Nacht des Kometen"? Nachdem ich das letzte Fragment zerstört hatte kamen keine Trümmer wie bei den beiden Fragmenten vorher. Da war nichts mehr. Ich musste die Epsidoe überspringen, da nichts mehr ging.
                Hoffe das ich diese Episode wiederholen kann ohne das dieser Fehler wieder auftirtt.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Habe "Night of the Comet" heute erst gezockt um mir für meinen TOS Klingo den TOS Disruptor zu holen - ohne Probleme.

Kommentar

Darthbot: ging mir genauso. ich hab mich dann einfach aufs Schiff gebeamt und danach die mission fortgesetzt (geht ja ab dem moment wo du dich von drozana aufs schiff beamst weiter) dann ohne Probleme. Aber momentan hab ich sowieso viele Probleme. bei alles alte ist neu reagiert McCoy nciht und ich musste 2 mal neu starten, in diversen missione blieb ich stecken, meine Waffen richteten keinen schaden an und x mal wurde ich komplett rausgeschmissen mal wg. irgendwas wg Uniform mal ship error oder so. aber alle erst seit dem letzten update. und STO hängt wie sonstwas

Kommentar

Das scheinen alles Accountgebundene Probleme zu sein, ich zum Beispiel kann die Mission "Zweite Welle" nicht abschließen, ich mache die Mission, warpe nach Bajor und kann die Mission nicht abgeben weil der Fortschritt wieder am Anfang ist, danke Cryptic
                      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Und ich dachte schon ich bin der einzige der abruppt aus dem Spiel geworfen wurde.

Kommentar

Momentan stürzt es bei mir in Memory Alpha ab - zwei Mal an genau derselben Stelle, gleich nach Verlassen des Transporterraums.

Kommentar

Zitat von Nerys Beitrag anzeigen
                            Momentan stürzt es bei mir in Memory Alpha ab - zwei Mal an genau derselben Stelle, gleich nach Verlassen des Transporterraums.
                            Ja genau da bei mir heute morgen auch...aber gestern auch woanders. Zweimal lief der Ladebildschirm nicht weiter so das ich das Spiel mit dem Taskmanager beenden musste. Aber hey...was solls...das ist doch nicht immer und meisten läuft das Spiel doch rund. Da kann man doch die paar Aussetzer mal verkraften, oder?

Kommentar

so lange sich das Problem fortsetzt und zur gewohnheit wird machen kleine aussetzer wine in night of the comet nichts, man startet einfach neu. Aber Probleme bei denen man komplett aus dem Spiel geschmissen wird und dann eine meldung a la verify your data usw. bekommt nerven sehr weil üblicherwise mein Launcher danach nicht mehr funktioniert und ich meinen PC neu starten muss.

Kommentar

Ich hatte heute arge Probleme bei einer mission mit dem Wächter der Ewigkeit. Miral Paris wurde in die Vergangenheit entführt. Die Mission war eigentlich ein Kinderspiel. bis ich wieder zurück nach Gateway kam. Ich sollte die Klingonen aufhalten und durchs Portal fliegen. Eine wirklich tolle Idee, wären da nicht ständig (nachdem man 2 D7 zerstört hat) plötzlich aufploppende neue Gegnerwellen. Mal sinds nur 2 Gegnerische D7, mal sinds direkt 5. Nachdem ich zum 10 mal zerstört wurde, hatte ich die Schnauze voll und hab die Mission abgebrochen. Vielleicht klappts mit der Cheyenne Klasse besser.

Edit:
                                Beim zusammenbau der Chayenne ist mir was aufgefallen. Bei Details stehen drei Optionen zur Verfügung, Small, Medium und Huge. Ich weiß das es was mit den innenräumen zutun hat. Heisst das nurds die Räume enger aneinander liegen, oder wird auch die Flurgrösse angepasst? Also das die Figuren nicht wie Zwerge wirken?
                                Zuletzt geändert von Darthbot; 23.07.2012, 17:56.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X