Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Also im mom komme ich nicht mal bis ins LogIn Menue.
    Warum ist das bei jedem MMO so: nach nem Update hat man ein oder zwei Tage Probleme?
    Ich hab auch Probleme:

Jetzt schon zweimal meinen Charakter erstellt und jedesmal steht dann wenn ich fertig bin und auf jetzt spielen gehe: "Character creation failed" und ich fliege aus dem Spiel und bin wieder im Logg In Screen. Na ja...zocke ich halt noch ein bischen DC Universe Online!

Übrigens: Gibs da keine Option das man nen Charakter asiatische Augen geben kann, also schräge Augen? Und noch was: Wenn man als Frisur die Dreadlocks hinterm Ohr nimmt, warum sind die soweit hinten am Kopf???

Kommentar

Also ich hatte auch probleme nach season 6 und installiere den client deswegen grad neu

Kommentar

Ich hab den ja erst neu installiert weil ich jetzt erst neu anfange zu spielen, gestern habe ich den installiert.

Kommentar

Manchmal kann ich einloggen, manchmal nicht.
          Wenn ich einloggen kann, läufts eigentlich normal...

Scheint ein übliches Symptom von Upgrades bei MMOs zu sein.

Wie heisst es doch so schön?
          "Wenn Architekten Häuser bauen würden, wie Programierer Software schreiben, würde der erste Windstoss eine Katastrophe auslösen."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von Loengard Beitrag anzeigen
            Übrigens: Gibs da keine Option das man nen Charakter asiatische Augen geben kann, also schräge Augen? Und noch was: Wenn man als Frisur die Dreadlocks hinterm Ohr nimmt, warum sind die soweit hinten am Kopf???
            Das geht. Kann aber sein das es nicht bei allen Alienrassen funktioniert.

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
              Scheint ein übliches Symptom von Upgrades bei MMOs zu sein.
              Wenn man den Char nach der Erstellung wenigstens speichern könnte so das ich nicht jedesmal neu anfangen muss bloß weil die "character creation gefailed" hat. Mache ich da jetzt eigentlich was falsch oder liegt das am Spiel weil keiner berichtet hier das er dasselbe Problem hat mit der "failenden Character Creation".

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
              Das geht. Kann aber sein das es nicht bei allen Alienrassen funktioniert.
              Ich nutze diese Einstellung ganz unten: Alien, also kein vorgegebenes Volk um mir meinen eigenen "ancient Marsianer" zusammen zu basteln.

Die Dreadlocks sind da schon ziemlich cool aber ich glaube da geht das leider nicht...sieht dann aus wie bei den Klingonen und eigentlich mag ich die Klingonen gar nicht.
              Zuletzt geändert von Loengard; 14.07.2012, 12:25.

Kommentar

Gestern habe ich mal wieder angefangen mit STO. Dabei habe ich bei verschiedenen Missionen Ferengi Kisten gefunden. Diese sind verschlossen. Wenn ich mir jetzt mit Cryptic Points den Schlüssel dafür kaufe, brauche ich da für jede Kiste einen neuen, oder reicht da ein Schlüssel für alle Kisten?
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Betrachtet man die Geschäftspraxis von denen, würde ich auf ersteres tippen
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Für jeden Einen!
                    Und in der Regel ist da ohnehin nur Scheisse drin. Wenn du Glück hast ist es noch irgendwas was zumindestens 40k EC im Exchange gibt.

Wenn du überhaupt welche öffnest dann nur die Gold Boxes.

Kommentar

OK, dann ist mir das definitiv zu teuer. Ich habe mittlerweile 12 Kisten gesammelt, für jeden dann 125 Währung ?? auszugeben ist mir dann doch zu viel. Wo könnte ich die dinger eigentlich verticken, bei den normalen Händlern die auf der Map rumfliegen gehts ja nicht.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Kannste nur verwerfen, Deine Bank vollmüllen oder 100 Stück für 1 Energycredit im AH verticken

Hab alleine von den Ferengidingern auf allen Chars 300 rumflacken, aber der Irrsinn ist zum Glück bald vorbei: Ferengi Lock Box Last Chance | Perfect World Community Blog

Vidar
                        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Ich hab auch Probleme:

Jetzt schon zweimal meinen Charakter erstellt und jedesmal steht dann wenn ich fertig bin und auf jetzt spielen gehe: "Character creation failed" und ich fliege aus dem Spiel und bin wieder im Logg In Screen.
                          Ja bekanntes Problem, einzigste Lösung. Neuen Char erstellen, als Rasse Alien auswählen, Fähigkeiten vergeben und OHNE Optische Veränderungen starten. Dann ingame zum "Schneider" gehen und dort dann das Aussehen anpassen. Kostet dann allerdings Energycredits das aussehen zu ändern oder man wartet damit bis zur ersten Beförderung (bei Beförderungen darf man kostenlos das Aussehen ändern zumindest als Goldmember ob Silver auch keine Ahnung). Sorry nicht die eleganteste aber dafür funktionierende Lösung.

Wenn man den Char nach der Erstellung wenigstens speichern könnte so das ich nicht jedesmal neu anfangen muss bloß weil die "character creation gefailed" hat.
                          Geht doch der Knopf mit der Bezeichnung SAVE drücken und dann haste den im Screenshotverzeichns liegen. Wenn Du den Screenshot an einen anderen weitergibts kann er mit LOAD das Aussehen einladen und dann einen Klon Deiner neu geschaffenen Rasse nutzen oder den etwas abändern und ein anderes Individuum darstellen.

Zuletzt geändert von Korrtakin; 15.07.2012, 19:54. Grund: Bild hinzugefügt.

Kommentar

Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
                            (bei Beförderungen darf man kostenlos das Aussehen ändern zumindest als Goldmember ob Silver auch keine Ahnung).
                            Ja das geht noch und ich denke nicht, dass es daran liegt, dass ich mal Premiumuser war, bzw. damals schon Geld bezahlt habe, als es noch nicht F2P war.

Habe gerade einen Aufstieg hinter mir und habe vom Admiral einmal kostenlos Uniform wechseln bekommen. Das werden sie wahrscheinlich nur eingeführt haben, damit man sich zur Not immer den aktuellen Ranpin anheften kann, wobei so eine Veränderung auch kaum was kostet.
                            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Zur Steuerung. Ist es möglich schneller zu rennen, zu gehen und sich zu ducken? Letzteres hab ich bei PvP explizit bei anderen Spielern gesehen, aber ich weiß nicht, wie man es macht.
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Shift links ist fürs schneller rennen. Ob auch Shift rechts dazu dient, weiß ich nicht.
                                Ist mir aber auch nur durch Zufall aufgefallen.

Kommentar

Lädt...
                                X