Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wäre schön wenn Du mal meine Posts lesen würdest

Du wirst befördert, Admiral Quinn gibt dir die Mission Beförderung Lt.Cmd., Du gehst in sein Büro, redest mit Ihm, dann gehst Du in die Werft und holst ein deinem neuen Rang entsprechendes Schiff für dieses Token, ganz einfach

Vidar
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
      Wäre schön wenn Du mal meine Posts lesen würdest

Du wirst befördert, Admiral Quinn gibt dir die Mission Beförderung Lt.Cmd., Du gehst in sein Büro, redest mit Ihm, dann gehst Du in die Werft und holst ein deinem neuen Rang entsprechendes Schiff für dieses Token, ganz einfach

Vidar
      Sorry, hatte ich gestern übersehen als ich den Beitrag über das Mobiltelefon geschrieben hab :-). Trotzdem Danke für die Antwort.

Hab mir gestern noch ein nettes neues Schiff zugelegt und dieses auch gleich entsprechend umgestaltet. Muss demnächst mal Fotos hochladen.

Kommentar

Macht nix immer gerne Mein Handy kann noch nicht Kuchen backen, deswegen hab ich an sowas nicht gedacht

Wir haben sogar einen Thread für STO Bilder, wäre super wenn da mal wieder ein paar dazu kommen.

Vidar
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Die Tholianer sind nun auf Tribble:
          Angehängte Dateien

Kommentar

Spiele wieder seit längerem mal wieder STO und mir ist aufgefallen dass mann jetzt Geld bei der Item Bank lagern kann.Hat das irgendwelche Vor oder Nachteile?

Kommentar

Nachteile fallen mir keine ein, der riesen Vorteil ist aber, dass Du zwischen verschiedenen Chrarakteren problemlos Credits hin-und herschieben kannst ohne dabei auf das Auktionshaus oder andere Spieler angewiesen zu sein

Vidar

Kommentar

Naja du kannst dein Geld jetzt accountweit lagern.

Dadurch brauchst du nicht mehr Batterien für paar Millionen ins AH zu stellen, um dein Geld von einem Char auf den anderen zu transferieren.

Kommentar

Sagt mal, diese ganzen Strahlenproben usw., mit denen man auf Memory Alpha in Kombination mit anderen Materialien Waffen o.ä. herstellen kann, nutzt Ihr das oder sammelt Ihr diese Sachen gar nicht erst auf?

Nimmt ja schon eine Menge Platz im Inventar weg.

Kommentar

Kannst es auch auf der Bank lagern. Zum Craften muss es nicht im Inventar sein.

Ich persönlich war noch nie ein Crafter in MMOs. Hier hab ich es nur soweit gelevelt, wie es nötig war um den Delta Flyer zu bauen (als das noch per Crafting ging).

Kommentar

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                      Sagt mal, diese ganzen Strahlenproben usw., mit denen man auf Memory Alpha in Kombination mit anderen Materialien Waffen o.ä. herstellen kann, nutzt Ihr das oder sammelt Ihr diese Sachen gar nicht erst auf?
                      Also in Space Maps ist es ermüdend und langweilig die zu sammeln. Jedoch kannst du sie mit den DOff Missionen sammeln.
                      Interessant ist es unter zwei Aspekten:

1) AEGIS-Set craften
                      2) Einige Sachen bringen schön EC im Exchange. Also wenn deine Bank mit Material voll ist, ein paar Minuten craften und nach ein paar Stunden hast du dann u.U. ein paar Millionen mehr EC. Musst allerdings das richtige craften.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                        Kannst es auch auf der Bank lagern. Zum Craften muss es nicht im Inventar sein.

Ich persönlich war noch nie ein Crafter in MMOs. Hier hab ich es nur soweit gelevelt, wie es nötig war um den Delta Flyer zu bauen (als das noch per Crafting ging).
                        Bank? Wusste nicht dass es sowas gibt :-)

Zitat von Kalyrus
                        Also in Space Maps ist es ermüdend und langweilig die zu sammeln. Jedoch kannst du sie mit den DOff Missionen sammeln.
                        Interessant ist es unter zwei Aspekten:

1) AEGIS-Set craften
                        2) Einige Sachen bringen schön EC im Exchange. Also wenn deine Bank mit Material voll ist, ein paar Minuten craften und nach ein paar Stunden hast du dann u.U. ein paar Millionen mehr EC. Musst allerdings das richtige craften.
                        Danke für die Tipps!

Kommentar

Ah Leute, bräuchte mal eure Meinung:

Sind Pulsphaserkanonen den Ärger wert, den sie machen?
                          Ich bin jetzt Lv 19 und habe meine bisherige LT.Commander Zeit mit dem Sabre und zwei Dual-Pulsphasercannons verbracht. So recht konnten mich die Dinger nie begeistern.
                          Klar, sie hauen rein, aber gerade im Nahkampf ist es manchmal selbst gegen relativ unbewegliche Gegner wie K'Tinga (oder wie die heissen) Battlecruisers eher frustirendernd mühsam das Ziel ins Schussfeld zu bringen.

Was sagt ihr zu den Dingern?
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            Ah Leute, bräuchte mal eure Meinung:

Sind Pulsphaserkanonen den Ärger wert, den sie machen?
                            Ich bin jetzt Lv 19 und habe meine bisherige LT.Commander Zeit mit dem Sabre und zwei Dual-Pulsphasercannons verbracht. So recht konnten mich die Dinger nie begeistern.
                            Klar, sie hauen rein, aber gerade im Nahkampf ist es manchmal selbst gegen relativ unbewegliche Gegner wie K'Tinga (oder wie die heissen) Battlecruisers eher frustirendernd mühsam das Ziel ins Schussfeld zu bringen.

Was sagt ihr zu den Dingern?
                            Ja würd mich auch mal interessieren was die Experten hier dazu sagen :-)

Ich hab das bis jetzt ganz pragmatisch nur unter Berücksichtigung des SPS-Werts entschieden, und da sind die Pulsphaserkanonen ja in der Tat besser.

Gerade wenn der Gegner ein größerer Brocken ist, hab ich dann meist versucht mit meiner wendigen U.S.S. Volker (auch eine umgebaute Sabre-Klasse) schnell hinter den Gegner zu gelangen, da ich dort nicht das volle Waffenpotential abbekomme.

Kommentar

Das Problem ist, der Gegner versucht immer ein Kreisgefecht zu initiieren, sobald der Abstand auf weniger als 2km gesunken ist.
                              Mit Phaserarrays ist das durchaus erwünscht, dann so kann man ihn recht gut in der Breitseite halten, aber mit Pulsphasern ist es so schwierig ihn im Schussfeld zu halten.
                              Die höhere DPS der Pulsphaser gegenüber den Arrays nützt mir nichts, wenn die Pulsphaser nur 50 oder 40% der Zeit überhaupt schiessen können.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Wenn das so ist machst Du was falsch. In eine Eskorte gehören Duale oder Schwere Duale Kanonen, normalerweise solltest Du beispielsweise eine K'Tinga mit einer Eskorte im Anflug wegpusten können

Ich bekomme regelmäßig das Grausen wenn ich Eskorten mit Beams rumfliegen sehe, da bekomme ich dann in Starbase 24 selbst mit einem Scienceschiff den 1. Platz, obwohl eine richtig eingestellte Eskorte locker 3-mal so viel Schaden austeilen müsste.

Generell gilt: Turnrate = Damage. In jedem neuen Anflug mit allem was geht draufhauen , vorbeifliegen, wenden und wieder draufhauen. Mit zunehmender Levelhöhe werden die Eskorten wendiger, da geht die ganze Sache leichter von der Hand.

Ein Extrembeispiel dafür ist mein Taktiker-Klingone, er fliegt einen Bird of Prey mit einer extrem hohen Turnrate, sodass ich im System selbst bei vollem Impuls auf der Stelle drehen kann
                                Das bekommt man natürlich mit keinem Föderationsschiff hin, aber in die Richtung sollte es gehen. Die 30% die man dann nicht schießt, werden durch 80% oder noch mehr an Mehrschaden locker ausgeglichen.

Vidar

Kommentar

Lädt...
                                X