Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
    JIch dachte die Romulaner könne man auch handeln, schade wenn nicht...obwohl, wäre ja auch blöd wenn jeder mit TSS III rumfliegt
    Den Remaner kann man nicht handeln. Ich habe ihn auch nicht für jeden meiner Chars geholt.

Allerdings habe ich einen handelbaren, also nur Direkthandel möglich, gebastelt. Dazu habe ich ein "Alien" erschaffen mit remanischem Aussehen und habe dann den echten Remaner geholt ihn als Trainer eingesetzt, dann wieder geholt und als Trainer eingesetzt bis alle Fähigkeiten auf den falschen Remaner übertragen waren. Da man pro Training ja nur eine Fähigkeit übertragen kann und der Offizier sich danach immer dünne macht. Den übertragbaren reiche ich nun immer an die Chars weiter die keinen echten haben aber TSS III brauchen können.

Das selbe geht wenn jemand den Holographsichen BO nicht hat - die Fähigkeiten wie Photonic Officer III - lassen sich ja auch auf jeden x-beliebigen Sci übertragen. So das man auch einen falschen Holooffizier nutzen kann. Den bekam man damals ja für's anwerben von neuen Abonennten, was ja bekanntlich nicht mehr geht. Allerdings ist das mit dem Fähigkeiten übertragen hier besser, da man keine Mission spielen muss um den erneut zu bekommen sondern nur im C-Store auf's Knöppel drückt.

So kann man das System teilweise umgehen. Sonderfähigkeiten also wie Effizienz usw. lassen sich natürlich nicht übertragen, die Offiziere sind dann halt nicht ganz so gut oder man nutzt in dem Fall effiziente Saurianische Offiziere...

Kommentar

ICh abe übrigens in letzter zeit einige schiffe gesehen die Feuerwerk abschossen (im Systemraum), und im sektoren raum sah ich heute auch ein brennendes Wrack das sich dann auflöste, wie kann so was geschehen? Kann man das feuerwerk irgendwie bekommen und kann man im Sektorenraum zerstört werden?

Kommentar

Das Feuerwerk ist glaube ich ein 300 oder 400 Tage Veteran Reward, ich hab es auch auf jedem Char ist ganz witzig im PvP wenn man mit einem getarnten Schiff vor dem Feind rumfliegt, Feuerwerk zünden und die raffens nicht

Wenn Du beispielsweise im PvP oder in einer Mission gerade zerstört wurdest als die Missi oder das Match beendet wurde explodierst Du im Sektorraum, weil Du im System nicht mehr respawnen kannst

Vidar
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Die rewards gibt es nur als zahlendes mitglied oder?
          ich muss aber doch in jeder mission erst den befehl zum verlassen des systems geben, das kann ich aber nicht wenn ich zerstört bin sondern nur wenn das schiff intakt ist und erst nach dem alarmstufe rot beendet wurde, also kein gegner in angriffsreichweite ist. wie kann ich in dem zeitraum denn zerstört werden.

und noch eine Bitte um Hilfe:
          Bin bei der Mission Assimilation (erste undinenkampagnenmission)
          wo ich den Kubus davon abhalten muss das schlachtschiff zu kapern.
          Der kubus wird unterstützt von einer Sphäre und sobald ich auf die feuere werde ich aus dem spiel geschmissen.

Kommentar

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
            ich muss aber doch in jeder mission erst den befehl zum verlassen des systems geben, das kann ich aber nicht wenn ich zerstört bin sondern nur wenn das schiff intakt ist und erst nach dem alarmstufe rot beendet wurde, also kein gegner in angriffsreichweite ist. wie kann ich in dem zeitraum denn zerstört werden.
            Automatisches Verlassen der Karte bei PvP und PvE.

Kommentar

Ich habe gerade diese News gelesen u. bin gerade ein bisschen verwirrt. Es gab doch bis jetzt schon eine deutsche Lokalisation oder nicht? Diese war glaube ich nicht der Hammer, aber es gab sie. Was ändert das jetzt groß oder wurde die Loka total (richtig?) überarbeitet u. gibt es auch deutsche Audiofiles oder noch immer die englischen?
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Die Loka ist jetzt wohl umfassender und mehr Up to date mit aktuellen Patches.
                Die fremdsprachigen Foren wurden auch wiedereröffnet.

Kommentar

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin dem es so geht/ging, aber ich habe vor ca. 2 Monaten mal STO als free-to-play version angespielt und es nach ca. 30 Minuten wieder restlos vom Computer entfernt.
                  Die Umgebungen, diese überdimensionierten Räume und der absolut unrealistische und bunte Look hat mich extrem abgeschreckt.

Jetzt habe ich mal ein paar Beiträge hier gelesen, vlt. gebe ich dem ganzen noch einmal eine Chance.

Kommentar

Naja...also rein optisch dürfte sich da in den letzten 2 Monaten nichts geändert haben. Die Räumlichkeiten sind leider nach wie vor überdimensioniert (wenigstens das Schiffsinnere hätte man normalisieren können) und bunt...naja so wahnsinnig bunt habe ich es nie empfunden aber im Prinzip hat sich da auch nichts geändert.
                    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Ferengi Lock Box | Star Trek Online Official Site

Wie man dem offiziellen STO Forum entnehmen kann, fallen die Reaktionen der Community eher negativ aus.
                      Nicht nur das die Ferengi-Box in erster Linie wie die Cardi-Box funktioniert. Es ist ein weiteres Währungssystem im Sinne von Lobi-Kristallen implementiert worden. Einiger neuer Content und Items sind nur über das sammeln dieser Kristalle möglich. Soweit nicht weiter schlimm, aber als Rechenbeispiel:
                      Photonic Tactical Boff: 300 Lobi-Kristalle
                      pro Box: ein Kristall (bislang wurden auch welche mit zwei gemeldet)
                      Folglich 150 bis 300 Lox-Boxes, soweit es nicht auch welche ohne jegliche Kristalle gibt, was ebensoviele Keys bedarf. Einzelkey 100 CP oder im Schnitt circa 1Mio EC. Da kann man sich ja vorstellen wieviel Zeit bzw. Geld man da reinstecken müsste um etwas über dieses neue Währungssystem zu erhalten.

Für mich ist das definitiv nichts.

Hoffen wir mal das die neue Gruselepisode die morgen kommt was taugt.

Kommentar

Glücklicherweise gibt es in dieser Ferengi Lockbox rein garnichts das mich auch nur entfernt interessieren könnte.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          Glücklicherweise gibt es in dieser Ferengi Lockbox rein garnichts das mich auch nur entfernt interessieren könnte.
                          Bei der Cardi-Box waren auch nur die Doff von Interesse.

Aber diese großartig angekündigte Freitag der 13. Mission war ja wohl lächerlich. Null Atmossphäre und 3min Spielzeit. Wenigstens ein blauer Doff.

Kommentar

Zitat von Badama Beitrag anzeigen
                            Ich weiß nicht ob ich der einzige bin dem es so geht/ging, aber ich habe vor ca. 2 Monaten mal STO als free-to-play version angespielt und es nach ca. 30 Minuten wieder restlos vom Computer entfernt.
                            Die Umgebungen, diese überdimensionierten Räume und der absolut unrealistische und bunte Look hat mich extrem abgeschreckt.

Jetzt habe ich mal ein paar Beiträge hier gelesen, vlt. gebe ich dem ganzen noch einmal eine Chance.
                            Ich revidiere die gesamte Aussage bis auf das mit "Bunt" und "überdimensioniert"!

Habe es seit ein paar tagen wieder installiert und gleich mal auf lvl 11 aufgestiegen, es macht unglaublich Spaß wenn man erstmal den Einstieg gefunden hat :-D
                            Komischerweise sind die Server immer noch offline, obwohl sie ab 17:00 Uhr wieder laufen sollten.

Kommentar

Zwei Stunden auf die UTC-Zeit draufrechnen, dank Sommerzeit.

Kommentar

Ich depp, danke für die Info.

Kommentar

Lädt...
                                X