Zitat von Vidar
Beitrag anzeigen
Allerdings habe ich einen handelbaren, also nur Direkthandel möglich, gebastelt. Dazu habe ich ein "Alien" erschaffen mit remanischem Aussehen und habe dann den echten Remaner geholt ihn als Trainer eingesetzt, dann wieder geholt und als Trainer eingesetzt bis alle Fähigkeiten auf den falschen Remaner übertragen waren. Da man pro Training ja nur eine Fähigkeit übertragen kann und der Offizier sich danach immer dünne macht. Den übertragbaren reiche ich nun immer an die Chars weiter die keinen echten haben aber TSS III brauchen können.
Das selbe geht wenn jemand den Holographsichen BO nicht hat - die Fähigkeiten wie Photonic Officer III - lassen sich ja auch auf jeden x-beliebigen Sci übertragen. So das man auch einen falschen Holooffizier nutzen kann. Den bekam man damals ja für's anwerben von neuen Abonennten, was ja bekanntlich nicht mehr geht. Allerdings ist das mit dem Fähigkeiten übertragen hier besser, da man keine Mission spielen muss um den erneut zu bekommen sondern nur im C-Store auf's Knöppel drückt.
So kann man das System teilweise umgehen. Sonderfähigkeiten also wie Effizienz usw. lassen sich natürlich nicht übertragen, die Offiziere sind dann halt nicht ganz so gut oder man nutzt in dem Fall effiziente Saurianische Offiziere...
Kommentar