Ist es möglich seine schiffe "gewinnbringend" zu entlassen? Habe jetzt eine Galaxy, aber a immer noch die ersten drei schiffe im bestand die ich ja eigentlich nicht mehr benötige. Oder gibt es auch die möglichkeit seine schiffe umzutauschen? Es soll ja z.B. die Ambassadorklasse geplant sein und alle die bis dahin schon Tier5 überschritten haben hätten dann ja die "A-karte" gezogen und müssten dann unmengen an dilithium sammeln womit man ja späteinsteiger bevorteilen würde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
NA schade, das wäre doch auch ein markt. Falls man im nachhinein ein anderes schiff möchte tauscht man es einfach untereinander, falls es verbesserungen hat halt gegen aufpreis (Dilithium, CP, EP). Aber Recycling kennt die Sternenflotte schon, aber wenn dann sowas rauskommt wie die Curry-, Yaeger- Centaur (sieht ja noch schnittig aus) Klasse dann besser ganz bleiben lassen
Aber an STo gibt es ja generell noch verbesserungen im gameplay, interaktion, Schiffssteuerung, -führung usw aber damit wären wir wohl aus dem F2P raus.
Ich finde auch dass die Balance manchmal spinnt. Ich empfinde z.B. die Remanerschiffe (D´deridex) als viel zu stark und habe gerade auch das gefühl das mir (momentan Captain34 in Galaxy mit Mk VIII Phaser, Torp. und schilden (65xxHP)upgegraded)z.B. ein geschwader BoP länger zu schaffen macht als noch als commander.
Kommentar
-
Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigenHab das Spiel zwar schon seit den F2P Launch aber jetzt erst die Tutorial Mission gespielt, am Anfang fand ich es schon sehr gewohnungsbedürftigt gerade die Raumschlacht, aber jetzt kann ich mich mit den Spiel anfreunden, wird wohl öfter gespielt, bin jetzt mal auf der Raumbasis der Erde, hab einen "Alien" (also selbsterstellt) Wissenschaftsoffizier... kenne an MMO's sonst nur SW:TOR, wo kann ich jetzt feststellen auf welchen Server ich gelandet bin und wie ist generell der "Spielverlauf", musste aufhören nachdem mir der Admiral gesagt hat dass ich jetzt das Raumschiff kommandiere... wo kriegt man dann Quests und wie läuft das mit der "Multiplayer Einbindung"? Kann ich dann zB im Weltall einfach mal Schiffe markieren und fragen ob sie sich mir anschließen?
Unten links neben der Minimap ist das Föderationsemblem. Dahinter findest du eine Übersicht, eine Episodenauflistung (Quests), eine List mit weiteren verfügbaren Missionen wie z.B. die PvP/PvE Dailys, und eine weitere Auflistung deine aktuell angenommen Missionen.
Ja du kannst prinzipiell einfach Leute zur Teambildung einladen. Gibt auch eine Liste wo man nachschauen kann, welche Leute noch Mitspieler suchen um bestimmte Quests im Multiplayermodus zu spielen.
Zitat von La Forge Beitrag anzeigenIch finde auch dass die Balance manchmal spinnt. Ich empfinde z.B. die Remanerschiffe (D´deridex) als viel zu stark und habe gerade auch das gefühl das mir (momentan Captain34 in Galaxy mit Mk VIII Phaser, Torp. und schilden (65xxHP)upgegraded)z.B. ein geschwader BoP länger zu schaffen macht als noch als commander.
Kommentar
-
Das wäre genau die Taktik, dazu mal eine Frage: Wie groß ist die Reichweite von viraler Matrix? Die gehört ja auch zu den Späßchen der dicken Romulanerschiffe. 5 oder 7,5 km?
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Die deutschen und französischen Foren wurden wieder geöffnet!
Link:
Star Trek Online Foren - Star Trek Online ForumsEin Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Der neue deutsche Community Manager von Star Trek Online Stefan Recht aka "Denadoro" hat sich nun im offiziellen Forum vorgestellt.
STAR TREK Online Info - Die Deutsche Community - Deutscher Community Manager stellt sich vor!!Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von La Forge Beitrag anzeigenNa dann werd ich meihe Bofs wohl öfter rumscheuchen müssen um zw den Fähigkeiten zu wechseln. Kann man eigentlich den remanischen Bof noch irgendwie erhalten bzw, wird er wieder erhältlich sein?
Reman Science Officer Candidate - Star Trek Online Wiki
Ob er im Rahmen eines Reruns irgendwann nochmal erhältlich sein sollte, kann ich freilich nicht sagen.
Kommentar
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenErhalten kannste ihn zum Beispiel von mir, hab 4 oder 5 von den Typen rumlungern, die gehen nur aufs Klo und zahlen nicht dafür, die würde ich abgeben
Also ist der via Mail versendbar?
Zitat von La Forge Beitrag anzeigenDu hast wieviele?
Wie genau würde ich den bekommen und hast du zufällig noch den Breen BOF
Kommentar
-
Ja, aber ich hab Breen auch schon für 6 Mille verscherbelt, da kommt der Sinn für Geschäftstüchtigkeit durch
Ich dachte die Romulaner könne man auch handeln, schade wenn nicht...obwohl, wäre ja auch blöd wenn jeder mit TSS III rumfliegt
Vidar
PS: Ich hab mir den BO nicht mal auf allen Chars geholt, sind glaube ich 11 oder so"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
Kommentar