Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    1. Wenn ich Lt 11 bin werde ich dann automatisch befördert oder gibt es andere voraussetzungen?
    Wirst automatisch befördert. Sollte man sich bei jemanden melden, wird man über die Mission benachrichtigt.

2. Für welchen Schiffstyp sollte man sich entscheiden und kann man bei der nächsten Beförderung einen anderenwählen oder heißt es "einmal Kreuzer, immer Kreuzer"
    Du bist nicht an die "Schiffsreihe" gebunden. Du kannst das eine mal einen Kreuzer, dann eine Eskorte und dann ein Wissenschaftsschiff nehmen. Die Frage ist halt ob du SCI, TAC oder ENG spielst. In der Regel ist es am praktikabelsten wenn du ein Schiff spezifisch deiner Karrierelaufbahn wählst. Mit Kreuzern kommt man aber genrell auch recht gut zu recht, selbst wenn man SCI oder TAC ist. Die sind halt nur sehr langsam. Haben dafür aber die meisten Slots für Ausrüstung, Waffen und Konsolen.

3. Ich habe gehört dass ich anstelle echten Geldes auch Dilithium in Cryptic points wandeln kann nur WO bekomme ich Dilithium, Wie wandel ich es um und geht es nur mit Dilithium oder auch mit Latinum (auch da WO und WIE)
    Es geht nur mit Dilithium. Andernfalls würden die meisten die ganze Zeit einfach Dabo spielen! Dilithium bekommst du über Missionen.
    Dilithium - Star Trek Online Wiki
    Dilithilum Guide - Star Trek Online Forums
    Hier kann über das neue MMORPG Star Trek Online diskutiert werden, Tipps und Tricks ausgetauscht werden und auch einfach nur über das Spiel geredet werden.

Die meisten Missionen werden aber erst im Spielverlauf freigeschaltet. Also wenn du im Rang aufsteigst.
    Getauscht wird der über den Dilithium Exchange. Den findest du rechts unten unter deiner Minimap im DropDown Menü. Die erste Position. Nachdem Tausch musst du noch auf Withdraw drücken, damit dir die Cryptic Points zur Verfügung stehen.

Andere Baustelle: Jetzt haben die endlich mal den Exchange nachgebessert. Aber dafür einen total unübersichtlichen geschaffen. Mit Clickboxes bei den DOs wäre es meiner Meinung nach übersichtlicher.
    Zuletzt geändert von -Matze-; 05.03.2013, 19:52.

Kommentar

@Kalyrus
      Danke für die schnelle antwort
      Bin jetzt frisch gebackener Lt. Cdr.
      Denke mal dass ich dann als Kommandooffizier in Kirks fusstapfen trete und mir eine Connie Besorge, sofern die einzige schwachstelle der speed ist.

Ich habe bis jetz eine Miranda Gehabt und diese mit mark 2 (außergewöhnlich) waffen ausgestattet Sind die auf der Connie stärker oder sollte ich sie aus meiner Miranda aus und umbauen, kann ja nicht 2 schife gleichzeitig kommandiern
      Das wäre doch eine idee für die ränge ab Captain. Alle schiffe die man kommandiert aht als Flottille

Das mit dem Dilithium klingt ja aufwändig. Mal schauen ob ich nciht zwischendrin ein paar Euros umwandel

Kommentar

Ich habe bis jetz eine Miranda Gehabt und diese mit mark 2 (außergewöhnlich) waffen ausgestattet Sind die auf der Connie stärker oder sollte ich sie aus meiner Miranda aus und umbauen, kann ja nicht 2 schife gleichzeitig kommandiern
        Vergleiche am Besten die Werte der mitgelieferten Ausrüstung mit den Komponenten die du in der Miranda verbaut hast, und nutze dann die besseren Versionen. Teilweise bekommst du neue Ausrüstung während der Missionen oder als Missionsbelohnung. Also wird deine aktuelle Ausrüstung ohnehin bald schon wieder überholt sein. Du kannst allerdings auch in Memory Alpha craften oder aber im Exchange Ausrüstung kaufen. Meiner Meinung nach lohnt sich das kaufen über den Exchange aber nicht wirklich, eben weil deine Ausrüstung schnell wieder überholt sein wird. Das kannst du dir auch bis Level 40+ aufsparen.

Das wäre doch eine idee für die ränge ab Captain. Alle schiffe die man kommandiert aht als Flottille
        Für das normale spielen nein. Aber wäre vielleicht mal als eine Erweiterung des PvP ganz lustig. Müsste dann aber einstellbar sein wieviele Schiffe, welcher Klassen, maximal zulässig wären. Glaube aber kaum das sowas umgesetzt wird.
        Wäre aber schön wenn zumindestens mal weitere PvP Karten, gerade für Bodenkämpfe, erstellt werden würden. Der Handvoll die es gibt wird man schnell überdrüssig.

Das mit dem Dilithium klingt ja aufwändig. Mal schauen ob ich nciht zwischendrin ein paar Euros umwandel
        Kommt drauf an was du mit Cryptic Points kaufen willst. Benötigst halt mehrere Tage oder Wochen um die Menge zu sammeln. Kannst pro Charakter täglich 8000 Dilithium veredeln.

Kommentar

Ich versuche verzweifelt eine eigene Flotte zu gründen.
          Nur leider läßt mich die "Tante" im ESD nicht!

Was für Vorausssetzungen müssen erfüllt sein, damit man eine Flotte gründen kann?
          "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
          sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
          Ich weiß es nicht." (Data)

Kommentar

Zitat von Sage Beitrag anzeigen
            Ich versuche verzweifelt eine eigene Flotte zu gründen.
            Nur leider läßt mich die "Tante" im ESD nicht!

Was für Vorausssetzungen müssen erfüllt sein, damit man eine Flotte gründen kann?
            Um eine Flotte zu gründen benötigt man 5 Spieler.
            Alle Spieler müssen in einer Gruppe sein und alle müssen zu dem Zeitpunkt auf der Sol-Station sein.
            Der Gründer der Flotte muss Gold-Member sein. (Aktives Abo od. LTA)
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
              Um eine Flotte zu gründen benötigt man 5 Spieler.
              Alle Spieler müssen in einer Gruppe sein und alle müssen zu dem Zeitpunkt auf der Sol-Station sein.
              Der Gründer der Flotte muss Gold-Member sein. (Aktives Abo od. LTA)
              Danke für die schnelle Antwort!

- 5 Spieler - Check!
              - selbe Gruppe - Check!
              - Sol Station - Check!
              - Gold-member -

Da is also der Haken!
              So'n schiet

OK, was kostet es mich den Gold Member zu werden?
              (Nach dem LTA Preis zu fragen trau ich mich fast gar nicht)
              "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
              sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
              Ich weiß es nicht." (Data)

Kommentar

Zitat von Sage Beitrag anzeigen
                Danke für die schnelle Antwort!

- 5 Spieler - Check!
                - selbe Gruppe - Check!
                - Sol Station - Check!
                - Gold-member -

Da is also der Haken!
                So'n schiet

OK, was kostet es mich den Gold Member zu werden?
                (Nach dem LTA Preis zu fragen trau ich mich fast gar nicht)
                Wenn du 20 Tage gespielt hast kannst du auch als Free2Play User eine Flotte gründen. Oder man kauft sich einen Monat Gold-Mitgliedschaft.

Zuerst würde ich aber versuchen jemand zu finden der die Flotte mit anlegt und dann wieder die Flotte verlässt.

Wenn du willst können wir uns Ingame Treffen und dann helf ich dabei.
                (Einfach PN schicken dann machen wir nen Termin)
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Passen sich die Belohnungen alter missionen eigentlich auch immer meinem rang an? bin jetzt commander und gerade dabei die mission "alles alte wird wieder neu" zu spielen damit meine phaser besser werden. Kann ich das echt nach jeder beförderung machen und so meine systeme aufbessern? Ist ja der einfachste weg um schnell was zu schaffen und punkte zu bekommen.

Kommentar

Ja, kannst du, aber nach jede Mission hat dann einen Cooldown von einem Tag. Du brauchst also bspw. rund acht Tage, um bspw. einen Cruiser mit acht identischen Phasens auszustatten, und einige Missionen sind auch recht aufwändig.

Kommentar

Mir ist auch aufgefallen, dass offensichtlich alle Missionen, egal, ob ich sie eigentlich als Lt. Cmdr. hätte machen sollen, immer ein Level von +-0 haben? Früher war es noch so, dass sich die Missionen nicht an meinem Level anpassen, dafür dann aber auch weniger EXP geben, bzw. Missionen höheren Levels dann auch mehr bringen.
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Naja das war früher mal, aber auf dem Weg zum F2P wurde das dann umgestellt das die Missionen halt immer Deinem Level entsprechen - die Belohnungen dafür aber auch.

Wenn Dich das mit der 0 aber stört, kannste ja auf Elite umstellen, dann haste +2. Noch mehr wenn Du als Fähnrich Level 1 mit einem VA Level 50 spielst und Dein Level nicht anpasst - dann haste sogar +49.

Kommentar

Also ich habe nur 29 Minuten bis ich eine mission erneut spielen kann, habe mir jetzt meiche cheyenne schön mit waffen und verteidigun(Sc0hidle, deflektor) und Impuls level VI ausgestattet anstatt IV. so ein BoP ist dann schnell weggeblasen. Nur das wiederholen der Missionen nervt etwas. Wenn es aber immer 2 Klassen über schiffsstandart ist sollte es sich aber lohnen.

Mal was anderes Ab welchem RAng kann ich als Klingone spielen und sind noch weitere spielbare rassen geplant?

Kommentar

Mal was anderes Ab welchem RAng kann ich als Klingone spielen und sind noch weitere spielbare rassen geplant?
                            Ab Level 24 oder 25. Zumindestens bekam mein zweiter FED-Charakter dort die Meldung. Der Klingone startet dann direkt ab Level 20.
                            Hier kann über das neue MMORPG Star Trek Online diskutiert werden, Tipps und Tricks ausgetauscht werden und auch einfach nur über das Spiel geredet werden.

Kommentar

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                              Ab Level 24 oder 25. Zumindestens bekam mein zweiter FED-Charakter dort die Meldung. Der Klingone startet dann direkt ab Level 20.
                              Habe ich da denn immer diesen Norgh BoP als starterschiff oder kann ich irgendwie eine K`tinga bekommen? Da hatte meine Lt Commander connie ja weitaus bessere hüllenwerte usw.

Kommentar

Hmm, keine Ahnung ob Du mit Deinem neuen Klingochar in der Werft ein anderes Schiff abholen kannst. Da Du ja mit dem hohen Rang startest und daher wohl keinen Anspruch auf ein Schiff nach der Beförderung hast. Habe schon lange keinen neuen KDF mehr angefangen, kann daher nichts dazu sagen.

Ich habe meine Klingonen damals angefangen wo man als FED LvL 6 die KDF freigeschaltet bekam und die Klingonen noch auf LvL 1 begannen und man nur mit NICHT VORHANDENEM PVP die Klingos leveln konnte.

Kommentar

Lädt...
                                X