Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok dann hab ich alles richtig gemacht.

Aber was zum henker bedeutet die zweite fehlermeldung die ab und an auftaucht? "There was an error processing your request."

hab jetzt auch mal nen Ticket eröffnet... hoffentlich können die deutsch

Kommentar

Europäische User die nicht im Headstart waren, können eh erst am 5. anfangen, so wie ich das jetzt mitbekommen hab. Eher werden die Accounts nicht freigeschaltet.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

15 EU im Monat ist auch bissl happig. Eig jedes MMORPG das bis dato gestartet wurde lag bei 13 EU, ganz wie es WoW vorgemacht hat.
        Und dann nur ein Server für alle ? das muß ja doch zu Stoßzeiten zu massig lags etc pp führen. Berichte von der Front ?
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

das wär ja totaler Blödsinn... das game kann man vor dem Starttermin kaufen? ololo

kannst mir das mal irgendwo zeigen wo das offiziell steht das für Europa erst der 5. 2 als Startermin ist? oder ist das nur ne Theorie? Denn das wurde hier scho öffters geschrieben und dann wieder wiederlegt

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
            Europäische User die nicht im Headstart waren, können eh erst am 5. anfangen, so wie ich das jetzt mitbekommen hab. Eher werden die Accounts nicht freigeschaltet.
            so hätten die betroffenen User aber die entsprechende Fehler Meldung erhalten sollen. Nach allem wie es sich "liest", scheint es eine Problem auf Grund von Überlastung zu sein.
            "Das ist nur meine bescheidene Meinung, und entspricht in keinerlei Weise die Meinung des Betreibers, weder des Spiels noch diesem Forum"

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

apthus schrieb nach 9 Minuten und 34 Sekunden:

Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
            das wär ja totaler Blödsinn... das game kann man vor dem Starttermin kaufen? ololo

kannst mir das mal irgendwo zeigen wo das offiziell steht das für Europa erst der 5. 2 als Startermin ist? oder ist das nur ne Theorie? Denn das wurde hier scho öffters geschrieben und dann wieder wiederlegt
            es gibt Preorders die den Zugang zum Spiel vor dem "öffenlichen Release", zu lassen, Mitgeteilt wurde das über Werbung.
            Zuletzt geändert von apthus; 02.02.2010, 21:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Es war von Anfang an fest dass in Nordamerika am 2. Februar und in Europa erst am 5. Februar gestartet werden kann. Hier der passende Ausschnitt aus den FAQ:
              Q: When will Star Trek Online be released?
              A: Star Trek Online will be available in North America on February 2, 2010. It will be available in Europe on February 5, 2010.
              Quelle

Im Übrigen gibt es dort auch eine Preisübersicht: http://www.startrekonline.com/subscribe

Zitat von apthus Beitrag anzeigen
              so hätten die betroffenen User aber die entsprechende Fehler Meldung erhalten sollen. Nach allem wie es sich "liest", scheint es eine Problem auf Grund von Überlastung zu sein.
              "Das ist nur meine bescheidene Meinung, und entspricht in keinerlei Weise die Meinung des Betreibers, weder des Spiels noch diesem Forum"
              Seltsamerweise gehen Keys aus den USA problemlos durch, nur die aus Europa nicht. Aber wenn ich mich irre - um so besser für euch!
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

Naja ich warte noch Maximal bis zum 5.2 und wenns dann noch immer nicht geht bzw ich extre Geld investieren muss für ne zeit die ich evtl garnet spielen werde werd ich das Game wieder zurückgeben bzw verkaufen wenn zurückgeben nicht gehen sollte.

Denn ich lass mich nicht abziehen. 30 tage 4 free aber trotzdem schon bezahlen oO wie panne

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ashkan schrieb nach 2 Minuten und 2 Sekunden:

Die preisliste stimmt nicht. Wenn ich meinen Account aktivieren will steht da 14,99 euro pro Monat...
                Oder die ist falsch ka...
                Zuletzt geändert von Ashkan; 02.02.2010, 21:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Die Preisliste stimmt schon, Du musst nur noch unsere Mehrwegsteuer dazuzählen.

Kommentar

Ach shit die is ja au no da...
                    Ok danke für die Infos

Ok jetzt hats mitm Aktivieren geklappt und bin scho fleißig am Patchen.

Wird aber wohl nix bringen da ich ja angebliche rst am 5.2 spielen kann
                    Zuletzt geändert von Ashkan; 02.02.2010, 23:03.

Kommentar

Ok, die Registrierungsserver sind down, daher kommen die ständigen Fehlermeldungen.

Kommentar

Auch als Europäer kann man am 02.02 anfangen ohne beim Headstart dabei gewesen zu sein. Wieso die immer noch den 05.02 angeben kann ich allerdings auch nicht beantworten. Das Spiel ist auf alle Fälle ab heute im Handel erhältlich.

Ich habs mir heute gekauft und meinen Key registriert. Vorab mal paypal angeklickt auch wenn auf dem Konto nix drauf ist. Nun bin ich fleißig am spielen und war wie gesagt nicht beim Headstart mit dabei.
                        Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

Kommentar

Jo hab bis ebend au mal gespielt... is ganz lustig.

Hat wer ne Flott der ich beitreten kann? Wär halt vom Vorteil eine hier zu finden da man sich hier auch gut austauschen kann und man lernt die leuts ja au a bissl kennen

Der erste Gewinnt log dann sofort wieder ein, wenn ichs lese^^

Kommentar

Neuigkeiten:

Am 14. Februar wird zu einem Treffen aller Star.Trek / Star.Trek.Online - FANS gerufen, nach LONDON !! Dieses Trefen wird von "Namco Bandai Partners, the Distributor of Star Trek Online,in Zusammenhang mit Atari" durchgeführt.
                            Dort soll ein Weltrekord gebrochen werden und alle sollen verkleidet dort aufmarschieren, an der "Milleniums Bridge". Die Person, mit dem besten Kostüm, wird ein "Lifetime-Abo" geschenkt bekommen, für Star.Trek.Online und es gibt eine Digitale Fassung von dem Film "Star Trek - the Movie". Die Aktion soll zusätzlich den Start von Star.Trek.Online unterstützen und der Start soll gefeiert werden.
                            (Übersetzung by dRaCID01)
                            Zuletzt geändert von -Matze-; 07.09.2010, 09:25.

Kommentar

Ich hab das Spiel auch grad installiert, wollte dann voller Vorfreude ins Getümmel....und sah erstmal das ich nen Gigabyte an Patches runterladen darf...die Downloadgeschwindigkeit ist auch erbärmlich langsam.
                              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Wer kein längerfristiges Abo machen will, also 6 oder 12 Monate, der sollte sich eine Game Time Card kaufen.
                                Heute bin ich mal durch die Stadt und bekam fast überall die gleiche Auskunft: 26.99 € für 60 Tage, außer bei der Drogerie Müller, dort bekommt man sie doch glatt 2 € billiger.
                                Also stürmt alle Müller Drogerien, denn es gibt, laut Aussage des netten Verkäufers, keine Preisgarantie! Die GTC könnte in 2 Monate also genauso teuer sein wie in den restlichen Läden.

Kommentar

Lädt...
                                X