Zitat von Draco90831
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenDarf ich fragen welches level du dabei hattest?
Auf jeden Fall habe ich noch KEIN T2-Schiff zur Verfügung (das wird frühestens heute Abend was). Meine Ausstattung dürfte eigentlich fast ausschließlich MK2-Kram sein, bis auf die Konsolen.
Kommentar
-
Moin zusammen,
Ich hab mir auch mal ne menge zum Spiel durchgelesen.
Aber ich bin mir immer noch nicht im klaren ob ich mir die Beta holen soll, da ich es eh für unwahrscheinlich halte zu spielen wenn der Server immer abkackt.
Und wie sieht es den mit den Monatlichen kosten aus?
Haben die es jetzt auf "Umsonst" gestellt und da ist was mit Item-store,
oder is das was neues rausgekommen?
Und wie verhält sich die Spiel steuerung? auch auf ein Feld klicken und Das schiff fliegt dort hin? und Kämpfe auch so wie andere mmo. (drauf drücken zugucken)
wäre klasse wenn ihr mir das beantworten könntet.
Dankö
Kommentar
-
Also die Steuerung lässt sich am ehesten mit ST Legacy vergleichen, nur um einiges komplexer.
Es wird monatliche Gebühren geben.
@Darko Das nehme ich dir nicht ab.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Kommentar
-
Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigenWieso zum Teufel muss diese Scheiße so teuer sein. Ich meine ich zahl doch nicht für so einen Acount jeden Monat so'ne scheiß hohe Summe. Das Spiel an sich sieht ja ganz gut aus, aber wenn man jeden MOnat das Spiel "kaufen" muss, ist man bald pleite!!
und nach einem Jahr, hat sich das dann schon gelohnt.
Kommentar
-
In welchen Formen sind die 170 Euro denn zu entrichten?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ich weiß nicht was ihr teuer nennt. Wenn ich ne Gametime Card kaufe kostet die 26 Euro und gilt für 2 Monate, das sind 13 Euro im Monat. Das verraucht ein Durchschnittsraucher schon in zwei Tagen...
Aber ich muss schon sagen dass mir Menschen mit so einer Ausdrucksweise auch nicht unbedingt im Spiel über den Weg laufen brauchen, da kommuniziere ich doch lieber mit der Flotte zu der ich gehöre.
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIn welchen Formen sind die 170 Euro denn zu entrichten?A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
13 Euro nenne ich jetzt nicht gerade Teuer. Obwohl die 170 Euro für ein Lifetime Abo natürlich dann schon wieder verdammt billig sind.
Wenn man dann täglich spielt hat sich das schon bald rentiert. Allerdings spiele ich STO nicht, und warte lieber ab bis das Spiel vollkommen fertig ist, ehe ich entscheide welches MMO ich mir zulegen werde.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigen@Darko Das nehme ich dir nicht ab.
Kommentar
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenDas kannst du halten wie du willst, die Wahrheit bleibt es trotzdem. Okay, im ersten Anlauf habe ich das Ding nicht geschafft, zugegeben. Aber da es momentan eh keine Death-Penalty gibt macht das ja nichts aus. Nach Release muss man da dann vorsichtiger sein.
Naja ich habs auch nur 3 Mal Versucht dan hab ichs aufgegeben (obwohl ichs einmal schon auf 80 runterhatte). Nun bin ich aber gerade wieder auf dem Weg dahin, mit meinem Level 11 und meinem Eskortschiff, jetzt wird abgerechnet.www.planet-scifi.eu
Kommentar
-
Also ich kann das irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. "170 € für unendlich zocken, das ist billig." Ich meine wenn ich mir ein stinknormales Spiel kaufe, dann kaufe ich das doch einmalig, und zahle nicht jeden Monat oder Jahr eine Summe. 13€ im Monat, da ist bei mir gleich fast das ganze Taschengeld weg. Und außerdem, wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann zocke ich das ne Weile, nur irgendwann wird es dann langweilig und ich zocke ein anderes Game. So und dann musst du aber trotzdem noch für das Game zahlen, obwohl du es zurzeit gar nicht spielst, natürlich nur wenn du ein Abo hast.
Aber wie gesagt es ist jedem selbst überlassen, wie viel er dafür ausgibt.
Wenn es jedoch weiter kostenpflichtig ist, bleibe ich bei BC und Elite Force.
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenIch rate dir spiel das SPiel erstmal selbst bevor du über irgentetwas meckerst wovon du eh nix weißt.
Ich hab schon mit Bossgegnern verstecke in Asteroidenfeldern gespielt und ich kann dir sagen die agieren sehr gut, setzen ihre Fähigkeiten effektiv ein und gehen taktishc sehr geschickt vor.
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen....Wohl wahr, wenn man sich denn nur auf PVE konzentriert....
Bei PVP gibt es menschliche Gegner, die man nicht so einschätzen kann wie die KI mit der Zeit und wenn man dann noch wen erwischt der einen eh nicht mag, dann kommt bald eine ganze Flotte auf einen zu...dann hat man was zu kauen und dann hat man das Spiel wie es erst wirklich Spaß macht.
Insgesamt erscheint mir hier der Eindruch, daß manche Leute meinen, ich wollte speziell Star Trek Online "verreissen". Dem ist bei weitem nicht so - nur ist wieder eine Menge Potential verschenkt worden, als beschlossen wurde, Star Trek Online in die Grundschablone typischer MMO(RP)Gs zu pressen. Star Trek bietet mehr - und auf dieses "mehr" ist wiedereinmal verzichtet worden. Wie bei Age of Conan. Wie bei Star Wars Galaxies. Wie bei City of Heroes (und wie bei Star Wars Old Republic wohl auch, allen Vorankündigungen nach). Das heißt nicht, das Star Trek Online ein schlechtes MMO ist - wenn man den Geschmack von dem Einheitsbrei magKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Also ich habs jetzt länger gezockt, bin auf Level 13 (oder14? sowas in dem Dreh), hab meine Consti seit einiger Zeit und muss sagen... es macht mir höllischen Spaß. Sogar die Story der Missionen finde ich ganz nett, Augments, Zeitreisen, Doomsday Machine, alles dabei bisher.... und nett verknüpft. Ich bin geneigt, mir diesen Lifetime Account zu holen. Hauptsache ich muss nur einmal zahlen und bleche keine Abo Gebühren, da geb ich auch mal ne größere Summe aus, wenn dann Ruhe ist.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar