naja sarah klingonen sind aber pvpler und im klingonischenreich herscht bürgerkrieg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
Zitat von Five Beitrag anzeigennaja sarah klingonen sind aber pvpler und im klingonischenreich herscht bürgerkriegA life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenAber wie das abläuft, ob das so per Stunde abgerechnet wird, kann ich Dir nicht sagen, aber ich bezweifle es.
Das wäre wohl ein wenig zu viel Verwaltungsaufwand, oder wie man sich da auch immer rausreden wird.
Ich denke eher dass man für einen Monat bezahlt, egal wie oft und wie lang man da reingeht um zu spielen. Aber wie gesagt, das weiß ich noch nicht sicher.
Also Paypal, Kreditkarte oder Game Time Card, das sind momentan die mir bekannten Zahlungsmöglichkeiten.
Das ist auch erst die erste Variante der GTC, es soll noch 3, 6, 9 und 12 Monatskarten geben, wenn es wahr wird.
Und soviel (vor allem zusammenhängenden) Urlaub zu nehmen um die Gebühr dann auch wirklich auszunutzen und es preiswert werden zu lassen geht ja nicht. Und Job kündigen kommt auch net in Frage, weil dann ja nix mehr finanzierbar wäre. Hach wohlhabender Rentner müsste man sein. Zeit und Geld.
Danke @Sarah Plume
Korrtakin
Kommentar
-
Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigenNa gut, Paypal ginge auch, wäre wohl auch preiswerter als GTC. Aber wenn wirklich nicht nach Verbrauch abgerechnet wird, werde ich es mir definitiv nicht zulegen. Denn für mal 5 Stunden Spielzeit im Monat soviel zu berappen ist es mir nicht wert.
Du weißt ja, ist wie im Fitnessstudio, die vielen "toten" Mitglieder machen das überhaupt realisierbar.
Falls du wirklihc nur 5 Stunden pro Monat spielst kommst du aber nicht sehr viel, da würde dir das Spiel selbst mit Zeitabrechnung nicht viel bringen. Ich denke da bist du mit nem offline Spiel wirklich besser beraten.
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenNa dann hast Du ja schon mal knapp die Hälfte!
An Deiner Stelle würde..quatsch ich werde so oft wie möglich heute Nacht schon versuchen zu patchen, denn es sollen insgesammt 11,5 GB Patchdaten sein die wir da nochmal runterladen müssen. Hoffentlich haben die übertrieben....aber ohne richtiges Patch kommt man nicht in die Beta.
Kommentar
-
also ich sags mal so mir würde ja so ein system wie in eve gefallen.
am anfang bezahlst du deine monatsgebühren mit echtem geld und später halt dann mit ingame währung. da aber eve einer der besten dynamischen multiplayer märkte hat und in star trek nichtmal crafting gibt ists schade drum.
Kommentar
-
Die Patches werden per Launcher geladen. Da gibt es einige Erfahrungen die besagen dass das eine Ewigkeit dauern kann, oder wenn man den "richtigen" Zugang erwischt eben auch mal recht flott. Glückssache.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenUm die klingonische Seite wählen zu können musst Du den 10. Level erreichen.
Hat mir ein Vögelchen geflüstert. *hust*
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenDer 6te reicht schon.
Hat mir ein Vögelchen geflüstert. *hust*
Edit: Wer heute seinen Open-Beta-Key bekommt und sich seinen Account bei Startekonline.com erstellen will muss mit Serverproblemen rechnen. Die Accountserver sind seit zwei Tagen leicht überlastet und hängen sich ab und zu mal auf.Zuletzt geändert von Sarah Plume; 11.01.2010, 10:42.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Nun, ich hatte mir zum Glück vor nem Jahr oder so mal einen Account erstellt, aber denn bisher keinen Betakey bekommen. Das war jetzt vom Vorteil.
Ich habe mir dann gestern kurz entschlossen Star Trek Online bei Amazon vorbestellt und auch promt heute den Open-Beta Key bekommen und auch sofort anstandslos registrieren können.
Allerding sei dazu gesagt, dass der Key auch gleichzeitig für die Pre-Order, also den Vorzeitigen Spieleinstieg gilt und man ihn also mit seinem "finalen" Account registrieren sollte.
Und soweit die Infos stimmen Beginnt die Open Beta morgen Abend. Ich hab das Spiel auch soweit runtergeladen, allerdings werden die Open Beta Codes anscheinend auch erst um diese Zeit freigeschaltet, deswegen konnte ich das Spiel noch nicht aktuell patchen...
Kommentar
-
Ja, leider werden die Server erst morgen Abend um 19 Uhr unserer Zeit freigeschaltet.
Dann werden wir erstmal drin hängen und Patches ziehen...
Mal sehen wie viel das am Ende ist was man da noch zusätzlich runterladen muss. Hoffentlich nicht wirklich über 11 GB, wie Manche sagen.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenJa, leider werden die Server erst morgen Abend um 19 Uhr unserer Zeit freigeschaltet.
Dann werden wir erstmal drin hängen und Patches ziehen...
Mal sehen wie viel das am Ende ist was man da noch zusätzlich runterladen muss. Hoffentlich nicht wirklich über 11 GB, wie Manche sagen.
Ist es ab 19:00 überhaupt erst möglich den patch für die Open Beta zu laden oder geht das schon eher und man kann direkt ab 19:00 mit spielen anfangen?
Kommentar
-
Zitat von Elin Beitrag anzeigenWie ist das jetzt genau gemeint?
Ist es ab 19:00 überhaupt erst möglich den patch für die Open Beta zu laden oder geht das schon eher und man kann direkt ab 19:00 mit spielen anfangen?
Ich hatte auch gehofft dass es schon früher losgeht, aber leider geht das nicht.
Jeder Inhaber eines Open-Beta-Keys der bisher versucht hat seinen Patch zu laden bekam die Meldung das für ihn der Zugriff noch nicht erlaubt sei.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Ich bin ja sehr gespannt wie viele bekannte Gesichter von hier man da treffen wird... wenn man sie denn mal erkennt^^Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
Kommentar