Zitat von Five
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
-
Beta-Keys gibt es momentan fast im Überfluss. Aber Vorsicht!
Nicht jeder Key für die Closed-Beta ist auch für die Open-Beta zugelassen. Es gibt Anbieter die garantieren es zwar, aber das muss man bei Cryptic nachfragen, sonst habt ihr noch zwei Tage Closed-Beta bis am 12. Januar die Open-Beta startet und sitzt dann auf dem Trockenen!
Wo gibt es die Beta-Keys? Tja, dazu muss man wissen wo sie angeboten werden. Schaut euch einfach bei den offiziellen Partnerseiten um, vielleicht ergattert ihr ja einen und könnt damit auch in der Open-Beta testen.
Bei den Partnerseiten findet ihr auch aktuelle Infos über die weitere Vorgehensweise, die Einstellungsmöglichkeiten und vor Allem Infos über die verschiedenen Versionen, wo man sie bestellen kann und was sie als Vorbesteller-Bonus enthalten.
Zitat von GuitarHero Beitrag anzeigenHey...ich hab mal ne vllt dumme Frage, aber wenn ich die 50 euro für das spiel ausgegeben habe, ist dann der account kostenlos oder ist das wie bei wow das ich pro monat x euro bezahlen muss um es zu spielen???
Selbstverständlich wird für das Spiel auch ein Server zur Verfügung gestellt der die Massen an Spieler, die erwartet werden, auch aushält und m,an kann doch nicht ernsthaft erwarten dass Cryptic den kostenlos zur Verfügung stellt?
Die Game Time Card für zwei Monate kostet ca 22 Euro, also 11 Euro pro Monat, das sollte doch für ein gutes Spiel drin sein?
Vielleicht gibt es auch einen Life-Time-Acount, aber das ist noch n icht sicher. Ich warte noch auf die Info und gebe sie gerne weiter wenn ich was erfahre.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Ah ok und wo finde ich diese offiziellen Partnerseiten wo e snoch Keys im Überfluss gibt? Ich hab ja shcon nach gegoogelt, aber alle Gewinnspiele und Giveaways waren bereits abgeschlossen...www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Kommentar
-
Ich bin fest davon überzeugt dass es heute Abend wieder losgeht, so steht es jedenfalls in unserer Key-Börse.
Einfach heute Abend die Augen aufhalten und schnell genug sein. Meistens werden so um die 100-150 Stück angeboten.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenIch bin fest davon überzeugt dass es heute Abend wieder losgeht, so steht es jedenfalls in unserer Key-Börse.
Einfach heute Abend die Augen aufhalten und schnell genug sein. Meistens werden so um die 100-150 Stück angeboten.www.planet-scifi.eu
Kommentar
-
Ich hab das game auf Steam vorbestellt.
Schau mir seit 2 Tagen nur noch Youtube Videos an, geh 5 mal am Tag über die diversen STO Seiten...
Ich weis nich wie ich die nächsten Tage noch ohne überleben soll ^^
ich bin gehyped ohne Ende *fingernägel kau*
auf eine Frage habe ich trotz allem noch keine Antwort gefunden.
Das Gameplay sieht ja doch stark nach Star Trek Legacy aus.... (was ich bestimmt 10 mal durchgespielt habe, aber ultimativ dennoch reichlich sch***e fand) ich befürchte die Antwort schon anhand der Videos erkennen zu können, ich sehe immer nur Schiffe die Kreise fliegen und sich sofort wieder an der Z-Achse ausrichten, damit auch alle brav geradeaus fliegen... aber trotzdem: Kann man in dem Spiel Loopings fliegen???
Ansonsten hoffe ich das es bei Steam bald einen Pre-Load für die Beta gibt sonst bin ich den ersten Tag von der Beta erstmal nur am runterladen... weis der Geier wie man da an den Key kommt (die schreiben ja auch nix dazu).
Ich lad zwar auch den Beta Client so jetzt runter würde mich aber nicht wundern wenn man über Steam erst an den Key kommt wenn man fertig geladen hat -.--derzeit keine Signatur-
Kommentar
-
Es gibt inzwischen speziell für deutsche Nutzer von Steam eine Steamgruppe: Steam Community :: Group :: Star Trek Online Germany
Ob man Loopings fliegen kann weiß ich jetzt noch nicht, aber ich kann ja mal fragen, da dieses Wochenende, bis Montag 19 Uhr, noch die Closed-Beta ist. Sicher wird es der eine oder andere für mich mal ausprobieren.
Aber im allgemeinen sind die Leute nicht der Meinung dass das Gameplay mit Legacy gleich ist, vielleicht ähnlich, aber was erwartet man.Zuletzt geändert von -Matze-; 03.10.2010, 13:17.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Ich habe jetzt mal eine Frage.
Hat es einen (spielerischen)Nachteil wenn ich mir das Game nicht gleich kaufe, sondern ist in , sagen wir mal 3 Monaten?
Sind dann alle Online Player sehr gut mit super Schiffen und ich bin dann "Kannonenfutter"?
Oder kann ich dann egal wann einsteigen und sagen wir 3 Stunden die Woche spielen um Spaß zu haben oder sollte ich dann doch jeden Tag eine Stunde im Game verbringen?
Danke fürs Feedback!"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"
Kommentar
-
Also den Open Beta Key bzw. den Headstart Key habe ich gestern morgen in meinem Mailpostfach (von amazon.co.uk verschickt) gehabt. Die Verknüpfung mit meinem STO Account hat auch ohne Probleme geklappt.
Lade zur Zeit den Closed Beta Client herunter mit der Hoffnung, dass dieser lediglich nur gepatched und es für die Open Beta keinen extra client gibt: http://files.startrekonline.com.s3.a...0091228a.2.exe
P.S. 8372 MB ^^ bei maximal 500kb/s, serverseitig gebremst.
Kommentar
-
Zitat von Master Chief Beitrag anzeigenIch habe jetzt mal eine Frage.
Hat es einen (spielerischen)Nachteil wenn ich mir das Game nicht gleich kaufe, sondern ist in , sagen wir mal 3 Monaten?
Sind dann alle Online Player sehr gut mit super Schiffen und ich bin dann "Kannonenfutter"?
Oder kann ich dann egal wann einsteigen und sagen wir 3 Stunden die Woche spielen um Spaß zu haben oder sollte ich dann doch jeden Tag eine Stunde im Game verbringen?
Danke fürs Feedback!
Aber das ist ja kein Spiel wo jeder umgepustet wird der sich auf der Bildfläche zeigt, sondern ein Star Trek Game. Die Flotten die ich inzwischen kenne würden niemals einen ihrer Fraktion auch nur angreifen.
Ich selbst kann auch nicht rund um die Uhr spielen, immerhin hab ich ne Tochter die mich braucht, also bin ich eher so Abends für ein paar Stunden im Spiel.
Für das optimale Spiel wäre es natürlich sinnvoll jeden Abend mindestens drei Stunden zu spielen, aber nach dem optimalen Spielverlauf hast Du ja auch nicht gefragt.
Zitat von Logic Beitrag anzeigenAlso den Open Beta Key bzw. den Headstart Key habe ich gestern morgen in meinem Mailpostfach (von amazon.co.uk verschickt) gehabt. Die Verknüpfung mit meinem STO Account hat auch ohne Probleme geklappt.
Lade zur Zeit den Closed Beta Client herunter mit der Hoffnung, dass dieser lediglich nur gepatched und es für die Open Beta keinen extra client gibt: http://files.startrekonline.com.s3.a...0091228a.2.exe
P.S. 8372 MB ^^ bei maximal 500kb/s, serverseitig gebremst.
Wenn Du das Spiel installiert hast und keinen Closed-Beta-Key wirst Du erst ab morgen Mittag patchen können, eher wird der Server für uns nicht freigegeben. Darum hab ich es mit deem installieren auch gar nicht so sehr eilig, zudem ich auch erst noch meinen PC aufrüsten muss. Meine lahme Gurke tuts dafür nicht mehr...
Ach ja, hätte ich beinahe vergessen, es gibt schon die ersten GTC (Game Time Card) zu kaufen!
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenDie Game Time Card für zwei Monate kostet ca 22 Euro, also 11 Euro pro Monat, das sollte doch für ein gutes Spiel drin sein?
So bei ---- gibt's jetzt Time Cards zwischen 25 und 32 Euro. Wie läuft das dann eigentlich, aktiviere ich z.B. am 01.02.2010 die Karte gilt die dann nur bis 31.03.2010 oder zählt es die Zeit runter die man online war? Also Februar 10h, März gar nix, April 5h? Kann da jemand was zu sagen? Sollte es so sein das die einfach nur einen gewissen Zeitraum gilt egal wie oft man spielt, wäre das für mich als Gelegenheitsspieler, der die meiste Zeit des Tages mit arbeiten gehen verbringt und dann halt nicht den ganzen Tag am Rechner hängen kann, dann ein Grund mir das Spiel nicht anzuschaffen. Zumal ich, bevor ich im klingonischen Imperium tätig werden kann, den Föderationsmist durchspielen muss. Was ja dann auch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Übrigens wäre ich auf Time Cards angewiesen, da ich keine Kreditkarte habe und nur wegen STO mir auch keine zulegen werde.
Im Voraus schonmal, Danke für Eure Hilfe.
Korrtakin
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen500kb/s? Damit lädst Du ja ganz schön flott runter, mein Maximum war 348kb/s.
Wenn Du das Spiel installiert hast und keinen Closed-Beta-Key wirst Du erst ab morgen Mittag patchen können, eher wird der Server für uns nicht freigegeben. Darum hab ich es mit deem installieren auch gar nicht so sehr eilig, zudem ich auch erst noch meinen PC aufrüsten muss. Meine lahme Gurke tuts dafür nicht mehr...
Aber ich wollts nur vor dem 12. runterladen, weil wenns dann alle gleichzeitig runterladen wirds denk ich nen bisl langsamer von statten gehen
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenAch ja, hätte ich beinahe vergessen, es gibt schon die ersten GTC (Game Time Card) zu kaufen!
Star Trek Online 60-Tage Game Card bei eBay.de: PC-Spiele (endet 15.01.10 16:28:57 MEZ)
Wobei ich ja eigentlich immer Kreditkarte nehme
Kommentar
-
Zitat von Logic Beitrag anzeigenIch kenne niemanden, der sich GameCards zu nem MMORPG gekauft hat? Hat das denn einen Vorteil? Bei Bankeinzug wars ja immer günstiger und passieren kann ja auch nix, kannst es ja ne ganze Zeit retour geben.
Kommentar
-
Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigenToll Cryptic selbst weiß davon ja noch nichts lt. offizieller FAQ "Q: Will a monthly fee be required to play? A: We haven't decided on pricing plans yet."
Das war am 25.12. eine offizielle Nachricht dass diese GTCs zu bestellen sein werden. Amazon.com war der erste Laden der sie eingeführt hat, dann wird es sie wohl auch bald bei Amazon.de geben.
Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigenSo bei ---- gibt's jetzt Time Cards zwischen 25 und 32 Euro. Wie läuft das dann eigentlich, aktiviere ich z.B. am 01.02.2010 die Karte gilt die dann nur bis 31.03.2010 oder zählt es die Zeit runter die man online war? Also Februar 10h, März gar nix, April 5h? Kann da jemand was zu sagen? Sollte es so sein das die einfach nur einen gewissen Zeitraum gilt egal wie oft man spielt, wäre das für mich als Gelegenheitsspieler, der die meiste Zeit des Tages mit arbeiten gehen verbringt und dann halt nicht den ganzen Tag am Rechner hängen kann, dann ein Grund mir das Spiel nicht anzuschaffen. Zumal ich, bevor ich im klingonischen Imperium tätig werden kann, den Föderationsmist durchspielen muss. Was ja dann auch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Übrigens wäre ich auf Time Cards angewiesen, da ich keine Kreditkarte habe und nur wegen STO mir auch keine zulegen werde.
Im Voraus schonmal, Danke für Eure Hilfe.
Korrtakin
Aber wie das abläuft, ob das so per Stunde abgerechnet wird, kann ich Dir nicht sagen, aber ich bezweifle es.
Das wäre wohl ein wenig zu viel Verwaltungsaufwand, oder wie man sich da auch immer rausreden wird.
Ich denke eher dass man für einen Monat bezahlt, egal wie oft und wie lang man da reingeht um zu spielen. Aber wie gesagt, das weiß ich noch nicht sicher.
Um die klingonische Seite wählen zu können musst Du den 10. Level erreichen.
Zitat von Logic Beitrag anzeigenDa ichs über nacht runterladen hab lassen hätte das denk ich keinen Unterschied gemacht.
Aber ich wollts nur vor dem 12. runterladen, weil wenns dann alle gleichzeitig runterladen wirds denk ich nen bisl langsamer von statten gehen
An Deiner Stelle würde..quatsch ich werde so oft wie möglich heute Nacht schon versuchen zu patchen, denn es sollen insgesammt 11,5 GB Patchdaten sein die wir da nochmal runterladen müssen. Hoffentlich haben die übertrieben....aber ohne richtiges Patch kommt man nicht in die Beta.
Zitat von Logic Beitrag anzeigenIch kenne niemanden, der sich GameCards zu nem MMORPG gekauft hat? Hat das denn einen Vorteil? Bei Bankeinzug wars ja immer günstiger und passieren kann ja auch nix, kannst es ja ne ganze Zeit retour geben.
Also Paypal, Kreditkarte oder Game Time Card, das sind momentan die mir bekannten Zahlungsmöglichkeiten.
Das ist auch erst die erste Variante der GTC, es soll noch 3, 6, 9 und 12 Monatskarten geben, wenn es wahr wird.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
Kommentar