Zitat von Draco90831
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
Wichtiges Update für die Bestellung bei Amazon.de:
Die Herrschaften wissen offensichtlich nicht was sie anbieten, denn da sind einige Versionen durcheinander geraten.
Die Collectors Edition gibt es voraussichtlich nicht für den europäischen Raum, sondern nur für die USA!
Alle Bestellten Versionen bei Amazon.de enthalten keinen Beta-Key!
Ordnung in die Auflistung der Versionen auf den von mir verlinkten Seiten soll demnächst geschaffen werden, wir sind in Kontakt und verhandeln gerade darüber was jetzt angeboten wird und welche Bonus-Zugaben es gibt.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Soweit ich weiß soll die Open Beta am 12.01.2010 losgehen. Du kannst Deinen Account schon jetzt registrieren, falls Du Deinen Beta-Key schon hast: Star Trek Online
Den Link zum Download bekommst Du dann - soweit ich weiß - spätestens am 11.01. aber ich glaube das wird nach der Registrierung nochmal genau erklärt.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenSoweit ich weiß soll die Open Beta am 12.01.2010 losgehen. Du kannst Deinen Account schon jetzt registrieren, falls Du Deinen Beta-Key schon hast: Star Trek Online
Den Link zum Download bekommst Du dann - soweit ich weiß - spätestens am 11.01. aber ich glaube das wird nach der Registrierung nochmal genau erklärt.
Kommentar
-
Zitat von Tauchretter Beitrag anzeigenDankeschön. Registriert hab ich ihn schon. bin mal gespannt, wie das ganze sich spielen lässt.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenWillst Du alleine Spielen oder suchst Du Dir eine Flotte? Die Spielberichte die jetzt so nach und nach veröffentlicht werden lesen sich eigentlich recht nett. Ich muss noch meinen PC austauschen, dann kann ich auch bald einsteigen.
Nützt nix in einer Sippe/Flotte zu sein, wenn man weniger Zeit hat zum zocken, sprich Gelegenheitsspieler ist.
Mal schauen was kommt.
Kommentar
-
Ich finde es völlig sinnlos sich nach den ersten paar Tagen schon eine Sippe/Gilde/Flotte zu suchen. Denn bis dahin weiß man noch gar nicht ob man dem Spiel überhaupt treu bleibt. Die ersten Monate bin ich in einem MMO meistens damit beschäftigt zu sehen wie mir das Spiel gefällt. Wenn es mir dann gefällt bzw. wenn ich nach dem Probemonat weiterspiele erkund ich meistens auch noch alles allein, nur um das Spiel eben noch besser kennen zu lernen u. um genau zu wissen um was es da überhaupt geht. Dauert ja ne nach Spieltyp einige Zeit.
Wenn das alles abgeschlossen ist (ich sag mal dauert so 1 1/2-4 Monate, je nach Spielstil) kann man sich dann überlegen ob man sich einer Flogte anschließt. Ist natürlich nur meine Meinung. Aber was bringt es sich nach ein paar Tagen eine Flotte zu suchen wenn nach dem Monat sowieso wieder Schluss ist.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Die 9. existiert nun schon seit über einem Jahr.
Was es bringt? Man lernt die Leute kennen auf die man sich im Spiel dann verlassen kann oder lernt auch auf wen man sich eben nicht verlassen kann.
Man hat vor Allem viel Spaß auch außerhalb des Spiels.
Aber sicher hast Du hier gute Argumente gebracht die für Dich wichtig sind, Aci. Für mich ist es wichtig viele Leute schon vorher zu kennen, aber bei mir ist der Fall bei der 9. ja auch ein wenig anders gelagert.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Zitat von Andrycha Beitrag anzeigenalsser dem gibt es eventuel content der einem entgeht wenn man solo spielt usw.
Ich kenne z.B. einige Spieler in HDRO die einige Chars auf Maximallevel haben u. jede Woche raiden gehen, auch ohne Sippe. Also das sollte auch als "Nichtsippenagehöriger" kein Problem darstellen.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Kommentar
-
Du darfst aber nicht vergessen das das spiel multilingual ist. 1 server für die ganze welt. Das bedeutet du hast diverse sprachen um dich herrum. gerade für die die englisch nicht so gut beherschen ist die Flotte am anfang sehr wichtig. erklärungen, hilfe usw. Klar werden viele leute wieder weggehen vom spiel das ist vollkommen normal dennoch finde ich bei so einem spiel eine flotte recht wichtig.
Kommentar
-
Zitat von Five Beitrag anzeigenDu darfst aber nicht vergessen das das spiel multilingual ist. 1 server für die ganze welt. Das bedeutet du hast diverse sprachen um dich herrum. gerade für die die englisch nicht so gut beherschen ist die Flotte am anfang sehr wichtig. erklärungen, hilfe usw. Klar werden viele leute wieder weggehen vom spiel das ist vollkommen normal dennoch finde ich bei so einem spiel eine flotte recht wichtig.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Kommentar
Kommentar