Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden? Man muss das Spiel vorbestellen und dann hat man die Chance einen Key für die "open Beta" zu bekommen?

Das ist dann aber irgendwie keine Open Beta!

Unter Open verstehe ich dass da jeder rein kann.
    Im Grunde hast Du ja recht, aber wie anders als wenn Du das Spiel bestellst willst Du es denn spielen?

Wobei es natürlich eine nette masche ist die Vorbestellungen anzukurbeln, obwohl ich denke dass das bei der Menge an ST-Fans kein Problem werden dürfte, zumal nach dem Aus von Tabula Rasa momentan kein Mainstream SciFi MMO auf dem Markt ist.
    (Ja ich weiß es gibt Eve Online, aber das ist schon recht speziell und durch die Spielkonzeption meines Erachtens eher kein Mainstream.)
    Ich denke mal die Open Beta keys werden deshalb nur auf Vorbestellung bei bestimmten Shops herausgegeben weil der Server noch nicht völlig bereit ist und so eine Überlastung verhindert werden soll.

Möglich dass sie auch die Belastungsfähigkeit testen wollen indem sie nach und nach immer mehr Leute für die Open Beta zulassen.

Ich bin mal wirklich gespannt auf STO. Schade dass es anscheinend keine wirkliche offene Beta sein wird, denn ich werde mir das Spiel wenn überhaupt (Ich warte auf SW-TOR & SGW) dann nur kaufen wenn ich vorher mal reinspielen kann.
    Da die Tester der Closed Beta nicht darüber reden und schreiben dürfen werden wir wohl auch warten müssen bis die Open Beta anläuft um an Infos zu kommen wie STO nun wirklich ist.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
      Im Grunde hast Du ja recht, aber wie anders als wenn Du das Spiel bestellst willst Du es denn spielen?a
      Also ich war schon in diversen open & Closed Betas von MMOs.
      UNd die sind ja immer vor der Veröffentlichung, insofern haben die nichts mit dem Bestellen des SPiels zu tun.
      Man läd sich den Client runter und wenn man für die BEta freigeschalten wurde wird getestet. So läuft das.

Ich denke mal die Open Beta keys werden deshalb nur auf Vorbestellung bei bestimmten Shops herausgegeben weil der Server noch nicht völlig bereit ist und so eine Überlastung verhindert werden soll.

Möglich dass sie auch die Belastungsfähigkeit testen wollen indem sie nach und nach immer mehr Leute für die Open Beta zulassen.
      Klar ist ein Stresstest für die Server ein Bestandteil der Betaphase, nur dazu muss man die Registrierung für die Beta nicht vom Bestellen des SPiels abhängig machen.

Naja, wir werden sehen, vieleicht bekommt man ja doch irgendwie die Möglichkeit durch nen Guestaccount mal reinzuschnupern.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Also ich war schon in diversen open & Closed Betas von MMOs.
        UNd die sind ja immer vor der Veröffentlichung, insofern haben die nichts mit dem Bestellen des SPiels zu tun.
        Man läd sich den Client runter und wenn man für die BEta freigeschalten wurde wird getestet. So läuft das.
        Das war nur eine Vermutung meinerseits, da es dazu keine offizielle Erklärung gibt warum es hier so ist.

Klar ist ein Stresstest für die Server ein Bestandteil der Betaphase, nur dazu muss man die Registrierung für die Beta nicht vom Bestellen des SPiels abhängig machen.

Naja, wir werden sehen, vieleicht bekommt man ja doch irgendwie die Möglichkeit durch nen Guestaccount mal reinzuschnupern.
        Schau mal bei Star Trek Online vorbei, es könnte sein dass man dort auch ohne Vorbestellung bald einen Key für die Open Beta bekommt.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

Hab ich das richtig verstanden? Man muss das Spiel vorbestellen und dann hat man die Chance einen Key für die "open Beta" zu bekommen?

Das ist dann aber irgendwie keine Open Beta!
          Es ist eine weit verbreitete, aber irrige Vorstellung, dass sich "Open Beta" auf "Open for all", also für alle Spieler offen, bezieht.

Das "Closed" und "Open" bezieht sich nur auf den Informationsfluss nach außen. Die Closed Beta unterleigt einem Non-Disclosure-Agreement, man darf also seine Spielerlebnisse nicht nach außen tragen (aus Angst der entwickler, noch gefundene und später behobene Fehler und Bugs würden dem Ruf des Spiels schon weit vor Release schaden), die Open Beta nicht.

Kommentar

Selbstverständlich hätte es die Klingonen gebraucht, genauso wie es alle anderen Rassen des Star Trek Universums braucht.
            Ich meinte als Gegner.

Kommentar

Meint ihr mit Spiel vorbestellen einfach nur das Spiel zu bestellen, oder sich ein Lifetime Abo zu bestellen? Zumindest bei letzterem dachte ich bekommt man auf jedenfall Zugang zur Beta.

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                Meint ihr mit Spiel vorbestellen einfach nur das Spiel zu bestellen, oder sich ein Lifetime Abo zu bestellen? Zumindest bei letzterem dachte ich bekommt man auf jedenfall Zugang zur Beta.
                Momentan ist noch nicht mal sicher ob es ein Lifetime-Abo geben wird. Also, wenn wir hier von Vorbestellen sprechen, dann ist nur das Spiel gemeint. Zugang zur Open-Beta bekommt man nur wenn man bei Amazon.com oder Gamestop bestellt, bei allen anderen Anbietern gibt es derzeit keinen Beta-Key!

Vielleicht ziehen andere Anbieter ja bald nach, aber bisher eben nicht.
                Zuletzt geändert von -Matze-; 30.06.2011, 23:46.

Kommentar

Starship Tactics Part Two

Interessante Idee, das mit den Entermanschaften.

Kommentar

jau. schade das sie vom realbrückencrew weg sind. freu mich dennoch auf das game und werden es spielen.
                    http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

Kommentar

Zitat von Five Beitrag anzeigen
                      jau. schade das sie vom realbrückencrew weg sind. freu mich dennoch auf das game und werden es spielen.
                      Hast Du schon eine feste Vorstellung welche Rasse Du spielen willst? Und hast Du schon eine Flotte?

Wenn nicht hätte ich vielleicht ein paar Anregungen für Dich, verlinke ich dann gerne für Dich.

Kommentar

Nein gar nicht. Reizen tun mich die Klingonen. Aber wirklich wissen tue ich es nicht. plant ihr schon was? Ist ja nicht mehr wirklich so lang hin.

weißt du ob das spiel lokalisiert auf den markt kommt?

Kommentar

Nein gar nicht. Reizen tun mich die Klingonen. Aber wirklich wissen tue ich es nicht. plant ihr schon was? Ist ja nicht mehr wirklich so lang hin.

weißt du ob das spiel lokalisiert auf den markt kommt?
                          Bei uns gibt es schon mindestens zwei klingonische Flotten die mit der 9th Fleet verbündet, bzw. befreundet sind. Geplant wird ein ordentliches Rollenspiel, mit Krieg und Frieden, so wie man sich Star Trek eben vorstellt.

Das Spiel kommt am 2.2. 2010 in den USA und am 5.2.2010 auf den Markt.
                          Diverse Vorbestellmöglichkeiten haben wir dort auch schon aufgezäht. Es gibt aber leider noch keinen deutschen Händler der einen Open Beta Key oder eine andere Zugabe beilegt, das gibt es nur in den USA und da muss man mit einigen Nebenkosten rechnen, oder in UK.
                          Zuletzt geändert von -Matze-; 30.06.2011, 23:45. Grund: Link kaputt

Kommentar

Bin mir aber wirklich noch nicht sicher was ich spielen werde. auch nicht welche klasse. lasse das dann intiutiv auf mich zukommen. Deswegen kann ich mich im vorne herrein noch nicht wirklich entscheiden. anspielen werde ich es auf jedenfall. RPG technisch spiele ich ja meistens lieber die bösen.

Werd mich auf jedenfall rp technisch entscheiden. vulkanier sind mir einfach zu unflexibel und menschen zu standard. Andorianer würde noch gehen. schade das es keine romulaner gibt. vielleicht in einem addon.

Kommentar

Bin mir aber wirklich noch nicht sicher was ich spielen werde. auch nicht welche klasse. lasse das dann intiutiv auf mich zukommen. Deswegen kann ich mich im vorne herrein noch nicht wirklich entscheiden. anspielen werde ich es auf jedenfall. RPG technisch spiele ich ja meistens lieber die bösen.

Werd mich auf jedenfall rp technisch entscheiden. vulkanier sind mir einfach zu unflexibel und menschen zu standard. Andorianer würde noch gehen. schade das es keine romulaner gibt. vielleicht in einem addon.
                              Wenn man diversen Anspielungen glauben darf, dann kommen die Romulaner im ersten Add On, mal sehen ob Cryptic das einhalten kann.

Andorianer und Orioner gibt es auch schon, die Erst-Auswahl ist ja nicht soo schlecht wie immer behauptet wird.
                              Zuletzt geändert von -Matze-; 30.06.2011, 23:44.

Kommentar

Man kann also auch sein eigenes Schiff von innen besichtigen? Bzw. bestimmte bereiche. Hört sich auf jedenfall cool an. Wäre dann natürlich auch cool wenn man andere Captains besuchen könnte.
                                Was ich etwas doof finde, das es wohl keine Brückenansicht beim fliegen und kämpfen gibt. Fände ich auch ganz lustig, wenn man dann aus den Fenstern rausschauen kann und sieht wie die Sterne vorbei ziehen.

Muss man bei Ausseneinsetzen eigentlich seine eigenen Offiziere mitnehmen, oder kann man auch mit anderen Spielern? Und wenn man mit anderen Spielern auf einen Planeten ist (wahrscheinlich können natürlich ganz viele drauf, ich mein aber in einer Gruppe), haben dann beide noch ihre Offiziere oder fällt dann für jeden menschlichen Spieler ein NPC weg?

Kommentar

Lädt...
                                X