Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TrekZone Network > "Star Trek: Online" - Die Vigilant-Klasse
    -________-

...

naja. Ich frag mich, ob STO auch eigene Schiffe für Andorianer, Vulkanier etc. haben wird, wie es Perpetual mal vorhatte.
    My Anime List

Kommentar

Sieht zwar recht schnittig aus, ist aber ja auch nur eine Abwandlung der Defiant-Klasse. Also - schon wieder - mal kein Originales Design.

naja. Ich frag mich, ob STO auch eigene Schiffe für Andorianer, Vulkanier etc. haben wird, wie es Perpetual mal vorhatte.
      Ich hoffe es fast nicht. Da kommen am Ende vielleicht auch wieder Retro-Schiffklassen aus dem 22. Jahrhundert raus. Ich erinnere nur an den "neuen" klingonischen Raptor.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich hoffe es fast nicht. Da kommen am Ende vielleicht auch wieder Retro-Schiffklassen aus dem 22. Jahrhundert raus. Ich erinnere nur an den "neuen" klingonischen Raptor.
        haha, nein, dass bitte nicht^^

Hier sind die von Eaves für Perpetual designten Schiffe. Wenn ich mich recht entsinne habe ich irgendwo gelesen, dass einige seiner Designs für das Spiel auch bei Cryptic verwendet werden.

Hier jeweils ein andorianisches, vulkanisches und ein Ferengischiff:
        starships of the day Eavesdropping with Johnny

und hier noch ein großer vulkanischer Kreuzer:
        more vulcans from the perpetual files! Eavesdropping with Johnny

Fand die Designs eigentlich nicht schlecht.
        My Anime List

Kommentar

New Star Trek Online Footage Shown At Gamescom | TrekMovie.com
          Gamescom Präsentation.

Die Weltraumszenen/-Kämpfe sehen schon sehr beeindruckend aus, imo.
          My Anime List

Kommentar

Die Raumkämpfe sind wirklich gut gemacht. Auch die Bodenkämpfe finde ich recht gelungen und sehen im vergleich zu WoW aufjedenfall besser aus (auch wenn die Charaktere mehr zusammenfallen sollten wenn sie getroffen wurden, zumindest im Nahkampf).

Werden denn eigentlich Romulaner oder Vulkanier Schiffe auch steuerbar sein, oder nur als NPC? Und bei Bodenmissionen, muss man da mit anderen Spielern landen oder gibt es auch die möglichkeit mit NPCs zu landen?

Kommentar

Sehr interessant hier ein recht langes Interview/Präsentation auf der GamesCon:

YouTube - Star Trek Online | GamesCon Preview Part 1

YouTube - Star Trek Online | GamesCon Preview Part 2

YouTube - Star Trek Online | GamesCon Preview Part 3

YouTube - Star Trek Online | GamesCon Preview Part 4

Kommentar

Kewl, danke.

Werd ich mir gleich mal reinziehn
                My Anime List

Kommentar

Zitat von Wasser666 Beitrag anzeigen
                  Neue infos:
                  Der zugan zur Beta ist kostenpflichtig. mehr
                  Nur mal um dies hier so einzuwerfen. Der Zugang zur Beta ist natürlich nicht kostenpflichtig. Bei den hier angesprochenen Abo Paketen ist lediglich ein garantierter Zugang zur closed Beta inbegriffen. Dies heisst aber noch lange nicht, dass dies der einzige Weg ist, auf dem die Beta Zugänge verteilt werden.
                  Auch auf normalem Weg wird man wie bei jedem andren Spiel zu einem Beta Zugang kommen können, allerdings eben nicht garantiert.

Wen mein eigener Erfahrungsbericht zur Star Trek Online Demo noch interessiert, der findet ihn hier:
                  Link
                  Star Trek Online Info

Kommentar

Die Kombination aus Weltraumkampf und Bodenaktionen, mit all den anderen Freiheiten die man so hat, sind auf jeden Fall etwas, das ich mir schon bei den ersten Gameboy Star Trek Spielen gewünscht habe.

Das könnte vielleicht das erste und einzige MMORPG Spiel sein, das ich mir kaufen werden. Normalerweise sind mir die zu zeitintensiv.

Kommentar

Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber Star Trek Online sucht Beta Tester.
                      Laut Computerbase kann man sich hier anmelden, ein paar Fragen beantworten und wird dann mit Glück ausgewählt.
                      www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Den Entwicklern von Star Trek Online bei Cryptic werden in Abständen Fragen der zukünftigen Spieler vorgelegt die die Macher auch beantworten.

Ask Cryptic

Manche Hinweise sind doch sehr wissenswert für das Spiel, viel Spaß.
                        Zuletzt geändert von -Matze-; 30.06.2011, 23:50.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zum Beispiel, wenn du ein taktischer Offizier bist, kannst du zwischen dem Energiewaffen- Training für Raumschiffe und dem Projektilwaffen- Training wählen. Sobald du Lietenant bist kannst du beide lernen. Wenn Du Lieutenant Commder bist erhältst du den Zugang zu Kanonenwaffen, Torpedos und Minen. An diesem Punkt, wenn du alle deine Punkte in Energiewaffen für Raumschiffe gesteckt hast, kannst du zurück gehen und deine Punkte neu verteilen auf Projektilwaffen- Training oder auf Torpedos.
                          Der ganze Abschnitt bezieht sich ja auf den Raumkampf, oder? Was bedeuten dann Projektilwaffen und Kanonenwaffen?
                          Villeicht versteh ich es auch einfach falsch, und die beiden Begriffe beziehen sich auf den Boden, aber man wird doch dann kaum mit einer mittelalterlichen Kanone rumlaufen, oder?

Kommentar

Das ist einfach eine schlechte Übersetzung. Im Original sind damit einerseits Dinge wie Torpedos, etc. gemeint und mit den Kanonen bezieht man sich auf "Disrupter Cannons" - also der klingonische und romulanische Kram.

Ist halt doof, wenn die News-Seiten zu wörtlich übersetzen und nicht auf den Kontext achten.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Hi haltet mich bitte net für doof wenn ich gleich was fragen will ... nun ich wollt fragen was ist das für ein Spiel also das es Onlein ist versteh ich ja aber ist das ein Pc Spiel also kaufen , instalieren , fertig ? Oder wie ein Brosergame und wird das was kosten ? Hoffe ich störe net und bekomm ein paar Antworten

mfg Pascal77

Kommentar

Eine mischun, du kaufst die Lizens instalirst das Spiel und zahlst monatliche beiträge.

Ähnlich wie bei WoW.
                                Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

Kommentar

Lädt...
                                X